Ahmed Schett



Alles zur Person "Ahmed Schett"


  • Fußball: Kreisliga A2

    Mo., 19.11.2018

    SV Rinkerode ohne Probleme in Herbern

    Mustafa Dogan (r.) verlor mit dem SV Rinkerode.

    Das war dann doch ein Spiel ohne jegliche Probleme. Der SV Rinkerode reiste vom Gastspiel beim SV Herbern II mit allen drei Zählern wieder gen Heimat. Und das, obwohl nicht alles rund lief.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 18.11.2018

    SV Herbern 2 unterliegt SV Rinkerode deutlich

    Nils Bußkamp (l.) und seine Offensivkollegen hatten das Glück an diesem Sonntagnachmittag nicht gepachtet. Rechts: SVR-Spieler Mustafa Dogan.

    Eine klare Niederlage, einen Spieler wohl länger- und einen weiteren kurzfristig verloren: Das war nicht der Tag des SV Herbern 2, der vor der Partie gegen den SV Rinkerode offenbar zu wenige Zielwasser getrunken hatte.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.11.2018

    Hitziges Ortsderby zwischen Davensberg und SV Herbern 2 ohne Sieger

    Maurice Tia (r.), hier im Duell mit Herberns Jan Dubicki, erzielte beide Davaren-Treffer.

    Zwei grundverschiedene Halbzeiten sahen die Besucher des Nachbarschaftsduells zwischen Davaria Davensberg und dem SV Herbern 2. Je ein Spieler traf doppelt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 04.11.2018

    Und 14-tägig grüßt das Murmeltier – SV Herbern 2 verliert erneut 0:4

    Oliver Eckey (l.), hier im Duell mit Bösensells Niklas Klöfkorn, zählte zu den SVH-Aktivposten, ging aber wie seine Mitspieler leer aus.

    Die U 23 des SV Herbern hat zum zweiten Mal binnen 14 Tagen ein Match mit 0:4-Toren verloren, diesmal gegen Meister SV Bösensell. Und wieder wusste SVH-Coach Christian Adamek nicht so recht, wie das passieren konnte.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 24.09.2017

    SVH klettert weiter

    Der SV Herbern macht weiter Boden gut in der Tabelle. Nach dem 3:0 über den SV Dorsten-Hardt ist die Elf von Holger Möllers bereits Dritter. Vor allem ein Blau-Gelber hatte einen Sahnetag erwischt.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 01.09.2017

    SVH engagiert, aber glücklos

    In dieser Szene versuchen Sebastian Schütte (l.) und Marcel Scholtysik (r.) Emsdettens Jost Meinigmann zu stoppen.

    „Vielleicht“, sinnierte Herberns Coach Holger Möllers nach dem Schlusspfiff, „hat uns heute das Glück gefehlt, das wir am Sonntag in den Schlussminuten gegen Heiden hatten.“ Kann man so sehen. Mal fehlte hier eine Schuhspitze, mal war der letzte Pass um ein paar Zentimeter zu kurz. Oder zu lang. Nichts, was Möllers seinen Schützlingen nach dem 0:2 (0:1) gegen des hiesigen Landesligisten gegen Tabellenführer Borussia Emsdetten wirklich hätte vorwerfen können.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 13.08.2017

    SVH gewinnt 4:1 und erklimmt die Spitze

    Traf zum zwischenzeitlichen 2:1: Thomas Eroglu.

    Was für ein Saisoneinstand: Nach dem 4:1 über Eintracht Coesfeld grüßt der SV Herbern von ganz oben. Es hätten sogar noch ein paar Treffer für die Hausherren mehr fallen können, fand SVH-Coach Holger Möllers.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 07.05.2017

    SV Herbern belohnt sich nicht gegen den SC Münster 08

    SVH-Spieler Ahmed Schett (am Ball) machte über den rechten Flügel Druck.

    Der SV Herbern schrammte nur knapp an einem glücklichen, aber verdienten Heimsieg gegen den SC Münster 08 vorbei. Dafür stand das elfte Unentschieden der Saison zu Buche.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mo., 01.05.2017

    SV Herbern gewinnt zu zehnt beim SV Dorsten-Hardt

    Nach einer Steigerung in der zweiten Halbzeit gewann der SV Herbern mit 2:0 beim SV Dorsten-Hardt. Die Gäste mussten aber bis zum Schluss zittern – sie standen nur noch mit zehn Spielern auf dem Feld.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 09.04.2017

    SV Herbern holt einen Punkt beim Schlusslicht SpVg Emsdetten 05

    Und wieder Unentschieden: Mit einem 1:1 bei der SpVg Emsdetten 05 verzeichnete der SV Herbern das zehnte Remis der Saison.