Alexandra Theil



Alles zur Person "Alexandra Theil"


  • Elverter Schützen: Frühschoppen mit Ehrungen

    Mo., 15.07.2019

    Königspaar eröffnet den Tanzreigen

    Der Frühschoppen am Sonntag bildete den Abschluss des Elverter Schützenfestes. Dazu gehörten auch Ehrungen. Anschließend wurde ausgelassen getanzt.

    Mit einem geselligen Früschoppen beendete der Schützenverein Elvert am Sonntag sein Schützenfest. Nachdem die Schützen, unterstützt von der Brass Band des Spielmannszuges, zu Ehren des neuen Königspaares Christoph Weltermann und Alexandra Theil auf dem Hof Kalmon angetreten waren, zeigten die Fahnenschläger ihr Können. Weiter ging es in der Festhalle, wo die stellvertretende Bürgermeisterin Josephine Kleyboldt den Majestäten die Glückwünsche der Stadt überbrachte.

  • Schützenfest in Elvert

    So., 14.07.2019

    Christoph Weltermann regiert

    Christoph Weltermann ist der neue König der Elverter Schützen. Unter lautem Jubel wurde er auf die Schultern gehoben.

    Der 215. Schuss sicherte Christoph Weltermann am späten Freitagabend die Königswürde in Elvert. Zur Mitregentin wählte er Alexandra Theil.