Alexander Hleb



Alles zur Person "Alexander Hleb"


  • Coronavirus-Pandemie

    Mo., 23.03.2020

    Ex-Profi Hleb: Keiner kümmert sich in Weißrussland um Corona

    Der Weißrussische Fußballverband hat entschieden, die Saison wegen des Coronavirus nicht abzusagen.

    Minsk (dpa) - Nach Angaben des früheren Bundesliga-Fußballers Alexander Hleb wird der Coronavirus von der Führung seines Heimatlandes Weißrussland nicht ernst genommen.

  • Prüfstein für DFB-Elf?

    Fr., 07.06.2019

    Weißrussland ohne Oldie Hleb und mit EM-Chance

    Will sich bei einem Unentschieden gegen Deutschland den Schnauzer abrasieren: Weißrusslands Trainer Igor Kriuschenko.

    Borissow (dpa) - Der einzige große Name fehlt. Wenn Weißrusslands Fußballer am 8. Juni(20.45 Uhr/RTL) in der EM-Qualifikation die große Überraschung gegen die hochfavorisierte DFB-Elf anpeilen, wird Alexander Hleb nicht dabei sein.

  • Fußball

    Mi., 16.09.2015

    Bayer mit Champions-League-Pflichtsieg gegen Borissow

    Leverkusens Javier Hernandez feiert das 3:1.

    Leverkusen (dpa) - Bayer-Leverkusen hat seine Jubiläums-Saison in der Champions League mit einem problemlosen Pflichtsieg eingeläutet. Gegen den weißrussischen Meister BATE Borissow überzeugte die Werkself am Mittwoch und kam zu einem hochverdienten 4:1 (1:1)-Erfolg. Admir Mehmedi (4.), Hakan Calhanoglu (47. und 75./Handelfmeter) und Javier «Chicharito» Hernandez (59.) sorgten vor 24 280 Zuschauern in der BayArena für die Bayer-Tore. Nemanja Milunovic (13.) gelang der zwischenzeitliche Ausgleich. Bei der bereits zehnten Champions-Teilnahme warten auf Bayer in Gruppe E nun mit dem FC Barcelona und AS Rom echte Fußball-Hochkaräter. In der Bundesliga geht es am Sonntag bei Borussia Dortmund weiter.

  • Fußball

    So., 10.11.2013

    Borissow mit achtem Meistertitel in Serie

    Minsk (dpa) - Bate Borissow ist zum achten Mal in Serie weißrussischer Fußball-Meister geworden. Ohne den verletzten Ex-Bundesligaprofi Alexander Hleb sicherte sich das Team bereits am drittletzten Spieltag mit einem 3:1 (2:0)-Auswärtserfolg bei Torpedo Schodino den Titel.

  • Championsleague

    Di., 04.12.2012

    FC Bayern strebt Gruppensieg an - Sperren drohen

    Championsleague : FC Bayern strebt Gruppensieg an - Sperren drohen

    München (dpa) - Der große Druck ist raus, trotzdem verfolgt der FC Bayern gegen BATE Borissow immer noch wichtige Ziele.

  • Championsleague

    Mi., 03.10.2012

    Ex-Bundesliga-Profi Hleb feiert «Sensation»

    Championsleague : Ex-Bundesliga-Profi Hleb feiert «Sensation»

    Minsk (dpa) - Ausgelassen tanzten Alexander Hleb & Co. nach dem 3:1-Sieg gegen den FC Bayern München am Mittelkreis.

  • Champions League

    Di., 02.10.2012

    Bundesligisten wollen ihre Erfolgsserie in der „Königsklasse“ fortsetzen

    Champions League : Bundesligisten wollen ihre Erfolgsserie in der „Königsklasse“ fortsetzen

    Berlin (dpa) - Drei Spiele, drei Siege – der Superstart des Bundesliga-Trios in die Champions League soll sich auch zum Auftakt des zweiten Spieltages fortsetzen.

  • Championsleague

    Mo., 01.10.2012

    Ermahnter FC Bayern zum Weißrussland-Debüt

    Championsleague : Ermahnter FC Bayern zum Weißrussland-Debüt

    Minsk (dpa) - Nach der sportlichen Machtdemonstration in der Bundesliga will der FC Bayern auf Europapokal-Neuland in Minsk am Dienstag gegen den FC BATE Borissow den nächsten Spitzenplatz erklimmen.

  • Championsleague

    Mo., 01.10.2012

    Wiedersehen - Borissows Hleb hofft auf «große Liga»

    Championsleague : Wiedersehen - Borissows Hleb hofft auf «große Liga»

    Minsk (dpa) - Bei der 5:1-Generalprobe wurde Alexander Hleb noch geschont, beim Duell gegen den FC Bayern will sich der ehemalige Bundesliga-Profi wieder in Erinnerung bringen.

  • International

    So., 29.07.2012

    Hleb wechselt zu BATE Borissow

    International : Hleb wechselt zu BATE Borissow

    Minsk (dpa) - Der frühere Bundesligaprofi Alexander Hleb wechselt in seine Heimat zum weißrussischen Erstligisten BATE Borissow. Zur Vertragsdauer machte der Doublesieger keine Angaben.