Alexander Siemers



Alles zur Person "Alexander Siemers"


  • Golf: NRW-Meisterschaften

    Mo., 23.09.2019

    Tinnen-Talent Ziffus mit gutem Abschluss in Wilkinghege

    Den Siegerpokal übergab Wilkingheges Präsident Hans Martin Bredeck (r.) an den NRW-Meister Michael Berg.

    Für ganz vorne reichte es nicht, doch auch so zeigte Luis Ziffus vom GC Tinnen seine Klasse bei den NRW-Meisterschaften, die am Wochenende in Wilkinghege ausgetragen wurden. Michael Berg und Blanka Decker nahmen die größten Pokale mit.

  • Golf: NRW-Meisterschaften

    Do., 19.09.2019

    Talente werden in Wilkinghege hoch gehandelt

    Alexander Siemers vom GC Wilkinghege geht mit Heimvorteil an den Start – und zählt nich nur deswegen zum Favoritenkreis

    Der GC Wilkinghege ist am Samstag und Sonntag Ausrichter der NRW-Meisterschaften der offenen Altersklassen. Eigene Lokalmatadoren wie Alexander Siemers gehen ebenso an den Start wie Akteure des Nachbarn GC Tinnen.

  • Golf: Stadtmeisterschaften

    Fr., 20.04.2018

    Umbau in Wilkinghege – Titelkämpfe in diesem Jahr nur in Tinnen

    Startklar für die 19. Stadtmeisterschaften: (von links) Dr. Robert Zeidler (Sparkasse Münsterland Ost), Heike Ewertz (Spielführerin GC Wilkinghege), Martin Huhn (Spielführer GC Tinnen) und Jörg Friedrich (EDV Labor IT Services).

    Münsters Stadtmeisterschaften finden in diesem Jahr ausschließlich beim GC Tinnen statt. Denn das Gelände des zweiten großen Vereins, des GC Wilkinghege, wird aktuell umgebaut. Gesucht werden die Nachfolger zweier Überraschungssieger.

  • Golf: GC Aldruper Heide

    Mi., 30.08.2017

    Ulrike Schröer und Alexander Siemers setzen sich durch

    Die Sieger und Platzierten freuten sich auf dem Gelände des Golf-Clubs über eine rundum gelungene Veranstaltung.

    Mit großem Erfolg nahmen die Aktiven am 15. offenen Turnier der Volksbank teil.

  • Golf: DGL

    Di., 08.08.2017

    Wilkinghege und Tinnen feieren Aufstieg – Damen müssen nachsitzen

    Nachsitzen in Sachen Aufstieg müssen die Tinnener Damen um Verena Brokamp, die weiter den Sprung in die Oberliga im Visier haben.

    Was für eine Saisonbilanz: Die Herren-Teams des GC Tinnen und des GC Wilkinghege durften sich am Wochenende über Aufstiege freuen. Auch die GCT-Damen wurden Meister, doch sie müssen noch eine Relegationsrunde bestreiten.

  • Golf: DGL

    Di., 25.07.2017

    Tinnener und Wilkingheger hoffen auf Aufstieg im Dreierpack

    Moritz Ostermann und der GC Tinnen kassierten zwar in Syke einen Rückschlag, bleiben aber Erster.

    Die Herren und Damen des GC Tinnen sowie die Männer des GC Wilkinghege haben einen Spieltag vor dem Ende der Deutschen Golf Liga beste Chancen auf den Aufstieg. Aus eigener Kraft können alle drei ihre Fünfergruppen gewinnen.

  • Golf: Willy-Schniewind-Mannschaftspreis

    Mo., 03.07.2017

    GC Wilkinghege feiert Aufstieg in Bad Salzuflen

    Spannung bis zum Happy End: Der GC Wilkinghege siegte in Bad Salzuflen.

    Der GC Wilkinghege hat sich mit dem Sieg in Bad Salzuflen den Aufstieg auf die zweite Ebene des Willy-Schniewind-Mannschaftspreises gesichert. Im Finale gegen den GC Halle ging es am Ende richtig spannend zu. Der GC Tinnen musste sich dagegen mit Rang drei begnügen.

  • Golf Stadtmeisterschaften

    Mo., 05.06.2017

    Ziffus und Bücker nach munteren Wechselspielchen vorne

    Die neuen Titelträger: Gabriele Bücker überraschte bei den Frauen, der erst 15-jährige Luis Ziffus gewann mit deutlichem Vorsprung bei den Männern.

    Mit zwei überraschenden Siegern endeten die Golf-Stadtmeisterschaften, die einmal mehr auf den Anlagen des GC Wilkinghege und des GC Tinnen ausgetragen wurden. Bei den Damen gewann Gabriele Bücker, bei den Herren lag der erst 15 Jahre alte Luis Ziffus am Ende ganz vorne.

  • Golf: Stadtmeisterschaften

    Mi., 31.05.2017

    Titelkämpfe zunächst in Wilkinghege, dann in Tinnen

    Alexander Siemers geht aussichtsreich ins Rennen um den Stadtmeister-Titel.

    Am Wochenende finden die Golf-Stadtmeisterschaften statt, zunächst wird in Wilkinghege gespielt, dann in Tinnen. Einer der Favoriten ist Alexander Siemers vom GCW, der sich aktuell in einer sehr guten Form befindet.

  • Golf: Deutsche Golf Liga

    Di., 30.05.2017

    Tinnener und Wilkingheger Männer auf Aufstiegskurs

    Leo Macijekt vom GC Tinnen. 

    Der GC Tinnen darf weiter vom Aufstieg in die Regionalliga träumen, die Frauen des Vereins sind im Titelrennen dagegen ein wenig ins Hintertreffen geraten. Der GC Wilkinghege wiederum liegt mit seinen Herren weiter bestens im Rennen im Kampf um die Oberliga