Alfred Bokelmann



Alles zur Person "Alfred Bokelmann"


  • Bautage und Hochzeitsmesse in der Stadthalle

    Mo., 19.10.2020

    Anregungen für „schönsten Tag im Leben“

    Jasmin Brüggemann, Goldschmiedin aus Münster, zeigt Brautpaaren, wie sie ihre Trauringe selbst anfertigen können.

    Unter strengen Hygieneauflagen liefen am Wochenende gleich zwei Gewerbeschauen in der Stadthalle.

  • Veranstaltung findet trotzdem statt

    Sa., 17.10.2020

    Hochzeitsmesse im Hotspot

    Die roten Teppiche sind für die Hochzeitsmesse gleich auf zwei Etagen ausgerollt. Dazwischen – auf blauen Wegen – die Fachmesse „Ahlener Bautage – Bauen, Wohnen, Haus und Energie“.

    Hochzeitsfeiern als Superspreader. Und jetzt auch noch eine Hochzeitsmesse. Sie findet trotzdem statt im Hotspot Ahlen – mit der Hoffnung auf glücklichere Zeiten.

  • Ahlener Bautage

    Mo., 22.10.2018

    Energiesparen ein großes Thema

    Energiesparen war eines der großen Themen der Ahlener Bautage in der Stadthalle. Die Veranstalter Brigitte und Alfred Bokelmann (kl. Foto) hatten ein informatives Programm zusammengestellt.

    Heiztechnik, Gebäudetechnik, Filtertechnik und mehr: Die Bautage in der Stadthalle informierten über alles rund ums Eigenheim.

  • 3500 Besucher auf der Fachmesse

    So., 23.10.2016

    Baufrau Anne zeigt‘s den Männern

    Anne baut: Anne Knies bot in ihren Workshops für jedermann Tipps und Kniffe. Für den Malwettbewerb zeichnete Gillian Wiesener ein Bauernhaus als Traumhaus. Leon Hartkamp und David Kreher von Kreher Hörsysteme zeigten, wie das Gehör beim Bauen gut geschützt werden kann.

    3500 Besucher dürften es nach Veranstalterangaben gewesen sein, die sich am Wochenende bei den Ahlener Bautagen in der Stadthalle informierten. Das klingt nach Fortsetzung.