Adriano Grimaldi



Alles zur Person "Adriano Grimaldi"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 24.08.2019

    Punkteteilung gegen Uerdingen: Preußen bleiben im eigenen Rund ungeschlagen

    Fußball: 3. Liga: Punkteteilung gegen Uerdingen: Preußen bleiben im eigenen Rund ungeschlagen

    Ungeschlagen! Im eigenen Stadion hat der SC Preußen Münster seine Serie am sechsten Spieltag in der 3. Liga ausgebaut. Nach zwei Siegen gegen Jena und Kaiserslautern kamen die Mannen von Trainer Sven Hübscher aber nicht über ein 1:1 (0:0) gegen den vor der Spielzeit hoch gehandelten Gast aus Uerdingen hinaus. Kevin Rodrigues Pires (72.) und Patrick Pflücke (84.) trafen in einem Duell, das wenig Esprit versprühte.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 23.08.2019

    Litka könnte Preußen gegen Uerdingen neue Kreativität liefern

    Maurice Litka (r.) könnte als Zehner und Freigeist in die Startelf der Preußen zurückkehren.

    Sieben Punkte aus fünf Partien, zu Hause zwei Siege, auswärts zwei Niederlagen und ein Remis. Klingt nach Mittelfeld für den SC Preußen. Was okay wäre. Mit dem KFC Uerdingen stellt sich nach Würzburg nun der nächste angeschlagene Gegner vor.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 20.08.2019

    Ex-Preußen Rühle und Grimaldi rechtzeitig fit für Gastspiel mit Uerdingen

    Verletzt im Pokal, jetzt aber wieder fit: Tobias Rühle. Im Hintergrund Adriano Grimaldi 

    Einst bildeten Torjäger Adriano Grimaldi und Vorbereiter Tobias Rühle den Preußen-Angriff, jetzt stürmen sie für den KFC Uerdingen. Am Samstag kommt es zum Wiedersehen. Gerade für Rühle, der gerade erst den SCP verlassen hat und weiter in Münster wohnt, ein spezielles Spiel. Rechtzeitig fit ist er.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 06.04.2019

    1:3 gegen KFC Uerdingen: Sportfreunde Lotte nicht drittligareif

    Jaroslaw Lindner (am Ball), der sich hier gegen Uerdingens Manuel Konrad durchsetzt, erzielte zwar das 1:3, zu mehr reichte es für die Sportfreunde aber nicht.

    Das war enttäuschend, das war schwach, das war einfach nicht drittligareif. Mit 1:3 (0:3) mussten sich die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag dem KFC Uerdingen geschlagen geben und kassierten damit die vierte Heimniederlage in Folge. Und die war nach einer schwachen Leistung absolut verdient.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 05.04.2019

    SF Lotte - KFC Uerdingen: Duell der Liga-Sorgenkinder

    Patterson Chato kehrt nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre zurück ins Team und möchte gegen Uerdingen wie im Hinspiel erfolgreich sein, als die Sportfreunde mit 2:0 gewannen.

    Beide haben lange nicht gewonnen und sehnen sich nach einem Dreier. Wenn am Samstag im Frimo-Stadion SF Lotte und KFC Uerdingen aufeinander treffen, kommt es zum Duell der aktuellen Sorgenkinder der 3. Liga. Für die Sportfreunde ist dabei ein sieg fast überlebenswichtig.

  • Fußball

    Fr., 29.03.2019

    Kaiserslautern verlängert Uerdingens Negativserie in 3. Liga

    Duisburg (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern zeigt sich in der Rückrunde der 3. Fußball-Liga weiter stark verbessert. Am Freitagabend gewann der FCK bei dem seit zwölf Spielen sieglosen KFC Uerdingen dank einer überzeugenden Leistung mit 4:2 (2:1). Die dominierenden Pfälzer ließen sich nicht von der frühen KFC-Führung durch Maximilian Beister beirren (10. Minute) und drehten den Rückstand schnell durch Florian Pick (16.) und Christian Kühlwetter (18.). Ein Doppelpack von Timmy Thiele (54./73.) sorgte dann für die Entscheidung. Adriano Grimaldi verkürzte für Uerdingen nur noch zum Endstand (78.). Nach nur einer Niederlage aus den vergangenen neun Partien klettert der FCK vorläufig auf den fünften Tabellenplatz.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 30.01.2019

    Arne Barez übernimmt im Sommer die A-Junioren der Preußen

    Arne Barez übernimmt ab der kommenden Spielzeit das Kommando bei den Preußen-A-Junioren.

    Wer in der kommenden Spielzeit die Drittliga-Vertretung des SC Preußen trainiert, steht noch in den Sterner, dafür schafft die Vereinsspitze nach und nach Planungssicherheit im Nachwuchsbereich: Nach Sören Weinfurtner (U 23) wurde jetzt Arne Barez für den U-19-Bereich verpflichtet. Sein Nachfolger auf der Bank der U 17, soll ebenfalls zeitnah präsentiert werden ...

  • Fußball

    Sa., 26.01.2019

    Münchner «Löwen» leihen Stürmer Osei Owusu aus Bielefeld aus

    Bielefelds Angreifer Prince Osei Owusu.

    München (dpa) - Drittligist TSV 1860 München leiht Prince Osei Owusu bis zum Saisonende von Zweitligist Arminia Bielefeld aus. Der 22 Jahre alte Angreifer soll nach dem Weggang von Adriano Grimaldi zum KFC Uerdingen die Offensive der Löwen verstärken. Osei Owusu absolvierte in der Hinrunde der 2. Fußball-Bundesliga elf Einsätze für die Bielefelder und kam in zwei Partien des DFB-Pokals zum Einsatz.

  • Fußball

    Do., 24.01.2019

    Drittligist KFC Uerdingen holt drei Spieler: Musculus geht

    Krefeld (dpa/lnw) - Nach der Verpflichtung von drei neuen Spielern für die Rückserie in der 3. Fußball-Liga hat sich der Tabellendritte KFC Uerdingen von seinem Stürmer Lucas Musculus getrennt. Wie der Club mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 28-Jährigen aufgelöst. Der Spieler hat sich bis zum Saisonende dem Regionalligisten Viktoria Köln angeschlossen. Zuvor hatte der KFC Osayamen Osawe vom Zweitligisten FC Ingolstadt, Roberto Rodriguez vom FC Zürich und Adriano Grimaldi von 1860 München verpflichtet.

  • Keine Tore im Traditionsduell SCP-1860

    Sa., 03.11.2018

    Magerkost statt Leckerbissen

    Keine Tore im Traditionsduell SCP-1860: Magerkost statt Leckerbissen

    Ein Leckerbissen war angekündigt und serviert wurde Magerkost: 12.532 Zuschauer sahen im Preußenstadion eine über weite Strecken uninspirierte Nullnummer zwischen dem SC Preußen Münster und München 1860. Löwen und Adler, jeweils Könige in ihrem Revier, konnten sich nicht über die Thronfolge einigen. Immerhin: Die Preußen bleiben zum siebten Mal in Folge ungeschlagen.