Alexander Schwennen



Alles zur Person "Alexander Schwennen"


  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Mi., 08.05.2019

    Klaus Frank wird Trainer beim FSV Ochtrup II

    Klaus Frank besetzt ab Sommer die Trainerbank des B-Ligisten FSV Ochtrup II. Bis April war der 53-Jährige noch für die Zweitvertretung von Emsdetten 05 zuständig.

    Der FSV Ochtrup hat sich einen Ruf erarbeitet, der auch in Rheine hervorragend klingt. Aus der Emsstadt kommt nämlich der neue Trainer für die B-Liga-Reserve des Vereins. Dabei handelt es sich um einen Mann, der als Spieler höherklassig unterwegs war.

  • Fußball: Kreisliga C

    So., 04.06.2017

    Arminia Ochtrups Dritte bleibt C-Ligist

    Auch die Routine eines Michael Kocks (am Ball) konnte die Niederlage der Ochtruper gegen Altenrheine III nicht abwenden.

    Die dritte Mannschaft des SC Arminia Ochtrup hat den Aufstieg in die Kreisliga B verpasst. Im Relegationsspiel gegen den SC Altenrheine III unterlag sie mit 1:2.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 26.03.2017

    Germania Horstmar schlägt Arminia Ochtrup

    Im Mittelfeld tat sich am meisten bei der Partie Horstmar gegen Ochtrup. Strafraumszenen waren eine Seltenheit, dennoch fiel wenigstens ein Tor. Das erzielte Patrick Jung per Kopf in der letzten Minute.

    Michael Schenkwald auf der einen Seite, Alexander Schwennen auf der anderen: In beiden Toren stand bei der Partie Germania Horstmar gegen Arminia Ochtrup „nur“ der Ersatz in der Bude. Dass die Partie mit einem 1:0 (0:0)-Erfolg der Gastgeber ausging, lag allerdings nicht an diesen beiden.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 06.09.2015

    Machtlose SCA-Reserve

    Der Spitzenreiter erwies sich für die ersatzgeschwächte Arminia-Reserve als eine Nummer zu groß. Trotz der 0:4-Niederlage verdienten sich die Ochtruper aber ein Lob ihres Coaches.

  • Arminia Ochtrup Fußball

    Do., 09.04.2015

    Arminia Ochtrup komplettiert Team

    Alexander Schwennen trainiert ab kommender Saison Armnias dritte Mannschaft.

    Mit Alex Schwennen komplettiert Arminia Ochtrup das Trainerteam bei den Herren. Schwennen soll ab nächster Saison die Dritte trainieren.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 19.10.2014

    Später Ausgleich

    Der FC Lau-Brechte ist in seinem Heimspiel gegen Preußen Borghorst 2 mit einem blauen Auge davongekommen. Ein Treffer von Libero Lukas Gövert in letzter Minute rettete den Hausherren wenigstens noch ein 1:1.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 21.09.2014

    Torlos in der Wester

    Einen Punkt verdiente sich der FC Lau-Brechte am Sonntag im Heimspiel gegen Emsdetten 05 3. Beim 0:0 überzeugte vor allem die Hintermannschaft um Keeper Alexander Schwennen.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Fr., 12.09.2014

    Tillmann verfällt nicht in Hektik

    Der FC Lau-Brechte hat sich vorgenommen, seinen Abwärtstrend zu stoppen. Beim TuS Laer 2 wird es allerdings nicht einfach für die Ochtruper.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Mo., 21.04.2014

    Arbeitssieg der Arminen

    Arminen-Angreifer Christian Gesenhues (r.) holte den Elfmeter heraus, den Nico Paßlick allerdings verschoss. FCL-Libero Lukas Gövert (l.) lieferte eine mehr als solide Partie ab.

    Mit einem 1:0-Erfolg über den Lokalrivalen FC Lau-Brechte hat der SC Arminia Ochtrup 2 seine Ansprüche auf den Aufstieg in die A-Liga untermauert. Zwar zeigten die Hausherren eine eher enttäuschende Leistung, trotzdem war der Sieg verdient. Das goldene Tor ging auf das Konto von Dennis Reinwardt.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Do., 17.04.2014

    Wichtiger Sieg für den FC Lau-Brechte

    Sebastian Gesenhues traf kurz zum 3:0-Endstand.

    Am Mittwochabend stand für den FC Lau-Brechte das Nachholspiel bei Borussia Emsdetten 3 auf dem Programm. Diese Reise in die Jutestadt zahlte sich aus, denn die Ochtruper entschieden die Begegnung mit 3:0 (1:0) für sich.