Alexander Klaw



Alles zur Person "Alexander Klaw"


  • Einschaltquoten

    So., 15.03.2020

    Münchenkrimi bringt ZDF den Quotensieg

    Am Samstagabend führt kein Weg am ZDF-Krimi vorbei. Auch «Mord München» war sehr beliebt.

  • Baby-News

    Di., 03.03.2020

    Alexander Klaws zum zweiten Mal Papa

    Alexander Klaws ist überglücklich.

    Der kleine Lenny freut sich über ein Brüderchen. Einen Namen hat das zweite Kind von Alexander Klaws und seiner Frau Nadja Scheiwiller auch schon.

  • Live-Event vor Ostern

    Di., 18.02.2020

    Alexander Klaws als Jesus in der RTL-«Passion»

    Alexander Klaws singt die Hauptrolle.

    Viele Promis machen mit, wenn RTL die Leidensgeschichte Christi live in die Gegenwart holt: Thomas Gottschalk, Jürgen Tarrach, Stefan Mross oder Nazan Eckes. Musicalstar Alexander Klaws ist auch dabei - und kennt die Rolle schon.

  • Promi aus Sendenhorst

    Di., 18.02.2020

    Als Jesus Christus: Alexander Klaws in der RTL-«Passion»

    Der Sänger Alexander Klaws lächelt in die Kamera.

    Alexander Klaws sorgte zuletzt mit seinem Comeback zu DSDS für Schlagzeilen. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten von dem Casting-Star aus dem Münsterland. RTL inszeniert die Leidensgeschichte Christi als "Music-Live-Event" - mit Alexander Klaws in der Hauptrolle.

  • Castingshow

    Mi., 12.02.2020

    «Superstar» Alexander Klaws als Moderator bei DSDS

    Der Sänger Alexander Klaws mischt wieder bei «Deutschland sucht den Superstar» mit.

    Vor 17 Jahren setzte er zum großen Sprung an, als er die RTL-Castingshow gewann. Nun kehrt er zurück in die Sendung - allerdings in anderer Funktion.

  • Casting-Star aus Sendenhorst

    Mi., 12.02.2020

    Alexander Klaws kehrt zu DSDS zurück

    Alexander Klaws kehrt als Moderator zu DSDS zurück.

    Es ist ein neuer Schritt auf altbekanntem Parkett für den Casting-Star aus Sendenhorst: 17 Jahre nach seinem Sieg in der ersten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» kehrt Alexander Klaws zu der RTL-Show zurück. Dort wird er ab Mitte März wieder regelmäßig auf der Bühne stehen – aber nicht singen. 

  • Bad Segeberg

    So., 30.06.2019

    «Unter Geiern» bei den Karl-May-Spielen

    Der mit dem Vogel: Alexander Klaws als Winnetou bei der Premiere des Stücks "Unter Geiern - Der Sohn des Bärenjägers".

    Winnetou und Old Shatterhand reiten in Bad Segeberg wieder gemeinsam, um für Frieden zwischen den Rothäuten und den Bleichgesichtern zu sorgen. Erstmals spielt Alexander Klaws den Apachenhäuptling.

  • Leute

    Mo., 25.03.2019

    Bohlen geht mit sechs Zusatzkonzerten auf Deutschland-Tour

    Berlin (dpa) - Seine Comeback-Show am 31. August in Berlin ist ausverkauft - jetzt hat Sänger und Komponist Dieter Bohlen sechs weitere Konzerte angekündigt. In «Dieters Tagesschau» auf seinem Instagram-Account sagte der 65-Jährige : «Leute, vielen Dank für die 10 000 Karten, die in drei Tagen weg waren. Jetzt kommen die Zusatzkonzerte.» Er wolle Lieder von Alexander Klaws, Chris Norman und Mark Medlock singen. «Ich will da nicht ein kleines Modern Talking machen. Es wird ein gigantomanisches, lustiges Dieter-Bohlen-35-Jahre-im Musikbusiness-Ding.»

  • Leute

    Mo., 25.03.2019

    Dieter Bohlen geht mit sechs Zusatzkonzerten auf Tour

    Dieter Bohlen.

    Berlin (dpa) - Seine Comeback-Show am 31. August in Berlin ist ausverkauft - jetzt hat Sänger und Komponist Dieter Bohlen (65) sechs weitere Konzerte angekündigt. In «Dieters Tagesschau» auf seinem Instagram-Account sagte er am Montagmorgen: «Leute, vielen Dank für die 10 000 Karten, die in drei Tagen weg waren. Jetzt kommen die Zusatzkonzerte.» Er wolle Lieder von Alexander Klaws, Chris Norman, Mark Medlock und anderen singen und dazu Geschichten erzählen. Weiter kündigt er an: «Ich will da nicht ein kleines Modern Talking machen. Es wird ein gigantomanisches, lustiges Dieter-Bohlen-35-Jahre-im Musikbusiness-Ding.»

  • TV-Tipp

    Fr., 15.03.2019

    Let's Dance

    Die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.

    14 Prominente stehen in den Startlöchern - und auf 14 Profi-Tänzer wartet die Aufgabe, mit ihnen gekonnt übers Parket zu gleiten. Bei RTL heißt es wieder «Let's Dance», aber zuerst einmal: Wer mit wem?