Alexander Meyer



Alles zur Person "Alexander Meyer"


  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 17.01.2020

    SF Lotte testet zwei Torhüter gegen VfB Oldenburg

    Jegor Jagupov (rechts) könnte am Samstag nach seiner Knöchelverletzung wieder zum Einsatz kommen.

    Tecklenburg ist am Samstag Schauplatz für die Generalprobe des Regionalligisten Sportfreunde Lotte vor der Fortsetzung der Saison. Bevor es in einer Woche mit dem Gastspiel beim VfB Homberg wieder ernst wird, wollen die Blau-Weißen letztmalig ihre Form testen.

  • Fußball: 2. Bundesliga

    So., 03.11.2019

    Moritz Heyer als Doppeltorschütze beim 3:3 des VfL Osnabrück in Regensburg

    Moritz Heyer war der Mann des Spiels. Er erzielte nicht nur sein erstes Zweitliga-Tor, er schnürte gleich einen Doppelpack. Beide Treffer bereite Felix Agu (hinten) vor.

    Ein mitreißender Schlagabtausch, das Ende zweier Torlos-Serien, aber keine Krönung mit einem Dreier für den VfL Osnabrück nach einem tollen Sturmlauf bis zum Schluss: Das 3:3-Remis beim SSV Jahn Regensburg in der 2. Fußball-Bundesliga schrieb interessante Geschichten.

  • 2. Liga

    So., 27.10.2019

    Jahn Regensburg schockt 1. FC Nürnberg in der Nachspielzeit

    Nürnbergs Patrick Erras (l) im Kopfballduell mit dem Regensburger Andreas Albers.

    Nürnberg (dpa) - In der Nachspielzeit hat Jahn Regensburg dem 1. FC Nürnberg den Derbysieg in der 2. Fußball-Bundesliga entrissen. Der eingewechselte Jan-Marc Schneider traf nach einem Eckball, den der mitstürmende Torwart Alexander Meyer auf ihn verlängerte, zum 1:1 (0:1).

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 23.09.2019

    BSV Leeden/Ledde kann Teuto-Reserve nicht stoppen

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) gewann am Sonntag 3:2 gegen Falke Saerbeck 2.

    Durch die 1:3-Derbyniederlage in Westerkappeln (wir berichteten bereits gestern) schmolz der Vorsprung von Spitzenreiter SC VelpeSüd auf Verfolger GW Steinbeck auf zwei Punkte zusammen. In der B2 zieht Teuto Riesenbeck 2 weiter einsam sein Kreise.

  • Fußball

    Fr., 26.07.2019

    Jahn Regensburg startet mit Neuzugang Meyer im Tor

    Fußball: Jahn Regensburg startet mit Neuzugang Meyer im Tor

    Regensburg (dpa/lby) - Der Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg wird mit Neuzugang Alexander Meyer als Nummer 1 in die neue Saison starten. Der neue Chefcoach Mersad Selimbegovic gab vor dem Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den VfL Bochum die Entscheidung bekannt. Der 28 Jahre alte Zugang vom VfB Stuttgart setzte sich im Dreikampf gegen Alexander Weidinger und André Weis durch.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 13.07.2019

    11:0 beim SC Halen: SF Lotte gewinnt zweistellig

    Gastspieler George Kelbel, der sich hier gegen drei Halener zeichnete sich als Torschütze zum 5:0 aus.

    Der sportliche Wert ist überschaubar, der Spaßfaktor zumindest war hüben wie drüben hoch. Mit 11:0 gewann SF Lotte am Freitagabend sein Testspiel beim Nachbarn SC Halen. Am Samstag testet Lotte gegen den FC Groningen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 19.03.2018

    Nach dem Derby des VfL Osnabrück gegen Preußen Münster: Nur Polizei zufrieden

    Kennen sich gut, am Sonntag hatte aber nur einer etwas zu lachen: Während Münsters Coach Marco Antwerpen (links) zufrieden war, schaute VfL-Trainer Daniel Thioune grimmig drein. Auch Marc Heider (kleines Fotos rechts), hier im Zweikampf mit Lion Schweers, ist eher unzufrieden, droht ihm doch eine Operation.

    Die Enttäuschung saß tief bei Mannschaft und Zuschauern. Mit 0:1 hatte zuvor der VfL Osnabrück das prestigeträchtige Derby gegen Preußen Münster verloren, obwohl die Lila-Weißen weit mehr Ballbesitz verzeichneten. Dagegen freut sich die Polizei über einen insgesamt friedlich verlaufenen Nachmittag.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    So., 23.10.2016

    Germania Horstmar gewinnt gegen Eintracht Rodde

    Trainer Andre Rodine freute sich, dass seine Elf trotz des Rückstandes die nötige Ruhe bewahrte.

    Germania Horstmar hat drei Punkte mehr auf dem Konto. Gegen Eintracht Rodde gab es einen 2:1-Sieg. Allerdings mussten die Hausherren gegen den Tabellenletzten einem Rückstand hinterherlaufen, was die Sache nicht einfacher machte.

  • Fußball

    So., 08.11.2015

    Krawalle überschatten Spiele - Dynamo schon Herbstmeister

    20 Verletzte, über 300 Anzeigen: Krawalle in Osnabrück und Chemnitz sorgten in der 3. Liga für Schlagzeilen. Sportlich hat Dresden die Tabellenführung ausgebaut, obwohl der Club selbst nicht gewonnen hat. Dafür patzten die Verfolger Münster und Großaspach.

  • Nach dem Urteil der Bundesschiedsstelle

    Mo., 18.05.2015

    Lindner soll’s richten

    Da hatten sie sich noch lieb: Der Streit zwischen den Fraktionen Jürgen Mußmann (links) und Wilfried Roth (rechts) beschäftigt parteiinterne Gerichte und auch das Verwaltungsgericht in Münster.

    Gelassen reagiert die FDP, gelassen auch die Stadt. Niemand glaubt , dass das Urteil des Bundesschiedsgerichts der FDP in Berlin eine Wiederholung der Kommunalwahl in Greven nach sich ziehen könnte. Jürgen Mußmann, der den Stein ins Rollen brachte, mag sich nicht äußern.