Alexander Hettich



Alles zur Person "Alexander Hettich"


  • Fußball-3. Liga: Kein Aufbäumen nach Rückstand

    Sa., 25.03.2017

    Desolate Vorstellung: Lotte verliert 0:2

    Ratlos: SFL-Trainer Ismail Atalan sah eine ganz schwache Vorstellung seiner umgekrempelten Mannschaft in Frankfurt. Dort unterlagen die Sportfreunde am Samstagnachmittag verdient mit 0:2.

    „Quo vadis, SFL?“ Der Weg der Sportfreunde Lotte weist in der 3. Liga aktuell nach unten. Drei Tage nach der 0:2-Pleite in Großaspach verloren die Lotteraner am Samstagnachmittag auch beim Drittletzten FSV Frankfurt vor 3173 Zuschauern am Bornheimer Hang nach einer desolaten Vorstellung völlig verdient mit 0:2 (0:2). Gleichzeitig lieferte die Mannschaft ihrem Trainer Ismail Atalan wichtige Erkenntnisse: der zweite Anzug sitzt überhaupt nicht.

  • Fußball - 3. Liga: SF Lotte - MSV Duisburg

    Fr., 02.12.2016

    Und schon wieder ein Spitzenspiel

    Tim Gorschlüter (rechts), hier im Kopfballduell mit Osnabrücks Jules Reimerink, erhält eventuell eine Pause. Wer ihn dann vertreten würde, steht in den Sternen, da Tim Wendel (links) in der Innenverteidigung gebraucht wird.

    Und schon wieder wartet ein Spitzenspiel auf die Sportfreunde Lotte. Nach dem Derby gegen den VfL Osnabrück in der Vorwoche sieht sich der Aufsteiger am Sonntag im Frimo-Stadion Tabellenführer MSV Duisburg gegenüber. „Die stärkste Mannschaft der Liga“, sagt SFL-Trainer Ismail Atalan.

  • Fußball - 3. Liga: FSV Zwickau - SF Lotte

    Sa., 05.11.2016

    Später Ausgleich lässt Sportfreunde jubeln

    Moritz Heyer machte nach einer Stunde Platz für Alexander Hettich, der damit seinen ersten Einsatz in dieser Saison absolvierte.

    durch einen späten Treffer von Tim Wendel in der 87. Minute ergatterten die Sportfreunde Lote am Samstag beim FSV Zwickau einen Punkt. 1:1 heiß es nach 96 umkämpften Minuten, in denen die Hausherren lange wie die Sieger aussahen. Aber Lotte gab bis zum Schluss nicht auf.

  • Fußball - 3. Liga: FSV Zwickau - SF Lotte

    Fr., 04.11.2016

    „Aus“ auf der Autobahn für Tim Gorschlüter

    Während Kapitän Gerrit Nauber (rechts) in Zwickau dabei ist, war für Tim Gorschlüter (Mitte) auf der Anreise Endstation. Wegen Unwohlseins fuhr er nach Lotte zurück und fehlt heute.

    Holpriger hätte die Anreise der Sportfreunde Lotte zum Auswärtsauftritt beim FSV Zwickau nicht sein können. Viele Staus sorgten für eine lange Anreise. Zudem muste unterwegs Tim Gorschlüter wegen Unwohlseins aussteigen und zurückreisen. Dennoch will Trainer Ismail Atalan in Sachsen punkten.

  • Fußball - 3. Liga: Sportfreunde Lotte

    Mi., 12.10.2016

    Kader ist erstmals komplett

    Nico Granatowski (am Ball) vor zwei Wochen und seit einigen Tagen auch Alexander Hettich (rechts) haben das Training wieder aufgenommen. Damit sind erstmals in dieser Saison alle Spieler der Sportfreunde Lotte wieder an Bord.

    Seit Saisonbeginn hatten die Sportfreunde Lotte große Verletzungssorgen. Nun kann der Drittliga-Aufsteiger endlich auf einen kompletten Kader bauen. Das Trainerteam um Chef Ismail Atalan und dessen „Co“ Joe Laumann freut´s: Der Konkurrenzkampf steigt.

  • DFB-Pokal: SF Lotte - Werder Bremen

    Fr., 19.08.2016

    Pokal-Infos

     

    Am Sonntag treffen die Sportfreunde Lotte in der ersten Runde des DFB-Pokals auf Bundesligist SV Werder Bremen. Alle Infos im Vorfeld dieses Pokalknüllers im Frimo-Stadion.

  • 3. Liga: Heimpremiere der Sportfreunde Lotte

    Fr., 05.08.2016

    Ismail Atalan: „Wir haben einen Plan“

    In Bremen waren die Sportfreunde in bester Feierlaune. Im ersten Heimspiel wartet mit dem SV Wehen Wiesbaden gleich ein dicker Brocken auf den Aufsteiger, der dennoch das Ziel hat, auch im 20. Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben

    Es ist so weit – die Sportfreunde Lotte stellen sich zum ersten Mal in der 3. Liga dem eigenen Publikum vor. Am Samstag (14 Uhr) ist der SV Wehen Wiesbaden zu Gast und fordert die Atalan-Elf heraus.

  • Fußball: Countdown 3. Liga

    Fr., 29.07.2016

    Neue Hiobsbotschaft für Atalan: Langlitz-Ausfall droht SF Lotte in Bremen

    Ob Alexander Langlitz und Trainer Ismail Atalan in Bremen ähnlich jubeln dürfen wie in dieser Szene, bleibt abzuwarten. Lottes Außenverteidiger droht wegen einer Zerrung im ersten Drittligaspiel auszufallen.

    Es geht los! Am Sonntag ist es endlich so weit – die Sportfreunde Lotte betreten den Boden, besser gesagt Rasen, der dritten Liga. Um 14 Uhr ist Anstoß im Weser-Stadion in Bremen für Lottes erstes Spiel in der dritthöchsten Spielklasse des DFB bei der U 23 des SV Werder.

  • Fußball: Neuzugang bei den Sportfreunden Lotte

    Do., 28.07.2016

    Patrick Schikowski wird ein Blau-Weißer – Hettich fällt zwei Monate aus

    Patrick Schikowski wurde kurz vor dem Saisonstart als sechster Neuzugang bei den Sportfreunde vorgestellt.

    Kurz vorm dem Saisonstart sind die Sportfreunde Lotte noch einmal auf dem Transfermarkt fündig geworden und haben sich die Dienste des Düsseldorfers Patrick Schikowski gesichert.

  • Fußball - 3. Liga: sportfreunde Lotte

    So., 26.06.2016

    Benjamin Siegert wird Teammanager

    Tom Merkens vom VfL Osnabrück (links) war am Samstag einziger Gastspieler. Tim Wendel trainierte aufgrund seiner im Aufstiegsspiel in Mannheim erlittenen Gesichtsverletzung mit einer Maske.

    Zwölf Spieler, die unter Vertrag stehen weilten beim Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte am Samstag. Auch mischte Benjamin Siegert mit, der künftig als Stand-by-Spieler zur Verfügung stehen wird und neuer Teammanager werden soll.