Adrian König



Alles zur Person "Adrian König"


  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 12.03.2020

    Späte Tore in Hoetmar lassen Ems Westbevern aufatmen

    Thilo Dierkes erzielte zwei Tore für den SV Ems.

    Es dauerte bis in die Nachspielzeit, ehe der Sieg des SV Ems Westbevern beim Schlusslicht SC Hoetmar sicher war. Umso erleichterter waren die Gäste beim Abpfiff. In der ersten Halbzeit hatten sie viele Chancen vergeben, in der zweiten mussten sie einige Male zittern.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 27.02.2020

    Späte Tore: BW Beelen und Ems Westbevern spielen 2:2

    Ems-Trainer Andrea Balderi war mit dem Ergebnis einverstanden.

    Adrian König rettete Ems Westbevern mit seinem späten Tor einen Punkt im ersten Meisterschaftsspiel 2020. BW Beelen war kurz zuvor erst in Führung gegangen. Der erste Treffer der Westbeverner resultierte aus einer Bruder-Kombination.

  • Fußball: A-Ligist SV Ems Westbevern

    Mi., 26.02.2020

    Gute Vorbereitung mit Wermutstropfen

    Adrian König (r.) hat Ems seine Zusage auch für 2020/21 gegeben, Thilo Dierkes (M.) wird im Sommer zum SC Münster 08 wechseln.

    Die Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil ist aus Sicht von Westbeverns Coach Andrea Balderi gut verlaufen. Allerdings gab es auch einen Wermutstropfen. Heute soll für die Emser Fußballer der Startschuss in Beelen erfolgen. Zuletzt machte aber die Flutlichtanlage am Spielort Probleme.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 24.11.2019

    Klasse Moral: Ems Westbevern dreht beim TSV Handorf 1:3-Rückstand zum 4:3

    Thilo Dierkes erzielte in Handorf sein neuntes Tor in dieser Saison.

    Acht Treffer fielen in Hinrunde in der Partie zwischen dem TSV Handorf und Ems Westbevern. Torreich war auch das Rückspiel. Die Westbeverner gingen in Führung, gerieten 1:3 in Rückstand und waren am Ende die strahlenden Sieger.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 21.10.2019

    Andrea Balderi vom SV Ems Westbevern: „Uns sind Säulen weggebrochen“

    Trainer Andrea Balderi musste in den zurückliegenden Monaten auf viel Qualität im Emser Offensivbereich verzichten.

    Ganz langsam scheinen sich die Fußballer des SV Ems Westbevern aus der Abstiegszone der Kreisliga A zu verabschieden. Die Westfälischen Nachrichten unterhielten sich mit Coach Andrea Balderi über die Gründe für den schlechten Saisonstart und den sich nun abzeichnenden Aufwärtstrend.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Sa., 24.08.2019

    SV Ems Westbevern ohne Torjäger Adrian König nach Everswinkel

    Adrian König

    Die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern starten mit einem Auswärtsspiel beim SC Everswinkel in die neue Saison. Allerdings fehlen Coach Andrea Balderi dabei vier Spieler, darunter ein ausgewiesener Torjäger.

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 19.08.2019

    Adrian König verletzt – Ems Westbevern spielt 2:2 gegen TuS Ascheberg

    Adrian König (M.) fehlt dem SV Ems vermutlich längere Zeit.

    Mit 2:2 endete das Testspiel zwischen Ems Westbevern und dem TuS Ascheberg. Die Gastgeber verspielten eine 2:0-Führung. Viel schlimmer: Stürmer Adrian König hat sich wahrscheinlich schwerer verletzt.

  • Fußball: Kreispokal

    So., 04.08.2019

    Engagierte Vorstellung des SV Ems Westbevern gegen Borussia Münster

    Westbeverns Yanic Tewes (2.v.l.) im Zweikampf mit seinem ehemaligen Teamkollegen Hannes John, der nun für den Bezirksligisten Borussia Münster spielt. Die Gäste gewannen das Pokalspiel mit 3:1.

    Gut und engagiert gespielt, aber dennoch ausgeschieden – so ließe sich der Pokal-Auftritt der Westbeverner Fußballer gegen Bezirksliga-Aufsteiger Borussia Münster kurz zusammenfassen. Übungsleiter Andrea Balderi war dann auch mit der Vorstellung seiner Elf zufrieden.

  • Fußball: Vorbereitung

    Sa., 20.07.2019

    Ems Westbevern steigert sich gegen SC Sprakel

    Adrian König traf zweimal für den SV Ems Westbevern

    Die Fußballer des SV Ems Westbevern haben den ersten Sieg in ihrer Vorbereitung auf die nächste Saison eingefahren. Nun steht unter anderem ein dreitägiges Trainingslager an.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 24.03.2019

    Unterhaltsame 94 Minuten zwischen SV Ems Westbevern und Eintracht Münster

    André Hollmann erzielte den Emser Führungstreffer.

    Bis in die Nachspielzeit hinein spannend verlief das Kreisliga-A-Duell zwischen dem SV Ems Westbevern und Eintracht Münster. Aufgrund seiner vielen Chancen hätten die Gastgeber die Begegnung früher zu ihren Gunsten entscheiden müssen.