Alexander Steffen



Alles zur Person "Alexander Steffen"


  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 02.06.2014

    Gute Aussichten für die TuS-Zweite

    Felix Windmeier (r.), der Torschütze zum 4:1 für den TuS, entwischt in dieser Szene Union-Spielertrainer Hussein Remmo.

    Nach dem 4:1-Sieg bei Union Lüdinghausen 2 hat der TuS Ascheberg 2 beste Aussichten auf den Klassenerhalt. Zwei Tore erzielte Dimitri Winkenstern, Leihgabe aus der ersten Mannschaft.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 26.05.2014

    2:3 – Union 2 endgültig abgestiegen

    Robin Schwenke (l.) setzt sich gegen Cappenbergs Tobias Kreutz durch. Am Ende hatten die Grün-Schwarzen die Nase vorn.

    Die Reserve von Union Lüdinghausen kann für die Kreisliga B planen. Nach der 2:3-Niederlage gegen Cappenberg ist der Abstieg nicht mehr abzuwenden.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 04.05.2014

    Empfindliche Niederlage für Union 2

    Markus Rips (rechts) erzielte den Ehrentreffer für die Gastgeber.

    Für Liga-Schlusslicht Union Lüdinghausen 2 rückt der Klassenerhalt in immer weitere Ferne. Gegen den SV Stockum verlor die Union-Reserve mit 1:3

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 25.04.2014

    Union-Reserve verschenkt Sieg

    So wird das nichts mehr mit dem Klassenerhalt für Union Lüdinghausen 2. Der A-Ligist führte im Spiel bei Westfalia Vinnum mit 2:0 und 3:1, nahm am Ende aber nur einen Punkt mit. Markus Rips traf doppelt für Union und Salvatore Cartenzio für Vinnum.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Di., 22.04.2014

    Das Verhängnis trägt den Namen Saado

    Masar Musiqi (r.) – hier gegen den Werner Eugen Melser – zählte zu den auffälligsten Akteuren im Mittelfeld der Union-Reserve.

    Vier Mal Jussef Saado – wie schon zuvor Davaria Davensberg wurde die Reserve von Union Lüdinghausen „Opfer“ des Stürmers von Eintracht Werne. Saado traf nach der Pause vier Mal in Folge.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 14.04.2014

    BWO fährt ohne Glanz drei Punkte ein

    Unions Mirko Lips (r.) im Zweikampf mit BWO-Spieler Daniel Simon.

    Denis Hölscher war beim 2:1-Sieg der Ottmarsbocholter gegen Union Lüdinghausen 2 zweifacher Torschütze. Er allein hätte die Union-Reserve mit einer weit höheren Niederlage nach Hause schicken können, vergab aber weitere Chancen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 10.03.2014

    Ausgleich von Union 2 kurz vor dem Ende

    Über einen Punkt im Abstiegskampf durfte sich die Reserve von Union Lüdinghausen freuen. Bei Blau-Weiß Alstedde erkämpfte sich das Team von Andreas Voll ein 3:3.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 02.12.2013

    TuS-Reserve gewinnt das Kellerduell

    TuS-Spieler Eric Sieber (l.) versucht dem Lüdinghauser David Kramarczyk zu enteilen.

    Die Reserve des TuS Ascheberg sicherte sich auf heimischem Aschenplatz drei wertvolle Punkte. Sie gewann mit 4:2 gegen die Lüdinghauser Zweite, einen Konkurrenten im Abstiegskampf.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 14.10.2013

    Union 2 verliert 0:7 in Werne

    Mit 0:7 hat die Reserve von Union Lüdinghausen bei Eintracht Werne verloren. Die Gäste waren ersatzgeschwächt angetreten und hatten ihren stärksten Rückhalt in Keeper Alexander Steffen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 02.06.2013

    Gute Leistung ohne Lohn

    Die Reserve von Union Lüdinghausen muss weiter um den Klassenerhalt zittern. In Werne zeigten die Steverstädter eine starke Leistung, kassierten in der letzten Minute aber das 1:2 durch einen umstrittenen Foulelfmeter.