Alexander Krük



Alles zur Person "Alexander Krük"


  • VfL Osnabrück gewinnt 2:0 gegen VfB Stuttgart II

    So., 28.04.2013

    „. . . dann steigen wir auf“

    Marcus Piossek zeigte am Samstag gegen den VfB Stuttgart ein engagiertes Spiel und erzielte das entscheidende 2:0. Rechts Alexander Krük.

    Der VfL Osnabrück ist drei Spieltage vor Ende der Saison wieder ganz dick drin im Aufstiegsgeschäft. Die Lila-Weißen selbst blieben am Samstag mit 2:0 über die U23 des VfB Stuttgart siegreich, während Preußen Münster über ein 1:1 in Erfurt nicht hinaus kam. Dadurch ist die Spitze der 3. Liga enger zusammen gerückt.

  • 3. Liga: VfL und Chemnitz trennen sich 2:2

    Fr., 08.03.2013

    Kraftakt wird nicht belohnt

    Hier rettet CFC-Keeper Pentke vor Simon Zoller, noch bedrängt von einem Chemnitzer Abwehrspieler. Zoller konnte den VfL in der 53. Minute 2:1 in Führung bringen.

    In einem begeisternden Match kam der VfL Osnabrück am Freitagabend gegen den Chemnitzer FC zwar nicht über ein 2:2 hinaus, legte aber einen Kraftakt ohnegleichen hin. Nach der Roten Karte gegen Torhüter Manuel Riemann (25., Notbremse gegen Josip Landeke) mussten die Lila-Weißen über eine Stunde lang in Unterzahl spielen.

  • VfL Osnabrück erwartet heute Arminia Bielefeld zum Spitzenspiel

    Fr., 16.11.2012

    Prestige geladenes Derby

    VfL Osnabrück erwartet heute Arminia Bielefeld zum Spitzenspiel : Prestige geladenes Derby

    Am Sonntag steigt Teil eins der Jahreshauptversammlung des VfL Osnabrück, ehe im zweiten Teil am 9. Dezember die Zukunft des Vereins festgezurrt wird. Zuvor ist die Drittliga-Mannschaft am Samstag gefragt. Im Prestige trächtigen Derby gegen Arminia Bielefeld wollen die Lila-Weißen die Tabellenführung verteidigen.

  • VfL Osnabrück zeigt begeisternde Kombinationen und bezwingt Zweitligist VfL Bochum mit 3:1

    So., 15.07.2012

    Gelungene Generalprobe

    VfL Osnabrück zeigt begeisternde Kombinationen und bezwingt Zweitligist VfL Bochum mit 3:1 : Gelungene Generalprobe

    „Ich habe ein gutes Gefühl.“ Daniel Nagy brachte auf den Punkt, was nahezu alle der 3000 Zuschauer des Testspiels zwischen dem VfL Osnabrück und VfL Bochum am Samstagnachmittag in der osnatel-Arena dachten. Die Lila-Weißen sind für den Saisonstart in einer Woche an gleicher Stätte gegen Aufsteiger Borussia Dortmund II gerüstet. Mit 3:1 (1:1) blieb die Elf von Claus-Dieter Wollitz gegen den Zweitligisten siegreich. Und das völlig zurecht. Sogar ein höherer Erfolg war möglich. „Das Ergebnis spielt überhaupt keine Rolle“, wollte der Coach dem Resultat keine Bedeutung beimessen. „Aber man hat gesehen, zu was die Mannschaft imstande ist.“

  • 3. Liga

    Fr., 22.06.2012

    Thiel und Krük kommen zum VfL Osnabrück

    Osnabrück (dpa/lni) - Der VfL Osnabrück hat Yannic Thiel (SpVgg. Unterhaching) und Alexander Krük (Arminia Bielefeld) unter Vertrag genommen. Beide Spieler unterschrieben beim Fußball-Drittlisten Verträge bis 2014.

  • Fußball

    Do., 21.06.2012

    Vier Neuzugänge für den VfL Osnabrück

    Fußball : Vier Neuzugänge für den VfL Osnabrück

    Der Kader des VfL Osnabrück für die Saison 2012/2013 ist so gut wie komplett. Gestern verpflichteten die Lila-Weißen Daniel Nagy vom Hamburger SV. Zuvor hatten bereits Paul Thomik (Górnik Zabrze, 1. Liga Polen), Alexander Krük (Arminia Bielefeld) und Yannic Thiel (Spvgg. Unterhaching) ihre Zusage gegeben.

  • Lengerich

    Do., 30.06.2011

    Rasante Karussell-Fahrt

  • Lengerich

    Mi., 20.04.2011

    Nur der Sieg zählt

  • Lengerich

    Fr., 08.04.2011

    VfL tritt auf der Stelle

  • Lengerich

    So., 19.12.2010

    VfL beschenkt sich selbst