Alexander Plett



Alles zur Person "Alexander Plett"


  • Fußball beim FC Galaxy Steinfurt

    Di., 31.01.2017

    Große Bühne für Galaxy-Goalie Rezan Osmanoglu

    Der gebürtige Ochtruper Rezan Osmanoglu darf sich am Samstag an der berühmten ZDF-Torwand probieren. Er ist nach Alexander Plett der zweite Galaxy-Spieler, der in das „Aktuelle Sportstudio“ eingeladen wird.

    Rezan Osmanoglu, Torwart des B-Ligisten Galaxy Steinfurt, darf sein Können am Samstag vor einem Millionenpublikum zeigen. Der Ochtruper schießt im Rahmen des „Aktuellen Sportstudios“ auf die berühmte Torwand. Dafür legt der 27-Jährige sogar Extraschichten ein.

  • Galaxy-Fußballer schießt auf die ZDF-Torwand

    Mo., 18.07.2016

    Fürste trübt Pletts Freude nicht

    Lieferten sich ein packendes Duell an der Torwand: Alexander Plett (M.) mit Moritz Fürste (.) und Timur Oruz.

    Alexander Plett vom B-Ligisten FC Galaxy Steinfurt hatte am Samstag seinen großen Auftritt. Im Rahmen des Aktuellen Sportstudios schoss der 28-jährige Nordwalder gemeinsam mit vier Olympiateilnehmern auf die Torwand. Dabei machte ihm Welthockeyspieler Moritz Fürste einen kleinen Strich durch die Rechnung.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Fr., 15.07.2016

    Galaxys Alexander Plett schießt auf die ZDF-Torwand

    Alexander Plett steht heute Abend im Aktuellen Sportstudio vor der berühmten Torwand. Der 28-Jährige hat sich vorgenommen, möglichst locker an die Aufgabe heranzugehen.

    In der kommenden Saison geht es für Alexander Plett vom FC Galaxy Steinfurt in der Kreisliga B um Punkte. Am Samstagabend bekommt der 28-jährige Nordwalder mehr Aufmerksamkeit. Beim ZDF-Sportstudio schießt er auf die Torwand. Die Konkurrenz ist äußerst namhaft und besteht aus Olympia-Teilnehmern und einem hochdekorierten Hockeyspieler.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 06.09.2015

    Ein geschenkter Punkt

    Abdallah Etry und seine Steinfurter entführten am Sonntag dank eines Treffers in der Nachspielzeit einen Punkt aus der Weiner.

    Torreich endete der Vergleich zwischen dem FC SW Weiner und Galaxy Steinfurt. Nach dem 3:3 mussten sich die Hausherren an den Kopf fassen, warum sie das Spiel nicht vorher entschieden hatten.

  • Der Kader

    Fr., 14.08.2015

    BG Gimbte

    Abgänge: Alexander Plett (Galaxy Steinfurt), Marcel Roth, Janis Drunkemühle (beide aufgehört)

  • Wilmsberg wird fündig / 14 Spieler geben Zusage

    Sa., 28.12.2013

    Toonen wird neuer Co-Trainer

    Harry Toonen (l.) mit Thomas Fraundörfer. 

    Der SV Wilmsberg ist auf der Suche nach einem neuen Co-Trainer fündig geworden: Harry Toonen wird der starke Mann an der Seite von Spielertrainer Christof Brüggemann.

  • Wilmsberg bezwingt Westfalia Leer

    So., 27.10.2013

    Wilmsberg siegt ohne zu überzeugen

    Alexander Wehrmann (r.) erzielte zehn Minuten vor dem Abpfiff den Treffer zum 3:0-Endstand für den SV Wilmsberg.

    „Es war ein schwaches Spiel von uns und trotzdem holen wir hochverdient drei Punkte. Das ist auch eine Qualität.“ Zufrieden war Gero Mocciaro mit der Punkteausbeute, nicht aber mit dem Spiel das der SV Wilmsberg gegen Aufsteiger Westfalia Leer ablieferte. Verdient war der 3:0 (1:0)-Erfolg der Piggen.

  • Mocciaro befürchtet das Schlimmste

    Fr., 21.10.2011

    TuS Altenberge gegen Vorwärts Wettringen

    Nach der unnötigen 2:3-Niederlage gegen Kinderhaus ist der gute Saisonstart des TuS Altenberge endgültig Geschichte. Vier Spiele, kein einziger Sieg, so lautet die trostlose Bilanz der letzten Wochen. Auch gegen Vorwärts Wettringen wäre ein Erfolgserlebnis am Sonntag eine Überraschung. Gero Mocciaro plagen Personalprobleme. Am Dienstag hatte der Übungsleiter sieben Feldspieler auf dem Platz und auch am Wochenende werden mit Malte Greshake, Christian Hölker, Thomas Overesch, Alexander Plett, Severin Schlüter und Jan Markfort noch einige Akteure ausfallen.

  • Steinfurt

    So., 24.07.2011

    Jugend forsch(t) in Altenberge