Al Ain



Alles zur Person "Al Ain"


  • Kroos übertrumpft Ronaldo

    So., 23.12.2018

    Real Madrid mit Hattrick bei der Club-WM

    Die Spieler von Real Madrid feiern mit der Trophäe den Sieg im Finale der Club-WM.

    So schlecht es zeitweise für Real Madrid auch in der Liga lief, auf internationalem Parkett bewegt sich das Starensemble sicher. Nach dem Hattrick in der Königsklasse gelang dieser nun auch in der Club-WM. Ein Deutscher darf sich darüber besonders freuen.

  • 4:1 gegen Al Ain

    Sa., 22.12.2018

    Madrid zum dritten Mal in Serie Club-Weltmeister

    Toni Kroos (l) gratuliert Real-Torschütze Luka Modric nach dem 1:0.

    Nach dem Triumph in der Champions League hat Real Madrid auch die Club-WM gewonnen. Das 4:1 gegen Al Ain fällt aber eher in die Kategorie Pflichtsieg. Für Toni Kroos war es schon der fünfte Titel in diesem Wettbewerb.

  • Fußball

    Sa., 22.12.2018

    Madrid zum dritten Mal in Serie Club-Weltmeister

    Abu Dhabi (dpa) - Real Madrid hat als erster Verein zum dritten Mal in Serie die Club-Weltmeisterschaft gewonnen. Der Champions-League-Sieger mit Fußball-Nationalspieler Toni Kroos siegte in Abu Dhabi im Endspiel gegen den Überraschungsfinalisten Al Ain FC 4:1. Die Treffer für die Königlichen erzielten Weltfußballer Luka Modric, Marcos Llorente und Sergio Ramos. Außerdem unterlief Yahia Nader ein Eigentor. Den Gastgebern gelang durch Tsukasa Shiotani der Ehrentreffer.

  • Dreierpack beim 3:0-Sieg

    Mi., 19.12.2018

    Bale schießt Real Madrid ins Finale der Club-WM

    Gareth Bale (r) feiert mit Marcelo (l) seinen ersten von drei Treffern für Real Madrid im Spiel gegen Kashima Antlers

    Abu Dhabi (dpa) - Titelverteidiger Real Madrid hat dank einer Gala von Gareth Bale das Endspiel der Club-Weltmeisterschaft gegen Überraschungsfinalist Al Ain FC erreicht.

  • Sieg im Elfmeterschießen

    Di., 18.12.2018

    Gastgeber Al Ain im Finale der Club-WM - Aus für River Plate

    Die Spieler von Al-Ain FC feiern den Einzug ins Finale der Club-WM.

    Al Ain (dpa) - Gastgeber Al Ain FC hat im Halbfinale der Club-WM gegen den argentinischen Rekordmeister River Plate gewonnen. Der Meister der Vereinigten Arabischen Emirate steht damit als erster Finalteilnehmer des Wettbewerbs fest.

  • Argentiniens Rekordmeister

    Mo., 17.12.2018

    River Plate will ins Finale der Club-WM

    Argentiniens Rekordmeister: River Plate will ins Finale der Club-WM

    Al Ain (dpa) - Nach dem Sieg im Skandal-Finale der Copa Libertadores will der argentinische Fußball-Rekordmeister River Plate jetzt auch ins Endspiel der Club-WM einziehen.

  • Club-WM

    Sa., 15.12.2018

    Kashima Antlers Halbfinal-Gegner von Real Madrid

    Kashimas Serginho (M) bejubelt mit seinen Teamkollegen seinen Treffer zum 2:1 per Elfmeter.

    Abu Dhabi (dpa) - Die Kashima Antlers aus Japan haben das Halbfinale der Club-Weltmeisterschaft gegen Real Madrid erreicht.

  • Fünf-Sterne-Turnier in Al Ain

    Do., 16.02.2017

    Springreiter beim ersten Nationenpreis des Jahres Vierte

    Beim ersten Nationenpreis des Jahres haben die deutschen Springreiter nur den vierten Platz belegt.

    Al Ain (dpa) - Die deutschen Springreiter haben beim ersten Nationenpreis des Jahres in Al Ain nur den vierten Platz belegt.

  • Fußball

    Fr., 16.01.2015

    «Fit wie nie»: Torhüter Trapp meldet sich zurück

    Eintracht Frankfurt will Torhüter Kevin Trapp halten. Foto: Frank Rumpenhorst

    Eintracht Frankfurt wartet auf ein Zeichen, dass Kevin Trapp bleibt. Doch der umworbene Torhüter will erstmal ein erfolgreiches Comeback in der Bundesliga geben, um «klar» im Kopf zu sein.

  • Fußball

    Fr., 16.01.2015

    HSV-Profi Holtby fällt mit Schlüsselbeinbruch aus

    Bei einem Testspiel des HSV hat sich Lewis Holtby das Schlüsselbein gebrochen. Foto: Malte Christians

    Schon wieder ereilt den HSV im Wintertrainingslager das Verletzungspech: Leidtragender ist diesmal Lewis Holtby, der nach einem Sturz auf seine Schulter etwa zehn Wochen ausfallen wird.