Alexander Klemke



Alles zur Person "Alexander Klemke"


  • Fußball BSV Ostbevern

    So., 19.10.2014

    Spektakuläre Aufholjagd von Erfolg gekrönt

    Steffen Langanke (Nr. 13), ein neues Gesicht in Reihen der BSV-Ersten, wird in seinem Vorwärtsdrang von gleich zwei Münsteraner Akteuren aufgehalten.

    Das fünfte Heimspiel des BSV Ostbevern war von extrem hohem Unterhaltungswert. Zehn Treffer und einen sehr wechselhaften Spielverlauf bekamen die Zuschauer bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen im Beverstadion zu sehen.

  • Mitglieder des Wolbecker Gewerbevereins gestalten kreative Sitzgelegenheiten für die Aktion „Bank-über(f)all“

    Mi., 13.08.2014

    Wolbeck sitzend neu entdecken

    Die Vorbereitungen für die Kunstaktion „Bank-über(f)all in Wolbeck“ haben begonnen. Bis zum 23 August wollen Mitglieder des Gewerbevereins 35 charmante, freche, verträumte oder liebevolle Bänke gestalten, die dann bis zum 27. September im Stadtteil zum Platznehmen einladen.

    In dem leerstehenden Ladenlokal neben der Bäckerei Kisfeld ist zurzeit richtig was los. Da wird eifrig geschraubt und gemalt. Einige Passanten äußerten schon die Hoffnung, dass dort ein neuen Geschäft eröffnet, aber das ist nicht der Fall.Auf die Idee zu der Aktion „Bank-über(f)all kam der Gewerbeverein kamen die Vorstandsmitglieder des Gewerbevereins, weil die Inhaberin des „kleinen Bilderladen“ vor ihrem Geschäft eine Bank aufgestellt hatte. „Darauf haben sich vor allem Jugendliche, die auf den Bus warteten gerne Platz genommen“, berichtet der Vereinsvorsitzende Ralph Koschek. Zudem seien Stifte angebracht gewesen, damit dort nette Grüße oder ähnliches hinterlassen werden konnten. „Auf der Bank waren anschließend nur Nettigkeiten zu lesen“, berichtet Ralph Koschek. Kein blöder Spruch öder ähnliches sei darauf geschrieben worden. So sei der Gewerbeverein auf die Idee gekommen, den Bürgern auch andere Plätze zum Verweilen anzubieten.

  • Fußball-Landesliga 5

    Sa., 12.05.2012

    Davaren gegen Wundertüte

    Fußball-Landesliga 5 : Davaren gegen Wundertüte

    Fußball-Landesligist Davaria Davensberg empfängt am Sonntag die Reserve der Hammer SpVg. Der SV Herbern läuft in Bockum-Hövel auf.

  • Fußball-Landesliga

    Mo., 26.03.2012

    Remis nach vielen vergebenen Chancen

    Davaria Davensberg kam in der Auswärtsbegegnung bei Rhynern 2 über ein 2:2 nicht hinaus. Beide Gästetore erzielte Kevin Krämer nach Doppelpass mit Alexander Klemke.

  • Sieg des schönen Fußballs

    Mo., 09.01.2012

    Davaria Davensberg wirbelt und triumphiert / Union im Finale / BWO überrascht

    Sieg des schönen Fußballs : Davaria Davensberg wirbelt und triumphiert / Union im Finale / BWO überrascht

    Aljoscha Kottenstedde und Alejandro Gomez, Marian Busse und Masen Mahmoud sind begnadete Fußballer. Wehe, wenn man die spielen lässt. Am Sonntag beim Davertpokal hat es keine der anderen Mannschaften geschafft, die begeisternde Spielfreude des SV Davaria Davensberg zu unterbinden, wenn es darauf ankam. Der Landesligist um das eingangs erwähnte Quartett gewann hochverdient und zum insgesamt neunten Mal das prestigeträchtige Turnier in der Ascheberger Realschulhalle. Im Finale spielten die Davaren cool, frech und effizient und triumphierten mit 5:0 (2:0) über den Bezirksligisten SC Union Lüdinghausen. Im Neunmeterschießen um Platz drei setzte sich Landesligist SV Herbern mit 4:3 gegen A-Kreisligist BW Ottmarsbocholt durch.

  • Desolat: Sieben Minuten blankes Chaos

    So., 13.11.2011

    Sieben Minuten blankes Chaos

  • Desolat: Sieben Minuten blankes Chaos

    So., 13.11.2011

    Davaria verliert 1:4 gegen RW Horn

    Sieben Minuten reichten, um den SV Davaria Davensberg deutlich zu besiegen. Zwischen der 31. und 38. Spielminute herrschte am Sonntag blankes Chaos in der Abwehr des Fußball-Landesligisten. In dieser kleinen Zeitspanne traf Rot-Weiß Horn vier Mal ins Tor. Am Ende verloren die Davaren gegen einen keineswegs übermächtigen Gast mit 1:4 (0:4). Horn zog damit in der Tabelle wieder an Davensberg vorbei.

  • Lüdinghausen

    So., 22.05.2011

    Verdienter Sieg nach dem Grottenkick

  • Lüdinghausen

    Di., 26.04.2011

    Leichter Sieg beim Sommerfußball

  • Lüdinghausen

    Mo., 18.04.2011

    Notelf erkämpft sich drei Punkte