Alexander Thiel



Alles zur Person "Alexander Thiel"


  • Deutsche Eishockey Liga

    Fr., 17.02.2017

    Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Thiel

    Alexander Thiel verlängert in Augsburg.

    Augsburg (dpa) - Angreifer Alexander Thiel ist auch in der nächsten Saison der Deutschen Eishockey-Liga bei den Augsburger Panthern dabei. Thiel wechselte vor der Saison 2015/16 aus Düsseldorf nach Augsburg.

  • Eishockey

    Mi., 15.04.2015

    Augsburger Panther verpflichten Stürmer Thiel von DEG

    Düsseldorf/Augsburg (dpa/lnw) - Der Kader der Augsburger Panther für die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga nimmt immer mehr Form an. Die Schwaben nahmen am Mittwoch Alexander Thiel von der Düsseldorfer EG unter Vertrag. Er ist der vierte neue Stürmer im Team.

  • Eishockey

    Mi., 15.04.2015

    Augsburger Panther holen Stürmer Thiel aus Düsseldorf

    Alexander Thiel wechselt von Düsseldorf nach Augsburg.

    Augsburg (dpa) - Der Kader der Augsburger Panther für die nächste Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) nimmt immer mehr Form an. Die Schwaben nahmen Alexander Thiel von der Düsseldorfer EG unter Vertrag - er ist der vierte neue Stürmer im Team.

  • Eishockey

    Di., 14.04.2015

    Thiel verlässt die Düsseldorfer EG - Mapes verlängert

    Alexander Thiel verlässt die DEG.

    Düsseldorf (dpa) - Die Düsseldorfer EG und Alexander Thiel gehen getrennte Wege. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, wird der Stürmer die Rheinländer auf eigenen Wunsch verlassen.

  • Eishockey

    Di., 14.04.2015

    Eishockey-Profi Thiel verlässt die Düsseldorfer EG

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Düsseldorfer EG und Alexander Thiel gehen getrennte Wege. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Dienstag mitteilte, wird der Stürmer die Rheinländer auf eigenen Wunsch verlassen. «Alex hat uns mitgeteilt, dass er unser Angebot nicht annehmen wird. Wir hätten gerne weiter mit ihm geplant», sagte Cheftrainer Christof Kreutzer. Dagegen hat Verteidiger Corey Mapes seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der 22-Jährige war zur Saison 2013/14 von den Heilbronner Falken zur DEG gewechselt.

  • Handball: Auswahlteams beim Westfalenpokal

    Mi., 25.06.2014

    Mit guten Leistungen empfohlen

    Die weibliche Hellweg-Auswahl des Jahrgangs 2000 belegte im Westfalenpokal in Unna äußerst unglücklich Rang vier. Die Mädels aus dem heimischen Kreis verloren zwei Partien mit nur einem Tor Unterschied. Die Jungs des Jahrgangs 1999 sicherten sich dagegen einen Podestplatz.

  • Eishockey

    Di., 22.04.2014

    DEG verpflichtet Stürmer Thiel

    Düsseldorf (dpa) - Die Düsseldorfer EG hat für die kommende Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Stürmer Alexander Thiel vom Zweitligisten ESV Kaufbeuren verpflichtet.

  • Hellweg-Auswahlteams viermal Zweiter

    Mi., 22.02.2012

    Die Silbermedaille fest gebucht

    Viermal auf dem Treppchen, viermal Zweiter: Die Jugend-Auswahlmannschaften des Handballkreises Hellweg waren jüngst mehr als erfolgreich. Die verschiedenen Jahrgänge stellten bei die Konkurrenz bei diversen Turnieren in den Schatten.

  • Nachrichten

    Mi., 02.06.2010

    Qualifikation geschafft

  • Nachrichten

    Mo., 14.12.2009

    Judo: Thiel souverän auf der Matte

    Ahlen - Erfolgreich präsentierten sich die Judokas des JSV Nippon Ahlen zum Abschluss des Wettkampfjahres beim U13-Kreissichtungsturnier in Telgte. Den ersten Platz in der Gewichtsklasse bis 46 Kilogramm eroberte Alexander Thiel, der somit seine Leistungen der vergangenen Turniere noch einmal bestätigte. Philip Terbrack erkämpfte sich einen sehr guten zweiten Platz in der...