Ahmet Arslan



Alles zur Person "Ahmet Arslan"


  • DFB-Pokal

    So., 11.08.2019

    St. Paulis Not-Elf verhindert Pleite im Elfmeterschießen

    St. Paulis Trainer Jos Luhukay (M) gratuliert seinem Torwart Robin Himmelmann.

    Lübeck (dpa) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat erst im Elfmeterschießen der Pokalpartie beim Regionalligisten VfB Lübeck eine Blamage verhindert. Die Hamburger Not-Elf mühte sich vor 11.000 Zuschauern im ausverkauften Stadion Lohmühle zu einem 7:6 (3:3, 2:2, 0:1).

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 06.03.2018

    VfL Osnabrück - SV Meppen 2:2 – Rassiges Derby ohne Sieger

    Das 0:1 in der 15. Minute. Marcel Gebers (Nr. 31) zieht nach einer Ecke ab. Die VfL-Deckung wirft sich in den Schuss. Dennoch kommt das Leder zu Benjamin Girth (rechts), der den Ball irgendwie ins Netz befördert.

    Es war ein Derby, das alles zu bieten hatte, nur keinen Sieger. 2:2 hieß es am Dienstagabend nach 90 rassigen Minuten zwischen dem VfL Osnabrück und SV Meppen. Nach dem 0:1 drehte der VfL das Spiel, lag 2:1 vorne, kassierte in der 81 Minute dann doch noch das 2:2.

  • Entlastung der Meerenge

    Mo., 15.01.2018

    Türkei plant Baubeginn für Kanal neben Bosporus in 2018

    Der «Kanal Istanbul» soll den Schiffsverkehr auf dem Bosporus entlasten.

    Istanbul (dpa) - Die türkische Regierung will nach eigenen Angaben in diesem Jahr mit dem Bau eines neuen Kanals zwischen dem Schwarzen und dem Marmarameer in Istanbul zur Entlastung des Bosporus beginnen.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 03.12.2017

    VfL Osnabrück mit verdientem Remis bei Werder Bremen II

    Christian Groß (rechts) scheiterte mit einem 25-Meter-Schuss knapp. am Ende trennten sich die U23 des SV Werder und VfL Osnabrück 2:2-Unentschieden.

    In einem abwechslungsreichen und spannenden Spiel erkämpfte sich der VfL Osnabrück am Sonntag bei der U23 von Werder Bremen ein verdientes 2:2. Dabei glichen Sebastian Klaas und Marc Heider mit ihren Treffern einen zweimaligen Rückstand aus.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 19.09.2017

    SV Meppen gegen VfL Osnabrück: „Darauf freut sich jeder Fußballer“

    Neuzugang Marc Wachs  (rechts) und dem VfL Osnabrück steht am Mittwochabend in Meppen ein heißes Derby bevor.

    Darauf hat die Region mehr als 17 Jahre gewartet – endlich wieder ein Punktspiel des VfL Osnabrück beim SV Meppen – Derby, ausverkauftes Stadion. Dabei dürfte der VfL am Mittwoch noch mehr unter Druck stehen als die Emsländer.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 19.08.2017

    VfL lässt zu viele Chancen liegen

    VfL-Coach Joe Enochs haderte am Samstag oft wegen der vielen verpassten Chancen.

    Der VfL Osnabrück hat am Samstag in Chemnitz zwei Punkte liegen gelassen. Trotz klarer Überlegenheit reichte es nur zu einem 0:0. Damit warten die Lila-Weißen noch immer auf den ersten Sieg.

  • Fußball: DFB-Pokal

    So., 13.08.2017

    Der VfL macht es noch einmal: 3:1 gegen den HSV

    Hier kann der HSVer Nicolai Müller das Leder zwar gegen Furkan Zorba behaupten, doch de r VfL machte die Pokalsensation perfekt und warf zum zweiten Mal nach 2009 den HSV aus dem DFB-Pokal.

    Das war kein Sieg, das war ein Triumph. Mit einer kämpferisch und spielerisch grandiosen Leistung feierte der VfL Osnabrück ein sensationelles 3:1 gegen den Hamburger SV. Die ausverkaufte Bremer Brücke wurde zum Tollhaus, zumal die Mannschaft von Joe Enochs nach einem Platzverweis über 70 Minuten in Unterzahl gegen den Bundesligisten war.

  • DFB-Pokal

    So., 13.08.2017

    VfL Osnabrück blamiert HSV trotz 70 Minuten Unterzahl

    Der Hamburger SV blamierte sich im Pokal bei Drittligist VfL Osnabrück.

    Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat erneut den HSV blamiert. Knapp acht Jahre nach dem bisher letzten Coup gegen den Fußball-Erstligisten feierte der niedersächsische Außenseiter erneut.

  • Fußball: DFB-Pokal

    Fr., 11.08.2017

    Enochs sieht Chancen gegen den HSV

    Henning Grieneisen gelang vor acht Jahren der Ausgleich zum 3:3 kurz vor Ende der Verlängerung. Im Elfmeterschießen setzte sich dann der VfL durch.

    Im September 2009 warf der VfL Osnabrück nach Elfmeterschießen den Hamburger SV aus dem Pokalwettbewerb. Diese Wunder möchten die Lila-Weißen am Sonntagnachmittag nur zu gerne wiederholen, wenn um 15.30 Uhr der Bundesligadino an der Bremer Brücke aufkreuzt.

  • Fußball: VfL Osnabrück im Pokalfieber

    Do., 10.08.2017

    Nach Rehden kommt der HSV

    Marc Heider (rechts) brachte den VfL Osnabrück in seinem ersten Spiel nach abgelaufener Sperre in Rehden auf die Siegerstraße

    Am Mittwochabend zog der VfL Osnabrück mit einem 3:1-Siegin Rehden in die zweite Runde des Niedersachsenpokals ein. Am Sonntag erwarten die Lila-Weißen in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals den Hamburger SV.