Alexander Loginow



Alles zur Person "Alexander Loginow"


  • Weltcup in Kontiolahti

    Sa., 14.03.2020

    Biathlon-Star Fourcade gewinnt letztes Karriererennen

    Biathlon-Star Martin Fourcade genoss nach seinem Sieg die Champagner-Dusche.

    Der Große Martin Fourcade hat mit einem grandiosen Sieg seine einmalige Karriere beendet. Sein Widersacher Johannes Thingnes Bö schnappt ihm denkbar knapp den Gesamtsieg weg. Bei den Damen wiederholt die Italienerin Dorothea Wierer auch ihren Gesamterfolg.

  • Doping-Razzia bei Loginow

    Di., 03.03.2020

    Russischer Verband attackiert Biathlon-Weltverband

    Bekam in Antholz Besuch von Dopingkontrolleuren: Alexander Loginow.

    Moskau (dpa) - Der russische Biathlon-Verband RBU hat dem Weltverband IBU nach der Doping-Razzia gegen Sprint-Weltmeister Alexander Loginow mangelnde Unterstützung vorgeworfen.

  • Biathlon-Weltverband

    Do., 27.02.2020

    Nach Doping-Razzia: Sprint-Weltmeister Loginow will klagen

    Will wegen einer Doping-Razzia klagen: Der Russe Alexander Loginow beim Anschiessen vor dem Wettbewerb in Antholz.

    Moskau (dpa) - Der russische Sprint-Weltmeister Alexander Loginow und sein Trainer wollen nach der Doping-Razzia nun gegen eine Mitarbeiterin des Biathlon-Weltverbandes (IBU) klagen.

  • Russischer Biathlon-Champion

    So., 23.02.2020

    In Unterhosen gefilzt: Doping-Razzia bei Alexander Loginow

    Der Russe Alexander Loginow beim Anschiessen vor dem Wettbewerb in Antholz.

    Vor dem Aufstehen stürmt die Polizei das Hotelzimmer des Russen Alexander Loginow - auf der Suche nach Indizien für Doping. Der Biathlet sagt, er sei sauber. Ergebnisse müssen abgewartet werden. Über der sportlich tollen WM liegt nun auch ein Schatten.

  • Weltmeisterschaft in Antholz

    Sa., 22.02.2020

    Biathlon-WM: Silber für Damen, Bronze für Herren

    Franziska Preuss (r) bei der Übergabe an Staffel-Schlussläuferin Denise Herrmann.

    Die deutsche Damen-Staffel hat bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Antholz Silber gewonnen. Es war der erste Podestplatz der Saison. Die Männer vergaben Gold, feierten Bronze trotzdem. Ein Weltmeister aus Russland gerät ins Visier der Polizei.

  • WM in Antholz

    Sa., 22.02.2020

    Doping-Razzia bei Biathlon-Weltmeister Loginow

    Weltmeister Alexander Loginow aus Russland wurde verhört.

    Schon wieder Doping-Schlagzeilen bei der Biathlon-WM im italienischen Antholz. Sprint-Weltmeister Alexander Loginow aus Russland wird von der Polizei verhört.

  • WM in Antholz

    So., 16.02.2020

    Denise Herrmann erlöst deutsche Biathleten mit Silber-Coup

    Denise Herrmann bejubelt im Ziel den Gewinn der Silbermedaille.

    Die Titelverteidigung schafft Denise Herrmann zwar nicht, doch auch nach Silber in der Verfolgung strahlt die frühere Langläuferin. Für die deutschen Biathleten ist es die erste Medaille bei der WM. Ex-Doper Loginow gewinnt bei den Männern Sprint-Gold.

  • Biathlon

    So., 16.02.2020

    Franzose Jacquelin Verfolgungsweltmeister - Peiffer Fünfter

    Antholz (dpa) - Die deutschen Biathlon-Männer haben bei den Weltmeisterschaften im italienischen Antholz auch in der Verfolgung keine Medaille gewonnen. Der fehlerfreie Emilien Jacquelin aus Frankreich gewann vor dem Norweger Johannes Thingnes Bö. Dritter wurde Alexander Loginow aus Russland. Bester deutscher Skijäger als Fünfter war Arnd Peiffer.

  • Biathlon

    So., 16.02.2020

    Franzose Jacquelin Verfolgungsweltmeister - Peiffer Fünfter

    Der Franzose Emilien Jacquelin fehlerfrei am Schießstand.

    Antholz (dpa) - Die deutschen Biathlon-Männer haben bei den Weltmeisterschaften im italienischen Antholz auch in der Verfolgung keine Medaille gewonnen.

  • Vorschau

    So., 16.02.2020

    Das bringt der Wintersport am Sonntag

    Geht im WM-Verfolgungsrennen als Titelverteidigerin an den Start: Denise Herrmann.

    Bei der Biathlon-WM in Antholz haben Herrmann und Peiffer in der Verfolgung Chancen auf WM-Medaillen. Auch Rodler und Eisschnellläufer kämpfen um WM-Titel. Im Bob und Skeleton stehen Europameisterschaften an. Schafft es Karl Geiger im Skifliegen auf das Weltcup-Podest?