Alexander Nachtigall



Alles zur Person "Alexander Nachtigall"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 21.09.2017

    SVH 2 siegt 3:1 in Roxel

    Die U 23 des SV Herbern hat 3:1 bei der Westfalenliga-Reserve des BSV Roxel gewonnen. Wer zwei der drei Tore an der Tilbecker Straße erzielte? Na, wer wohl?

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 23.04.2017

    Hohenholte siegt auswärts dank starker zweiter Halbzeit

    Vorbildlicher Einsatz: Hohenholtes David Bussmann gibt hier alles, um noch ans Spielgerät zu kommen. Hier entwischt ihm allerdings Patrick dos Santos.

    Nur ein einziges Mal war es bis Sonntag GS Hohenholte in dieser Saison gelungen, in zwei aufeinanderfolgenden A-Liga-Spielen als Sieger vom Platz zu gehen. Im Nachbarschaftsduell gegen die Zweitvertretung des BSV Roxel wurde diese Bilanz nun aufpoliert.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 13.03.2017

    BWO Ottmarsbocholt wird doppelt gestraft gegen BSV Roxel 2

    BWO-Spieler Fabian Frölich (l.) sieht in dieser Szene der nächsten Angriffsaktion des Roxelers Martin Hahn entgegen.

    Zweimal verlor BW Ottmarsbocholt im Spiel gegen den BSV Roxel 2 – einmal durch zwei Gegentreffer und dann durch eine Rote Karte. Ein Gewinn war die Leistung von BWO-Keeper Dennis Kerkenhoff, die aber keine Punkte brachte.

  • Kreisliga A: GS Hohenholte

    So., 12.05.2013

    GSH-Elf kassiert unnötige Niederlage

    Theoretisch können die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte noch den Klassenerhalt schaffen. Aber nur theoretisch...

  • Hohenholte feiert 2:0-Heimsieg gegen den ESV Münster

    So., 14.04.2013

    GSH-Kicker könnennoch gewinnen

    Die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte gewannen das Heimspiel gegen den ESV Münster mit 2:0 (1:0).

  • GS Hohenholte testet gegen SV Ems Westbevern

    Di., 19.02.2013

    Nachtigall gibt Comeback

    Alexander Nachtigall (l.) – hier noch im Trikot des BSV Roxel – soll heute sein Comeback bei GS Hohenholte geben.

    Alexander Nachtigall soll heute Abend im Testspiel gegen den SV Ems Westbevern sein Comeback bei GS Hohenholte geben.

  • Bolat und Fromme mischen vorne mit

    Di., 13.12.2011

    Torjägerlisten: Münsters Teams mit guter Bilanz

    Winterpause in den Fußball-Amateurligen. Es ist die Zeit für Rückblicke und Bilanzen. Natürlich lohnt sich auch ein Blick auf die Torjägerlisten. In der Westfalenliga hat ein Trio den SV Lippstadt an die Tabellenspitze geknipst. Viktor Maier ist mit zehn Treffern der erfolgreichste Stürmer des Herbstmeisters. Öfter als Maier traf nur Eugen Keilbach vom SC Roland Beckum. Mit jeweils acht Toren sind Cihan Bolat (Preußen Münster II) und Gievenbecks Michael Fromme die gefährlichsten Angreifer Münsters. – 12 Tore: Keilbach (Roland Beckum). – 10 Tore: Maier (SV Lippstadt), Ucar (Roland Beckum). – 9 Tore: Traufetter (SV Lippstadt), Figueiredo (SuS Neuenkirchen), Zech (VfL Theesen), Krüchting (SuS Stadtlohn), Erzen (Hammer SpVg). – 8 Tore: Jevric (SV Lippstadt), Fromme (1.FC Gievenbeck), Debowiak (Roland Beckum), Bolat (Preußen Münster II).

  • Lokalsport Münster

    Mi., 14.04.2010

    Dülmens Dana unerreicht

  • Nottuln

    So., 26.04.2009

    Heimschlappe für Schapdetten

  • Lokalsport Münster

    So., 16.11.2008

    Fußball: A-Liga ganz kurz