Alexander Lange



Alles zur Person "Alexander Lange"


  • Münsterlandmeisterschaft

    Di., 06.06.2017

    Viele Treppchenplätze für den Nachwuchs der LG Ems

    Die Nachwuchsathleten der LG Ems Warendorf überzeugten bei den Münsterlandmeisterschaften.

    An den Münsterland-Meisterschaften der Leichtathleten in Münster nahmen auch Schüler der LG Ems Warendorf teil. Um an diesen Meisterschaften teilnehmen zu können, musste vorher eine Qualifikationsnorm erfüllt werden, weshalb die Teilnehmerfelder stark besetzt waren.

  • Tischtennis: Bezirksliga 2

    Mo., 20.03.2017

    9:2 gegen Schalke – Westfalia Senden steht sicher in der Relegation

    Eine überraschend klare Sache war das Duell Senden gegen Schalke.

    Die DJK Westfalia Senden kann schon sicher für die Aufstiegsrelegation planen. Mit 9:2 besiegte das Team den FC Schalke 04. Schön dabei: Die Ersatzspieler, zwei Nachwuchshoffnungen, bewiesen im Doppel Nervenstärke.

  • Tischtennis: Bezirksliga 2

    Mo., 13.02.2017

    Westfalia Senden startet furios bei der SG Suderwich

    Den Grundstein zum 9:3-Sieg bei der SG Suderwich legte die DJK Westfalia Senden in den Doppeln. Top waren auch wieder die Sendener Spitzenspieler.

  • Tischtennis: Bezirksliga 2

    Di., 06.12.2016

    DJK Westfalia Senden dominiert das Topspiel gegen PSV Recklinghausen

    Nach den Doppeln stand es schon 7:2, am Ende gewann die DJK Westfalia Senden das Spitzenspiel gegen den PSV Recklinghausen mit 9:4. Der Spieler der Stunde ist Ersatzmann Christoph Scheuner.

  • Tischtennis: Bezirksliga 2

    Di., 29.11.2016

    DJK Westfalia Senden hat den Relegationsplatz fest im Visier

    Jeweils mit 9:6 gewannen die DJK Westfalia Senden und der SC Union Lüdinghausen 3. Union war besonders stark in den Doppeln und im unteren Paarkreuz, Senden hatte vor allem einen Tobias Menke.

  • Tischtennis: Bezirksliga 2

    Di., 15.11.2016

    DJK Senden siegt beim FC Schalke 04 auch ohne Michael Last

    Ohne den erkrankten Spitzenspieler Michael Last nach Gelsenkirchen angereist, ging die DJK Westfalia Senden mit gemischten Gefühlen an den Start. Doch am Ende stand ein deutlicher 9:4-Sieg gegen den Verfolger FC Schalke 04 auf dem Spielzettel.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    Mo., 03.10.2016

    DJK Westfalia Senden spielt bei Union Lüdinghausen 3

    Die DJK Westfalia Senden gastiert beim SC Union Lüdinghausen 3. Die Gäste müssen auf Alexander Lange verzichten. Dafür rückt ein Mann hoch, der sich in der Kreisliga für höhere Aufgaben empfohlen hat.

  • Leichtathletik

    Di., 31.05.2016

    LG Ems holt Kreistitel

    Der Nachwuchs der LG Ems feierte beim 7. Mehrkampfsportfest des TuS Hiltrup einige Erfolge.

    Erfolgreich kehrten die jungen Athleten der LG Ems vom 7. Mehrkampfsportfest des TuS Hiltrup zurück.

  • Tischtennis-Bezirksliga 3: Westfalia Senden siegt beim BSV Ostbevern

    Mo., 02.11.2015

    Starke Ersatzspieler

    Alexander Lange gewann sein Einzel gegen Ostbeverns Nummer eins in fünf Sätzen.

    Mit guten Nerven und den überraschend starken Ersatzspielern Patschkowski und Scheuner im unteren Paarkreuz gewann die DJK Westfalia Senden mit 9:1 beim BSV Ostbevern.

  • Tischtennis aus Senden, Ottmarsbocholt und Lüdinghausen

    Di., 22.09.2015

    DJK Westfalia Senden feiert 9:0-Heimsieg

    Alexander Lange (hinten) feierte mit der DJK Westfalia Senden einen beeindruckenden Heimsieg gegen Appelhülsen.

    Die Männer der DJK Westfalia Senden fegten Arminia Appelhülsen aus der Halle. Blau-Weiß Ottmarsbocholt kommt langsam in Fahrt. Die Jungen von Union Lüdinghausen fuhren in Rinkerode die volle Punktzahl ein. Die Spiele im Überblick.