Adrian Lewis



Alles zur Person "Adrian Lewis"


  • Achtelfinale

    Sa., 28.12.2019

    Ex-Weltmeister Lewis bei Darts-WM raus - Wright weiter

    Adrian Lewis lag 2:0 und 3:1 in Sätzen vorn.

    London (dpa) - Der zweimalige Weltmeister Adrian Lewis aus England ist bei der Darts-WM in London schon im Achtelfinale ausgeschieden.

  • Vorschau

    Sa., 28.12.2019

    Das bringt der Tag bei der Darts-WM

    Ex-Weltmeister Lewis trifft am heutigen Nachmittag im Achtelfinale der Darts-WM auf den Belgier Dimitri van den Bergh.

    Fallon Sherrock und die Deutschen sind bei der Darts-WM vorzeitig ausgeschieden. Doch im «Ally Pally» wird trotzdem weitergespielt. Heute stehen sechs Achtelfinal-Spiele auf dem Programm.

  • Darts

    Mo., 23.12.2019

    Lewis und Anderson retten sich bei Darts-WM ins Achtelfinale

    London (dpa) - Adrian Lewis hat bei der Darts-WM nach einer Aufholjagd noch das Achtelfinale erreicht. Der Weltmeister von 2011 und 2012 kam in einem britischen Duell gegen Darren Webster zu einem knappen 4:3-Erfolg. Auch der zweimalige Weltmeister Gary Anderson erreichte mit viel Mühe das Achtelfinale. Der Champion von 2015 und 2016 aus Schottland drehte einen 1:3-Satzrückstand und setzte sich noch mit 4:3 gegen den Engländer Ryan Searle durch.

  • Zweimalige Champions

    Mo., 23.12.2019

    Lewis und Anderson retten sich bei Darts-WM ins Achtelfinale

    Adrian Lewis setzte sich knapp durch.

    London (dpa) - Adrian Lewis hat bei der Darts-WM nach einer Aufholjagd noch das Achtelfinale erreicht. Der Weltmeister von 2011 und 2012 kam in einem britischen Duell gegen Darren Webster zu einem knappen 4:3-Erfolg.

  • Darts

    Sa., 21.12.2019

    Ex-Weltmeister Lewis wendet frühes Aus knapp ab

    Adrian Lewis hat sich für die dritte Runde qualifiziert.

    London (dpa) - Der zweimalige Darts-Weltmeister Adrian Lewis hat ein frühes Aus bei der WM in London gerade noch abgewendet. Der Engländer mit dem Spitznamen «Jackpot» gewann im Alexandra Palace nach 0:2-Rückstand mit 3:2 gegen den Spanier Cristo Reyes und schaffte den Sprung in die dritte Runde.

  • Pfeilewerfen

    Fr., 25.10.2019

    Weltmeister und Champion raus: Überraschungen bei Darts-EM

    Muss bei der Darts-EM in Göttingen bereits früh die Heimreise antreten: Titelverteidiger James Wade.

    Göttingen (dpa) - Bei der Darts-Europameisterschaft in Göttingen sind schon am ersten Abend mehrere Weltmeister und Titelverteidiger James Wade gescheitert.

  • Rekordjagd

    Fr., 07.06.2019

    Van Gerwen will Bestmarke bei Darts-Team-WM in Hamburg

    Möchte auch bei der Darts-Team-WM in Hamburg jubeln: Michael van Gerwen.

    Hamburg (dpa) - Der Niederländer Michael van Gerwen hat bei der  Team-WM der Darts-Profis in Hamburg nur ein Ziel.

  • World Cup of Darts

    Mi., 05.06.2019

    Darts-Duo Hopp/Schindler will in Hamburg glänzen

    Martin Schindler (l) und Max Hopp wollen bei der Team-WM über das Viertelfinale hinauskommen.

    Einmal Weltmeister werden! Diesen Traum wollen die Darts-Profis Hopp und Schindler an diesem Wochenende leben. Die Auslosung für die Team-WM wirkt für die beiden machbar - und auf die Zuschauer kann das Duo beim Heimspiel sowieso bauen.

  • WM in London

    Fr., 28.12.2018

    Pfeile-Maschine van Gerwen als FC Bayern des Darts-Sports

    Michael van Gerwen (r) jubelt über seinen Sieg neben dem geschlagenen Adrian Lewis.

    Als Michael van Gerwen die Nummer eins der Welt wurde, nahmen Joachim Löw und das DFB-Team noch den WM-Titel in Brasilien ins Visier. Seither beherrscht der Holländer die Darts-Szene nach Belieben. Seine Ausbeute bei Weltmeisterschaften ist aber immer noch ausbaufähig.

  • Spektakel in London

    Fr., 28.12.2018

    Van Gerwen und Anderson stehen bei Darts-WM im Viertelfinale

    Michael van Gerwen hat bei der Darts-WM das Viertelfinale erreicht.

    London (dpa) - Topfavorit Michael van Gerwen hat bei der Darts-WM in London souverän das Viertelfinale erreicht. Der Niederländer schlug im Duell der zweimaligen Weltmeister Adrian Lewis klar mit 4:1 und zog damit in die Runde der letzten Acht ein.