Adrian Pfahl



Alles zur Person "Adrian Pfahl"


  • Ehemaliger Nationalspieler

    Fr., 04.05.2018

    Göppinger Adrian Pfahl beendet Bundesliga-Karriere

    Adrian Pfahl beendet bei Frisch Auf Göppingen seine Bundesliga-Karriere.

    Göppingen (dpa) - Der frühere Handball-Nationalspieler Adrian Pfahl vom Bundesligisten Frisch Auf Göppingen beendet im Sommer seine Profi-Karriere.

  • Handball

    Sa., 26.03.2016

    Göppingen nach Sieg bei OCI Lions im EHF-Cup-Viertelfinale

    Das Team von Magnus Andersson steht im Viertelfinale des EHF-Cups.

    Sittard (dpa) - Frisch Auf Göppingen ist problemlos ins Viertelfinale des EHF-Cups eingezogen. Der Handball-Bundesligist gewann in der Gruppe B beim niederländischen Meister OCI Lions Limburg mit 40:31 (19:15).

  • Handball

    Sa., 19.09.2015

    HSV Handball wieder nur Remis gegen Hannover-Burgdorf

    Hamburg (dpa) - Die Bundesliga-Handballer des HSV Hamburg haben auch im vierten Heimspiel in Serie gegen die TSV Hannover-Burgdorf nur ein Unentschieden erreicht. Am Samstag trennten sich die beiden Teams 23:23 (9:14).

  • Handball

    Mi., 18.02.2015

    HSV Hamburg mit zweitem Sieg im EHF-Pokal

    Adrian Pfahl warf die meisten Tore für Hamburg.

    Winterthur (dpa) - Die Handballer des HSV Hamburg haben ihren Siegeszug im EHF-Pokal fortgesetzt. Bei Pfadi Winterthur in der Schweiz setzte sich der Bundesligist mit 26:22 (14:9) durch.

  • Handball

    Mi., 11.02.2015

    HSV Hamburg mit Auftaktsieg im EHF-Pokal

    Hamburg (dpa) - Die Handballer des HSV Hamburg sind mit einem Sieg in die Gruppenphase des EHF-Pokals gestartet. Gegen den slowenischen Vertreter Gorenje Velenje setzte sich der Bundesligist aus der Hansestadt vor 1589 Zuschauern mit 33:28 (15:14) durch.

  • Handball

    Di., 23.12.2014

    Kiel nach 29:19 gegen HSV Spitzenreiter an Weihnachten

    Joan Cañellas zählte mit vier Toren zu den besten Werfern beim THW. Foto: Malte Christians

    Der deutsche Handballmeister THW Kiel hat die Pflichtaufgabe HSV Hamburg ohne Mühe erledigt. Pokalsieger Füchse Berlin musste gegen Göppingen zittern. Erst mit einer Leistungssteigerung in der Schlussviertelstunde verhinderte Berlin die fünfte Pleite in Serie.

  • Handball

    Fr., 12.12.2014

    HSV Hamburg bis Jahresende ohne Adrian Pfahl

    Adrian Pfahl muss länger pausieren. Foto: Jens Wolf

    Hamburg (dpa) - Handball-Bundesligist HSV Hamburg muss in den ausstehenden Partien bis Jahresende auf Nationalspieler Adrian Pfahl verzichten. Der 32 Jahre alte Rückraumakteur hat sich einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen, teilte der HSV mit.

  • Handball

    Mo., 01.09.2014

    Das neue Selbstverständnis des HSV: Geduldig warten

    HSV-Trainer Christian Gaudin und seine Spieler müssen weiter auf den ersten Sieg warten. Foto: Axel Heimken

    Noch kann der ehemalige Meister HSV keinen Bundesliga-Sieg vorweisen. Die Mannschaft ist nach der knappen Niederlage gegen den THW Kiel aber nicht unzufrieden.

  • Handball

    So., 24.08.2014

    Bundesliga-Start: Hamburg nur remis beim VfL Gummersbach

    Der HSV Hamburg kam nicht über ein 27:27 beim VfL Gummersbach hinaus. Foto: Angelika Warmuth

    Gummersbach (dpa) - Der HSV Hamburg ist zum Auftakt der Handball-Bundesliga nicht über ein 27:27 (15:12) beim VfL Gummersbach hinausgekommen. Das neu formierte Team hatte bereits mit vier Toren geführt, konnte letztlich aber mit dem Remis zufrieden sein.

  • Handball

    Mo., 10.03.2014

    Hamburgs Nationalspieler Pfahl erleidet Muskelfaserriss

    Hamburg muss die kommenden Wochen ohne Adrian Pfahl auskommen. Foto: Angelika Warmuth

    Hamburg (dpa) - Handball-Nationalspieler Adrian Pfahl vom HSV Hamburg fällt in den nächsten drei Wochen aus. Der Rückraumspieler hat einen Muskelfaserriss in der linken Seite des Brustkorbs erlitten, teilte der Bundesligist mit.