Adrian Lutz



Alles zur Person "Adrian Lutz"


  • Speed Badminton: Deutsche Meisterschaften

    Mo., 28.09.2015

    Zwei Münsteraner zählen zur Top-3

    Erfolgreicher Auftritt in Dresden: Die Bronze-Medaille bei den Deutschen Meisterschaften im Speed Badminton in ihren Altersklassen gewannen Stefanie Rohdenburg und  Norbert Richter von BW Aasee.

  • Speed Badminton: Westdeutsche Meisterschaft

    Mo., 14.09.2015

    BWA Münster vergibt ersten Matchball

    Die Speed Badminton-Bundesligamannschaft des SV Blau-Weiß Aasee Münster vergab am Samstag ihren ersten Matchball um die Westdeutsche Meisterschaft. Am vorletzten Spieltag der 1. Bundesliga West unterlag sie bei Verfolger Köln mit 2:4.

  • Speed Badminton-WM

    Di., 01.09.2015

    Gute Ergebnisse für Duo von Blau-Weiß Aasee

    Mit über 500 Teilnehmern ging am vergangenen Wochenende die Speed Badminton-WM in Berlin als das größte Turnier in die noch junge Historie dieses Sports ein.

  • Speed Badminton

    Di., 23.06.2015

    Münsters neue Stadtmeister stehen fest

    Münster - Zum dritten Mal wurden die münsterischen Stadtmeisterschaften im Speed Badminton ausgetragen. Veranstalter war der SV Blau-Weiß Aasee Münster.

  • Speed Badminton: 1. Bundesliga West

    Di., 23.06.2015

    Auswärtserfolg für BW Aasee

    Düsseldorf/Münster- Erfolgreiches Gastspiel: Im Auswärtsspiel bei den Speed Lions Düsseldorf gelang der Bundesliga-Mannschaft von BW Aasee ein souveräner 4:2 Erfolg.

  • Speed Badminton: 1. Bundesliga West

    Mi., 17.06.2015

    Auswärtserfolg für BW Aasee - Anmeldungen für münsterische Stadtmeisterschaften

    Münster - Die Speed Badminton-Bundesliga-Mannschaft von Blau-Weiß Aasee um Kapitän Adrian Lutz landete bei den Speed Falken aus Vollmerhausen einen klaren 5:1-Auswärtserfolg. Die einzelnen Ergebnisse fielen jedoch stets knapp aus.

  • Speed Badminton: Bundesliga West

    Di., 19.05.2015

    BW Aasee ist Hinrunden-Meister

    Ungeschlagen haben die Speed-Badminton-Spieler von Blau-Weiß Aasee in der Bundesliga West die Hinrunde überstanden und gehen damit ab dem 12. Juni als Spitzenreiter in die zweite Hälfte der Saison.

  • Deutsche Meisterschaften: Speed Badminton

    Di., 12.05.2015

    Duo aus Münster holt Bronze im Doppel

    Das münsterische Duo Adrian Lutz und Daniel Zabel (SV Blau-Weiß Aasee Münster) hat bei den Deutschen Doppel-Meisterschaften im Speed Badminton in Hameln den dritten Platz erreicht.

  • Speed Badminton: 1. Bundesliga West

    Mo., 09.03.2015

    BWA Münster spielt Remis im Spitzenspiel

    Münster - Das Spitzenspiel in der 1. Bundesliga West zwischen dem Tabellenersten BWA Münster und Verfolger Kölner SBV endete am Sonntag mit 3:3 unentschieden.

  • Speed-Badminton: 1. Bundesliga West

    Mo., 23.02.2015

    BW Aasee gelingt Überraschungserfolg

    BW Aasee schaffte am zweiten Spieltag der West-Bundesliga eine kleine Sensation und schlug zu Hause den nicht in Top-Besetzung angereisten Westdeutschen Meister Speed Lions Düsseldorf mit 4:2. Daniel Zabel und Adrian Lutz holten im zweiten Doppel den entscheidenden Punkt.