Alice Merton



Alles zur Person "Alice Merton"


  • Drei „The Voice of Germany“-Teilnehmer aus dem Münsterland

    Mi., 16.10.2019

    Ausstrahlungstermine der Battles stehen fest

    Drei „The Voice of Germany“-Teilnehmer aus dem Münsterland: Ausstrahlungstermine der Battles stehen fest

    Gleich drei Gesangstalente aus dem Münsterland haben die „Blind Auditions“ der derzeit im Fernsehen laufenden Casting-Show „The Voice of Germany“ erfolgreich gemeistert. Kandidaten aus Ahaus, Gronau und Münster überzeugten mit ihrem Gesang mindestens einen der vier prominenten Juroren. Jetzt gaben sie den Ausstrahlungstermin ihrer nächsten Auftritte bekannt. 

  • „The Voice of Germany“

    Fr., 20.09.2019

    Denis Henning geht in nächste Runde

    Der Gronauer Denis Henning ist eine Runde weiter: Bei „The Voice of Germany“ konnte er am Donnerstag Jury und Publikum überzeugen.

    Die große Aufregung merkte man ihm nicht an, Denis Henning meisterte seine Bühnen-Premiere mit Bravour: Bei den „Blind Auditions“ der TV-Casting-Show „The Voice of Germany“, die am Donnerstag gesendet wurden, sang sich der 36-jährige Familienvater aus Gronau in die Herzen des Publikums und der prominenten Juroren.

  • Gronauer und Ahauser überzeugen bei „The Voice of Germany“

    Fr., 20.09.2019

    Ein Herz für Sido und Alice, zweimal „Nein“ zu Mark Forster

    Gronauer und Ahauser überzeugen bei „The Voice of Germany“: Ein Herz für Sido und Alice, zweimal „Nein“ zu Mark Forster

    Für Denis Henning ist ein Traum in Erfüllung gegangen. In der TV-Castingshow "The Voice of Germany" sang sich der 36-jährige Gronauer in die Herzen der Zuschauer und der prominenten Juroren. Am Ende konnte er es sich sogar leisten, Mark Forster und Alice Merton einen Korb zu geben. Nahezu perfekt lief es auch für Linus Hemker aus Ahaus.

  • "The Voice of Germany"

    Do., 19.09.2019

    Gronauer Denis Henning will Udo Lindenberg stolz machen

    "The Voice of Germany": Gronauer Denis Henning will Udo Lindenberg stolz machen

    Eigentlich singt Denis Henning aus Gronau nur so für sich. Kein Gesangsunterricht, keine Instrumente - er ist eher der Typ, der allein unter der Dusche singt. Doch am Donnerstag steht Henning plötzlich vor gut 600 Leuten und zahlreichen Fernsehkameras auf einer großen Bühne: Er ist Kandidat der Casting-Show „The Voice of Germany“.

  • "Warendorf Live" ein großes Spektakel

    So., 15.09.2019

    Sasha, Milow und Co. begeistern 4500 Besucher

    Sasha krönt einen denkwürdigen Livekonzert-Tag beim Freibad-Open-Air. Alice Merton (l. außen), Milow (r. o.) und Juli (r.) wärmen die 4500 Zuschauer an, Sound, Licht und Effekte zaubern einmaliges Festivall-Gefühl.

    Beste Stimmung bei "Warendorf Live" - Milow, Sasha, Juli und Alice Merton haben am Samstag 4500 Besucher im Warendorfer Freibad begeistert.

  • „WarendorfLive“

    Sa., 14.09.2019

    Die perfekte Stimmungs-Welle

    Tausende Open-Air-Fans erlebten bei „WarerndorfLive“ Gänsehautmomente bei perfektem Konzert-Wetter.

    Perfektes Wetter, Superlaune durch Bands mit der zur Spätsommer-Wärme passenden Spielfreude: Das fünfe große Open Air im Freibad machte allen richtig viel Spaß.

  • Musik

    Sa., 14.09.2019

    Alice Merton hat über Karriere Freunde verloren

    Osnabrück (dpa) - Popsängerin Alice Merton hat wegen ihrer Karriere Freunde verloren. «Ich darf die Welt bereisen, für andere singen und finde es wunderschön», sagte Merton der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Gleichzeitig sei sie jetzt aber zwei Jahre lang «missing in action» gewesen. «Dabei gehen auch Freundschaften kaputt, weil ich keine Zeit hatte, mich zu melden», sagte die Musikerin. «Jetzt muss ich das erstmal alles verdauen: den Erfolg, den neuen Lebensstil.»

  • Neuer Lebensstil

    Sa., 14.09.2019

    Alice Merton hat über Karriere Freunde verloren

    Die Sängerin hat für ihren Erfolg einen hohen Preis gezahlt. Freundschaften sind kaputt gegangen, weil sie keine Zeit dafür htte.

  • Noch Abendkasse-Tickets erhältlich

    Fr., 13.09.2019

    Vorfreude auf „Warendorf Live“

    Am Freitagmittag nahmen die Bühne und die restlichen Aufbauten Formen an. Bis Samstagmittag wird aber noch weiter gearbeitet. Soundchecks werden durchgeführt und die Künstler liefern ihre eigene Ausrüstung an.

    „Ich bin noch ganz entspannt“, sagte Markus Vedder am Freitagmittag. Die Vorbereitungen zur Open-Air-Veranstaltung „Warendorf Live“ laufen auf Hochtouren – bis jetzt läuft alles nach Plan. Am Samstag werden dann Milow, Alice Merton, Juli und Sasha erwartet. Tickets gibt es noch an der Abendkasse.

  • Casting-Show

    Do., 12.09.2019

    Studentin aus Münster bei "The Voice of Germany"

    Casting-Show: Studentin aus Münster bei "The Voice of Germany"

    Die Castingshow "The Voice of Germany" geht in die mittlerweile neunte Runde. Der Staffelstart ist am Donnerstag. Diesmal mit dabei: Die 23-jährige Studentin Jo Marie Dominiak aus Münster.