Alessandro del Piero



Alles zur Person "Alessandro del Piero"


  • Fußball

    Do., 31.07.2014

    Österreichs Janko wechselt nach Sydney

    Marc Janko hat ein Angebot vom FC Sydney angenommen. Foto: Herbert Neubauer

    Sydney (dpa) - Der österreichische Fußball-Nationalstürmer Marc Janko wechselt nach Australien. Der 31-Jährige wird beim FC Sydney als Nachfolger von Alessandro del Piero vorerst ein Jahr spielen, hat aber Option auf Verlängerung.

  • Fußball

    Mi., 14.05.2014

    Del Piero will weiterspielen - USA interessant

    Alessandro del Piero will seine Karriere noch fortsetzen. Foto: Dan Himbrechts

    Mailand (dpa) - Der frühere Weltmeister Alessandro del Piero will seine Karriere auch nach seinem Abschied vom australischen Top-Club Sydney FC fortsetzen. «Mein Ziel ist es, weiterzuspielen. Die USA sind ein interessantes Szenario», sagte der 39-Jährige laut Nachrichtenagentur Ansa in Mailand.

  • Fußball

    Mo., 28.04.2014

    Del Piero beendet Karriere als Spieler bei Sydney FC

    Alessandro del Piero beendet in Sydney seine Spielerkarriere. Foto: Dean Lewins

    Sydney (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Alessandro del Piero hat seine Karriere als Profi beim australischen Top-Club Sydney FC beendet.

  • Fußball

    Sa., 09.11.2013

    Del Piero trifft am Geburtstag zum Sieg von Sydney

    In Sydney ist Alessandro Del Piero an seinem Geburtstag der Matchwinner. Foto: Dean Lewins

    Sydney (dpa) - Zum 39. Geburtstag gönnte sich Alessandro del Piero den Siegtreffer. Der Ex-Fußball-Weltmeister aus Italien schnappte sich den Ball und trat zum Strafstoß an.

  • Fußball

    Do., 27.06.2013

    Juve-Star Tevez: Mit der 10 zum Champions League-Titel

    Carlos Tevez schwenkt bei seiner Präsentation in Turin ein Juve-Trikokt. Foto: Alessandro di Marco

    Carlos Tevez weiß, was er will und was Juventus Turin von ihm erwartet. Erst verlangte der Argentinier die Rückennummer 10, dann versprach er Tore für das große Ziel: Den Champions-League-Sieg.

  • Champions League

    Do., 23.05.2013

    Dortmund und Bayern schrieben bereits Geschichte

    Champions League : Dortmund und Bayern schrieben bereits Geschichte

    Die Fußballwelt schaut am Samstag nach London und dort auf zwei deutsche Teams: Im Finale der Champions League kommt es zum Duell zwischen Borussia Dortmund und Bayern München. Der BVB gewann die Trophäe bereits 1997; der FC Bayern, in den 70ern dreimal Sieger der Landesmeister, zuletzt 2001. Ein Rückblick auf die Endspiele und Antworten auf die Frage: Was ist aus den Helden geworden?

  • International

    Fr., 29.03.2013

    Ex-Berliner Polenz holt ersten Titel in Australien

    Jerome Polenz hat zuvor für den 1.FC Union gespielt. Foto: Malte Christians

    Sydney (dpa) - Der Ex-Berliner Fußball-Profi Jerome Polenz hat seinen ersten Titel in Australien gewonnen. Mit den Western Sydney Wanderers schloss er die reguläre Saison als Tabellenerster ab und sicherte sich damit die A-League-Premiership.

  • International

    Do., 21.02.2013

    Del Piero verlängert um ein Jahr beim FC Sydney

    International : Del Piero verlängert um ein Jahr beim FC Sydney

    Sydney (dpa) - Italiens Fußball-Altstar Alessandro del Piero bleibt für eine weitere Saison in Australien. Der 38 Jahre alte Offensivspieler verlängerte seinen Kontrakt beim FC Sydney um ein Jahr bis 2014, wie er bekanntgab.

  • International

    Sa., 19.01.2013

    Del Piero erzielt vier Tore für FC Sydney

    International : Del Piero erzielt vier Tore für FC Sydney

    Sydney (dpa) - Der italienische Fußball-Altstar Alessandro del Piero kann es noch. Beim 7:1-Sieg seines FC Sydney gegen Wellington Phoenix traf der 38-Jährige viermal.

  • International

    Mi., 11.04.2012

    Juve zurück an der Spitze - 2:1 gegen Lazio Rom

    International : Juve zurück an der Spitze - 2:1 gegen Lazio Rom

    Turin (dpa) - Juventus Turin hat die Spitzenposition in der italienischen Fußball-Liga vom AC Mailand zurückerobert. Einen Tag nach dem 1:0 von Milan bei Chievo Verona gewann Juve gegen Lazio Rom mit 2:1 (1:1) und schob sich wieder um einen Zähler am Meisterrivalen vorbei.