Alexander Langlitz



Alles zur Person "Alexander Langlitz"


  • Fußball: Regionalliga

    So., 20.09.2020

    Simon Scherder trifft wie er will – Preußen Münster schlägt VfB Homberg

    Kampf war oft Trumpf zwischen den Preußen in grün und den Schwarz-Gelben aus Homberg: Simon Scherder erzielte mit seinem dritten Saisontor das 1:0.

    Regionalligist Preußen Münster bleibt auf Erfolgskurs: Gegen den VfB Homberg gelang dem Team von Trainer Sascha Hildmann der dritte Sieg in Serie. Die Analyse zum Spiel.

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 19.09.2020

    Dritter Sieg in Serie für die Preußen – 2:1 gegen Homberg

    Fußball: Regionalliga: Dritter Sieg in Serie für die Preußen – 2:1 gegen Homberg

    Neu-Regionalligist Preußen Münster bleibt auf Erfolgskurs: Gegen den VfB Homberg gelang dem Team von Trainer Sascha Hildmann der dritte Sieg in Serie. Simon Scherder und Alexander Langlitz schossen die Tore beim 2:1. Per Handelfmeter verkürzten die Gäste in der Nachspielzeit.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 19.09.2020

    Re-Live: Preußen Münster besiegt den VfB Homberg mit 2:1

    Fußball: Regionalliga West: Re-Live: Preußen Münster besiegt den VfB Homberg mit 2:1

    Der SC Preußen Münster bleibt in der Regionalliga auf Erfolgskurs. Gegen den VfB Homberg gewann die Elf von Trainer Sascha Hildmann mit 2:1. Vor 990 Zuschauern im Preußenstadion trafen Simon Scherder und Alexander Langlitz. Alle Höhepunkte der Partie finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen.

  • Fußball: Regionalliga-Auftakt

    Do., 03.09.2020

    Preußen Münster in Rödinghausen: SCP-Trainer Hildmann: „Fußballerisch besser“

    Blick nach vorn bei Trainer Sascha Hildmann, er ist zuversichtlich.

    Die Schonfrist für den SC Preußen Münster ist vorbei, der Fußball-Regionalligist bestreitet am Freitag um 18 Uhr den Saisonauftakt beim SV Rödinghausen. Der Meister der Vorsaison erwartet den Drittliga-Absteiger. SCP-Coach Sascha Hildmann ist nach einer guten Vorbereitungen nicht bange. [Mit Video]

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 02.09.2020

    Alle reden von RW Essen - wenige auch von Preußen

    Voller Einsatz: Neuzugang Jules Schwadorf (46) im Testspiel gegen Jeddeloh

    Es geht wieder los für Preußen Münster. Saisonstart in der Fußball-Regionalliga. Am Freitag gastiert das Team von Trainer Sascha Hildmann beim amtierenden Regionalliga-Meister SV Rödinghausen bereits um 18 Uhr. Das ist der Auftakt für eine Mammutsaison mit 40 Spieltagen – und RW Essen als Titelanwärter Nummer eins.

  • Fußball: Regionalliga

    Mo., 31.08.2020

    Nils Drube freut sich auf die Preußen

    Nils Drube

    Als Alexander Langlitz und Simon Scherder in der U-19-Jugend des SC Preußen Münster spielten, hörten sie noch auf das Kommando von Nils Drube. Am Freitag treffen sich der Trainer und seine Schützlinge – alle um acht Jahre gereift – wieder zum Regionalliga-Auftakt des SC Preußen beim SV Rödinghausen..

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 29.08.2020

    Müde Beine: Preußen treffen beim Remis in Bocholt das Tor nicht

    Fußball: Regionalliga: Müde Beine: Preußen treffen beim Remis in Bocholt das Tor nicht

    Die Beine waren schwer. Vielleicht zu schwer nach dem kräftezehrenden Trainingslager. Im finalen Test vor dem Auftakt in der Liga musste sich der SC Preußen am Samstag beim 1. FC Bocholt mit einem torlosen Remis anfreunden. „Ein typisches Spiel nach so vielen Einheiten“, bilanzierte Sportdirektor Peter Niemeyer.

  • Fußball: Regionalliga

    Mo., 24.08.2020

    Heidemann verdichtet Preußen-Defensive

    Niklas Heidemann (l.) ist zurück im Preußen-Trikot. Sieben Wochen nach seinem Vertragsende vollzogen er und der Club die 180-Grad-Wende.

    Langsam, aber sicher fallen beim SC Preußen Münster die Puzzleteile ineinander: In der Abwehr hat der Regionalligist die Reihen schon fast geschlossen, ein wichtiger Bestandteil dabei ist Rückkehrer Niklas Heidemann.

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 22.08.2020

    Spielfreudige Preußen siegen souverän

    Fußball: Regionalliga: Spielfreudige Preußen siegen souverän

    Die Mannschaft das SC Preußen Münster nimmt Konturen an: Mit mittlerweile fünf Neuzugängen und nach sechs Testspielen spielt sich Regionalligist Schritt für Schritt zur Wettkampfreife. Jüngster Beleg: Ein ungefährdeter 2:0-Erfolg über den Nord-Regionalligisten SSV Jeddeloh.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 19.08.2020

    Gastkicker Vujinovic empfiehlt sich bei Preußen-Sieg über Herbern

    Ein paar schöne Angriffe lieferten die Preußen gegen Herbern, nicht nur für die Galerie, sondern auch für die Anzeigentafel. Joel Grodowski trifft zum 2:1.

    Wer gekommen war, um weitere Neuzugänge zu sehen, muss sich weiter gedulden. Wer sich aber viele Offensivaktionen der Preußen erhofft hatte, war beim 6:2 (3:1)-Testspielsieg gegen den SV Herbern genau richtig. Die 250 Zuschauer auf der Tribüne konnten sich daran vor allem vor der Pause erfreuen.