Alexander Schiller



Alles zur Person "Alexander Schiller"


  • Blickpunkt Reiten

    Mi., 20.03.2019

    „Wir sind auf gutem Weg“

    Die neue Führungsriege des RV Dumte (von li.): Engelbert Willermann, Annette Davids, Merve Willermann, Alexander Schiller, Berthold Gosekuhl, Katharina Mikolaiski, Anna Bücker und Kristin Möllerfeld

    Mit guten Platzierungen hat der Reit- und Fahrverein Steinfurt-Dumte im vergangenen Jahr von sich reden gemacht. Aber auch abseits der Reitplätze stimmt es im Verein, wie während der Jahreshauptversammlung deutlich wurde.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 18.03.2018

    Warendorfer SU kommt der Kreisliga immer näher

    Körperbetonter Zweikampf zwischen dem Warendorfer Bernd Kieskemper und dem Wiedenbrücker Omar Diarra, der nach einer Stunde wegen einer Beleidigung vom Feld musste. Den Warendorfern halb das aber nicht

    Für die Sportunion wird die Luft immer dünner. Nach dem Heim-0:3 gegen Wiedenbrück schwinden die Aussichten auf den Klassenerhalt immer mehr

  • Reit- und Springturnier des RFV Nordwalde

    Mo., 14.08.2017

    Johanna Reckermann vor Dües

    Jan Berning vom Reiterverein Laer überzeugte beim Reitturnier in Nordwalde vom 11. bis 13. August mit einem Sieg im Stil-M und zwei vierten Plätzen in den beiden M-Springen auf Zeit.

    Drei M-Springen hatte der RFV Nordwalde an seinem dreitägigen Turnier im Programm. Reiter aus den umliegenden Vereinen Borghorst, Altenberge und Laer schöpften dabei als Sieger den Rahm ab.

  • Reitturnier beim RFV Dumte

    Mo., 24.08.2015

    Spreuwenberg erobert Dumte

    Ben Spreuwenberg aus den Niederlanden ritt für Altenberge und machte es wie seine Landsmänner: Er siegte im Finale in Steinfurt-Dumte.

    Der Turnierplatz des RFV Steinfurt-Dumte wurde am Wochenende umgetauft: Jedenfalls für drei Tage hieß die Arena „Klein Aachen“, denn im Parcours tummelten sich internationale Reiter aus Japan, Belgien, Korea – und natürlich aus den Niederlanden.

  • Reitturnier des RV Dumte

    Mo., 25.08.2014

    Das Wetter hätte angenehmer sein können

    Beim Turnier des RV Dumte blieben am Samstag auf Grund des schlechten Wetters zum Höhepunkt des Tages, dem M-Springen, nur 14 Starter übrig, die das tapfere Publikum allerdings mit guten Leistungen begeisterten.

  • Großer Erfolg für Dumte

    Di., 27.05.2014

    Junger Verein trumpft groß auf

    Im Mannschaftswettkampf um die Kreisstandarte des Kreisreiterverbandes Steinfurt in Riesenbeck wurden die Karten in diesem Jahr neu gemischt. Die Ausschreibung wurde vom Kreisreiterverband deutlich entschärft, damit wieder mehr Vereinen die Teilnahme ermöglicht werden kann. 14 Teams gingen somit an den Start. Mit von der Partie war auch der Reit- und Fahrverein Steinfurt-Dumte unter der Leitung von Mannschaftsführerin Simone Friedrichs.

  • Steinfurt

    Mo., 29.08.2011

    Heimsieg für Charlotte Dornbusch

  • Lüdinghausen

    Mo., 15.09.2008

    Davaria chancenlos

    Davensberg. Eine Woche nach dem 1:0-Erfolg über Stadtlohn ist Davaria Davensberg auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Am Sonntagnachmittag unterlag der Fußball-Westfalenligist dem SV Westfalia Rhynern hochverdient mit 0:4 (0:3)...

  • Steinfurt

    Mo., 09.06.2008

    Jessica Rikels in der Beerlage kaum zu bremsen

    Laer-Holthausen. Bei strahlendem Sonnenschein brachte der RV Billerbeck-Beerlage am Wochenende sein traditionelles Reitturnier hinter sich. Sage und schreibe 36 unterschiedliche Prüfungen boten sowohl im Springparcours als auch im Dressurviereck...

  • Steinfurt

    Mi., 21.05.2008

    Ganz Dumte jubelt