Ahmet Bastürk



Alles zur Person "Ahmet Bastürk"


  • Fußball Kreisliga A Beckum: Ergebnisse des 20. Spieltags

    So., 11.03.2018

    RW Ahlen 2 bezwingt den Spitzenreiter

    Zoran Martinovic (rechts) war einer von fünf Akteuren aus dem Oberliga-Kader, die bei der Zweiten von RW Ahlen gegen BW Sünninghausen aushalfen. Sie machten am Ende den Unterschied aus.

    Mächtig viele Überraschungen an einem Spieltag: Die Ahlener SG patzte gegen das Schlusslicht, was Spielertrainer Ajdin Ajdini die Zornesröte ins Gesicht trieb. Doch auch Ennigers Abstiegskonkurrent SV Benteler holte drei Punkte. Für die größte Überraschund aber sorgte RW Ahlen 2 gegen den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter aus Sünninghausen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 04.02.2018

    Geglückter Trainer-Einstand: RW Ahlen 2 besiegt den VfJ Lippborg

    Trotz vereister Oberfläche kam RW Ahlen 2 auf eigenem Geläuf zu einem 4:2-Erfolg gegen Lippborg.

    André Kracker hat als Trainer von Rot-Weiß Ahlen 2 einen gelungenen Einstand gefeiert. Sein Team kam zu einem klaren Heimsieg gegen den VfJ Lippborg. Zwei Spieler lobte der neue Coach danach ganz besonders.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 03.02.2018

    „Wieder wettbewerbsfähig werden“: RW Ahlen 2 erwartet VfJ Lippborg

    Runderneuert präsentiert sich RW Ahlens Zweitvertretung vor dem Beginn der zweiten Saisonhälfte. Am Sonntag geht es für den neuen Trainer André Kracker und seine auf vielen Positionen veränderte Mannschaft gegen das Schlusslicht.

    Die Hinrunde verlief bei Rot-Weiß Ahlen 2 wie Kraut und Rüben. Nun soll alles besser werden. Vor dem Start in die zweite Saisonhälfte versprüht der neue Trainer André Kracker jedenfalls jede Menge Zuversicht.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – der 9. Spieltag

    So., 08.10.2017

    Halbe Kraft reicht Vorwärts gegen Rot-Weiß Ahlen 2

    Keinen schönen Nachmittag hatte RW Ahlens Keeper Markus Rolko. Im Derby gegen Vorwärts Ahlen musste er gleich vier Mal hinter sich greifen.

    Eine insgesamt klare und einseitige Angelegenheit war das Derby zwischen der Reserve von Rot-Weiß Ahlen und Vorwärts Ahlen. Die Gäste gewannen ungefährdet mit 4:0 und bleiben damit Tabellenzweiter. Rot-Weiß Ahlens Coach sprach danach Tacheles.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 01.07.2017

    Fünf Neue für Vorwärts Ahlen

    Oguzhan Yildirim  

    Fünf externe Neuzugänge konnte A-Ligist Vorwärts Ahlen bis zum letzten Tag der Abmeldefrist für Amateure am Freitag vermelden. Einer von ihnen kommt von der SG Sendenhorst zurück.

  • Fußball: SG Sendenhorst

    Do., 05.01.2017

    Bastürk und Eilmann kommen

    Uli Leifken 

    Die SG Sendenhorst hat sich für die anstehende Rückrunde in der Bezirksliga verstärkt. Zwei Spieler – einer für die Abwehr, einer für die Offensive – ergänzen den Kader.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 06.11.2016

    Vorwärts Ahlen kehrt gegen SuS Ennigerloh wieder in Erfolgsspur zurück

    Häufig einen Schritt voraus waren Christian Schramm (links) und Gian Luca Lo Grande (rechts) ihren Kontrahenten aus Ennigerloh. Die Niederlage in Vorhelm hat die DJK Vorwärts offenbar gut verdaut.

    Die Niederlage in Vorhelm hat bei Vorwärts Ahlen offenbar keine Spuren hinterlassen. Gegen SuS Ennigerloh trumpfte die Elf von Wolfgang Holtz jedenfalls auf, als sei nichts gewesen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 23.10.2016

    Fünf-Tore-Gala von Ahmet Bastürk bei Vorwärts Ahlens 6:0-Sieg über Enniger

    An allen vorbei zieht Vorwärts Ahlens Ahmet Bastürk nicht nur in dieser Szene. Bastürk traf gegen Enniger zum 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 und – Überraschung – auch zum 5:0. Nur das sechste Tor überließ er seinem Teamkameraden Moritz Lüdemann.

    „Ja wenn kein anderer will, dann mach ich‘s eben selbst“, wird sich Ahmet Bastürk wohl gedacht haben. Bei Vorwärts Ahlens starkem 6:0-Auftritt über SuS Enniger erzielte Bastürk das 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 und – Überraschung – auch das 5:0. Nur den Gnadenstoß überließ er dann doch einem Teamkollegen.

  • Fusball: Kreisliga A Beckum

    So., 09.10.2016

    Vorwärts Ahlen weist Ahlener SG klar in die Schranken

    Aufgereiht wie auf einer Perlenschnur sind die Akteure von Vorwärts Ahlen und der Ahlener SG in dieser Szene. Klar die Nase vorn hatte aber am Ende die DJK, die das Kreisliga-Derby mit 2:0 gewann.

    Nur eine wirkliche Chance hat die Ahlener SG gegen Vorwärts gehabt. Ansonsten war der Kreisligist im mit Spannung erwarteten Ahlener Derby abgemeldet – und schlielich auch noch undiszipliniert. Die DJK dagegen ist nun eindeutig auf dem aufsteigenden Ast. Und dennoch fand ihr Trainer noch das Haar in der Suppe.

  • Vorwärts überflügelt ASG

    Di., 02.12.2014

    Nach Derbysieg weiter im Meisterrennen

    In einer umkämpften Partie behielten die A-Junioren von Vorwärts knapp die Oberhand gegen die ASG.

    Die A-Junioren von Vorwärts Ahlen haben dank eines knappen Erfolgs bei der Ahlener SG weiterhin gute Chancen im Titelrennen. Beim Stadtrivalen dagegen hatten sie eine richtige Krawatte – auf eine ganz bestimmte Person.