Alexander Samedow



Alles zur Person "Alexander Samedow"


  • Russlands Nationaltrainer

    So., 08.07.2018

    Tschertschessow denkt über Zukunft nach: Alles analysieren

    Soll auch nach der WM Trainer der russischen Nationalmannschaft bleiben: Stanislaw Tschertschessow.

    Sotschi (dpa) - Stanislaw Tschertschessow soll auch nach der Weltmeisterschaft Trainer der russischen Nationalmannschaft bleiben.

  • WM-Eröffnungsspiel

    Mi., 13.06.2018

    Tschertschessow vor Auftakt: «Wir gewinnen, weil wir wollen»

    Russlands Trainer Stanislaw Tschertschessow zeigt sich vor dem WM-Eröffnungsspiel kämpferisch.

    Moskau (dpa) - Der sportlich kriselnde WM-Gastgeber Russland hat sich vor dem Eröffnungsspiel gegen Saudi-Arabien in Moskau demonstrativ kämpferisch gezeigt. «Wir fürchten uns nicht, sondern sind bereit für dieses wichtige erste Spiel», sagte Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow in Moskau.

  • Gastgeber der WM 2018

    Di., 05.06.2018

    Russland verpatzt WM-Generalprobe: 1:1 gegen die Türkei

    Russlands Igor Smolnikow (l) setzt sich im Zweikampf gegen den Türken Oguzhan Özyakup durch.

    Moskau (dpa) - Ohne Sieg im Jahr 2018 geht Gastgeber Russland in die Fußball-WM. Die Mannschaft von Trainer Stanislaw Tschertschessow kam gegen die Türkei nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und enttäuschte erneut. Der letzte Sieg datiert vom Oktober vergangenen Jahres (4:2 gegen Südkorea).

  • Die WM-Teilnehmer

    Mo., 04.06.2018

    Teamporträt: Russland

    Die russische Fußball-Nationalmannschaft.

    Moskau (dpa) - Erstmals ist Russland stolzer Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft - und das größte Land der Erde will die historische Rolle gut ausfüllen. Zu den Favoriten zählt die Sbornaja nicht. Das ist dem Nationaltrainer, der früher in Deutschland spielte, gerade recht.

  • Löcherstopfer & Energiebündel

    Di., 22.05.2018

    Gastgeber Russland träumt vom Wunder

    Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow soll Russland zu Ruhm führen.

    Moskau (dpa) - Erstmals ist Russland stolzer Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft - und das größte Land der Erde will die historische Rolle gut ausfüllen. Zu den Favoriten zählt die Sbornaja nicht. Das ist dem Nationaltrainer, der früher in Deutschland spielte, gerade recht.

  • Do swidanija, Sbornaja!

    Sa., 24.06.2017

    Mexiko nach 2:1 gegen Russland im Halbfinale

    Mexiko zieht nach einem 2:1 gegen Russland ins Halbfinale ein.

    Russland ist raus. Nach einer Niederlage ist für den Gastgeber der Confed Cup schon nach den drei Gruppenspielen beendet. Die Fans sagen ihrer Mannschaft in Kasan Auf Wiedersehen. Mexiko zieht nach dem 2:1 ins Halbfinale ein.

  • Testspiel

    Do., 10.11.2016

    Katar besiegt Russland im Duell der WM-Gastgeber mit 2:1

    Ein Freundschaftsspiel zwischen Katar und Russland endete 2011 noch mit 1:1.

    Doha (dpa) - In einem Duell der beiden umstrittenen nächsten Gastgeber der Fußball-WM hat sich Katar überraschend mit 2:1 (1:1) gegen Russland durchgesetzt.

  • Fußball

    Mi., 15.06.2016

    Der Kader von Russland

    Leonid Sluzki ist der Trainer der russischen Nationalmannschaft.
  • Fußball

    Do., 26.06.2014

    Russlands Coach Capello: «Unterschätze Algerien nicht»

    Russlands Trainer Fabio Capello hat seine Worte wiedergefunden. Foto: Oliver Weiken

    In Cesare Prandelli mit Italien und Alberto Zaccheroni mit Japan sind zwei Trainer vom Fußball-Stiefel bei der WM vorzeitig gescheitert. Kann Fabio Capello dies mit Russland vermeiden? Vor dem Gruppenfinale gegen Algerien lässt er sich nicht in die Karten schauen.

  • Fußball

    Fr., 06.06.2014

    Der Kader von Russland

    Der Italiener Fabio Capello ist Trainer der russischen Nationalmannschaft. Foto: Ali Haider