Andreas Lust



Alles zur Person "Andreas Lust"


  • Tatort-Kritik

    Mo., 27.05.2019

    München-Tatort "Die ewige Welle": Freigeist auf der Flucht

    Tatort-Kritik: München-Tatort "Die ewige Welle": Freigeist auf der Flucht

    Zwei junge Männer und eine Frau am Strand von Portugal. Braunstichig sind die Bilder, der Urlaub ist 35 Jahre her. Und scheint brandaktuell, als Kommissar Leitmayr (Franz Wachtveitl) im Krankenhaus in München auf Mikesch, seinen Surfer-Freund aus Portugal, trifft, der überfallen wurde. 

  • Sonntagskrimi

    So., 26.05.2019

    Die Münchner machen auf Münster: Surfer-„Tatort“ aus Bayern

    Sonntagskrimi: Die Münchner machen auf Münster: Surfer-„Tatort“ aus Bayern

    Er hatte eine Dreiecksbeziehung und schrieb mal Gedichte. Der neue Münchner „Tatort“ steigt tief ein in die Vergangenheit von Kommissar Franz Leitmayr. Viel zu tief.

  • TV-Tipp

    So., 26.05.2019

    Tatort: Die ewige Welle

    Die Kriminalhauptkommissare Franz Leitmayr (l, Udo Wachtveitl) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) an der Eisbach-Welle.

    Er hatte eine Dreiecksbeziehung und schrieb mal Gedichte. Der neue Münchner «Tatort» steigt tief ein in die Vergangenheit von Kommissar Franz Leitmayr. Viel zu tief.

  • Entbehrungsreiches Leben

    Mo., 09.10.2017

    «Die Einsiedler»: Drama über Leben in Südtirol

    Entbehrungsreiches Leben: «Die Einsiedler»: Drama über Leben in Südtirol

    Das Spielfilm-Debüt von Ronny Trocker zeichnet das Leben auf einem Hof im Südtirol. Hauptfigur Albert ist hin- und hergerissen zwischen dem abgeschiedenen Leben am Berg und dem modernen Leben im Tal.