Adrian Vollmer



Alles zur Person "Adrian Vollmer"


  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 24.09.2018

    BWO-Coach Füstmann nach Ortsderby tropfnass, aber glücklich

    Jannik Börtz (r.), der sich hier mit dem Sendener Alex Schukin duelliert, traf kurz nach seiner Einwechselung zum 2:2-Endstand.

    Keinen Sieger fand das Nachbarschaftsduell zwischen dem SC BW Ottmarsbocholt und dem VfL Senden 2. Trotzdem war BWO-Coach Michael Füstmann nach dem 2:2 (1:2) zufrieden – und zwar nicht nur wegen des einen Zählers.

  • 2:1-Sieg bei Fünftligist Linx

    So., 19.08.2018

    Mühevoller Sieg: Nürnberg gibt sich «startklar» für Liga

    Einige Mühe hatten die Nürnberger mit dem Gegner schon: Jean-Gabriel Dussot (M) vom SV Linx wird von Robert Bauer (l) und Tim Leibold in die Zange genommen.

    Mit etwas Glück hat der 1. FC Nürnberg die erste Pflichtaufgabe der Saison bestanden: mit einem knappen 2:1-Pokalerfolg beim Fünftligisten SV Linx. In der Bundesliga wird er sich aber steigern müssen. Dabei soll auch ein japanischer Neuzugang helfen.

  • DFB-Pokal

    Fr., 17.08.2018

    Träumen vom großen Coup: Die größten Cup-Außenseiter

    Mattia Maggio will mit der TuS Dassendorf überraschen.

    Wildpinkler, Entführer und Nationalspieler: Die Außenseiter arbeiten im DFB-Pokal mit allen Tricks und hoffen auf den großen Wurf. Stendal schaffte sogar schon einmal den Sprung ins Viertelfinale.

  • Jugendfußball: Entscheidungsspiele

    So., 18.06.2017

    Der Fluch des VfL Senden hält an

    VfL-Spieler Timm Borchert (r.) hatte kurz nach dem Grevener Führungstreffer Pech mit einem Pfostenschuss.

    Die A-Junioren des VfL Senden verloren gegen den SC Greven 09 mit 0:1. Es ist für VfL-Trainer Arends und die meisten seiner Spieler das dritte Mal in Folge, dass sie die überkreisliche Liga knapp verpassen.

  • Jugendfußball

    Di., 07.03.2017

    Moritz Mallmann gelingt ein lupenreiner Hattrick für den VfL Senden

     

    Moritz Mallmann ließ es richtig krachen. Er erzielte fünf Tore für die B-Jugend des VfL Senden, darunter einen lupenreinen Hattrick. Die Spiele der Teams aus Ascheberg, Lüdinghausen, Senden und Ottmarsbocholt/Davensberg in der Übersicht.

  • Jugendfußball aus Senden und Lüdinghausen

    Di., 06.12.2016

    A-Junioren des VfL Senden drehen 0:2-Rückstand

    Die B 1-Junioren des SC Union (l.) verloren gegen den Tabellenzweiten SV Gescher mit 1:2.

    Die A-Jugend des VfL Senden drehte einen 0:2-Rückstand zu einem 4:2-Sieg. Die B-Jugend gewann deutlich. Die B 1 von Union Lüdinghausen verlor gegen den Tabellenzweiten, die D 2 jubelte im Derby.

  • Jugendfußball: JSG Amelsbüren/Ottmarsbocholt/Davensberg

    Mi., 26.10.2016

    Ihr erstes Saisonziel haben die JSG-Mädchen erreicht

    Souverän haben sich die U 17-Fußballerinnen der JSG Amelsbüren/Ottmarsbocholt/Davensberg für die Leistungsliga qualifiziert.

    Die U 17-Fußballerinnen der JSG Amelsbüren/Ottmarsbocholt/Davensberg haben den Sprung in die Leistungsliga gepackt. Auch die A-Junioren des VfL Senden bleiben in der Erfolgsspur.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Di., 11.10.2016

    A-Junioren des VfL Senden gewinnen in der Verlängerung

    Die A-Junioren des VfL Senden gewannen im Kreispokal-Viertelfinale mit 4:1 nach Verlängerung beim TuS Freckenhorst.

  • Fußball: Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

    So., 14.06.2015

    Erster Sieg der B-Junioren

    Die B-Junioren des VfL Senden haben ihre Ausgangsposition vor den letzten beiden Spielen in der Aufstiegsrunde verbessert. Gegen Preußen Lengerich feierten sie ihren ersten Sieg.

  • Jugendfußball Kreis Lüdinghausen

    Mi., 29.10.2014

    Drei Mal Dennis Heinrich

    Drei Mal lagen die A-Junioren des TuS Ascheberg in Rückstand, drei Mal glichen sie aus, drei Mal traf Dennis Heinrich. Die B-Junioren des VfL Senden setzten sich souverän gegen Union Lüdinghausen durch.