Almira M



Alles zur Person "Almira M"


  • Reiten

    Di., 16.07.2019

    Kristina Hollmann vom RFV Ostbevern triumphiert mit Bon Jovy

    Simone Baune vom RV Gustav Rau Westbevern belegte beim Reitturnier in Enniger mit ihrem selbst gezüchteten und ausgebildeten Cavani B im M*-Springen mit Siegerrunde den fünften Rang.

    Mehrere heimische Reiter platzierten sich beim Turnier in Enniger ganz weit vorne. Darunter auch Kristina Hollmann vom RFV Ostbevern, die im Sattel von Bon Jovy zu Platz eins ritt. Vereinskolleginnen von ihr hatten ebenfalls Grund zur Freude.

  • Reiten: Sommerturnier des RFV Enniger-Vorhelm

    Mo., 15.07.2019

    Alexander Rottmann räumt doppelt ab

    Alexander Rottmann vom Reit- und Fahrverein Vornholz landete mit Amity FBH in einer Springprüfung der Klasse M* auf Platz drei.

    Ansprechende Leistungen präsentierten die Teilnehmer des Reitturniers des RFV Enniger-Vorhelm am vergangenen Wochenende. Die Springprüfung der Klasse M* war hierbei mit einer Siegerrunde ausgeschrieben, in der Reinhard Lütke-Harmann (RV Albersloh) mit Carlotta K dominierte.

  • Reiten: Turnier des RFV Enniger-Vorhelm

    Mo., 15.07.2019

    Reinhard Lütke-Harmann dominiert

    Reinhard Lütke-Harmann (RV Albersloh) war auf Carlotta K nicht zu stoppen. Er gewann das Springen der Klasse M* mit Siegerrunde.

    Als eher klein, aber fein kann man das Turnier des RFV Enniger-Vorhelm im Kalender des Kreisreiterverbands einordnen. Das tat dem sportlichen Vergleich keinen Abbruch: Bei dem familiär geprägten Wettbewerb ging es im Springen sogar bis in den mittelschweren Bereich, den ein Albersloher gewann.

  • Reiten: Turnier in Vorhelm

    Di., 28.05.2019

    Füchtorfer Equipe dominiert

    Kristin Freitag und Ckecker Bunny gehörten zum Team des ZRFV Füchtorf, das das Mannschaftsspringen gewann.

    Starke Starterfelder kennzeichneten die Pferdeleistungsschau des RFV Vorhelm-Schäringer Feld. Eine Mannschaft zeichnete sich dabei besonders aus.

  • Finale im Springpokal

    Mo., 06.08.2012

    Albersloh triumphiert

    Finale im Springpokal : Albersloh triumphiert

    Der RFV Albersloh ging Sonntag bei der Pferdeleistungsschau des RZFV Ennigerloh-Neubeckum auf dessen Reitanlage in der Bauerschaft „Hoest“ aus der Springpokal-Prüfungsserie der Genossenschaftsbanken im Kreis Warendorf als Sieger hervor. Er führt die Gesamtwertung mit 142 Punkten an.

  • Reiten

    Mo., 28.05.2012

    Eva Deimel erringt Gedächtnispreis

    Reiten : Eva Deimel erringt Gedächtnispreis

    Vorbildlich ausgerichtete Ostenfelder Reitertage ließen auch in diesem Jahr bei den heimischen Reitsportfreunden keine Wünsche offen. Gastgeber über Pfingsten war der RFV Vornholz auf seiner Reitanlage „Clemens von Nagel-Doornick“. Zu Ehren des Züchters und Förderers des Reitsports firmierte auch die anspruchsvollste Prüfung der Pferdeleistungsschau unter seinem Namen.