Andreas Sommer



Alles zur Person "Andreas Sommer"


  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 17.04.2019

    Quo vadis SC Greven 09?

    Emre Kücükosman und seine 09-Teamkollegen befinden sich in einer sehr guten Verfassung. Das wollen die 09-er auch heute gegen den FC Gievenbeck unter Beweis stellen.

    Ein sehr wichtiger Doppelspieltag wartet auf die Fußballer des SC Greven 09. Der heimische Bezirksligist trifft am heutigen Donnerstag auf den FC Gievenbeck U23. Am kommenden Montag reist die Mannschaft von Andreas Sommer dann zum SC Altenrheine. In beiden Partien wollen die Grevener dreifach punkten, um die Chancen auf Platz eins in der Bezirksliga noch einmal zu verbessern.

  • Fußball Bezirksliga: SC Greven 09

    Mo., 15.04.2019

    Guter Auftritt – volle Punktzahl

    Luca Dömer, hier mit Flugeinlage unterwegs, ließ im Tor des SC Greven 09 nichts anbrennen.

    Bei Blau-Weiß Aasee gab sich der SC Greven 09 keine Blöße. Souverän löste die Mannschaft von Andreas Sommer diese Pflichtaufgabe. Eine besonders gute Note heimste diesmal Dominic Wessels ein.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 07.04.2019

    09er wachen rechtzeitig auf

    Der entscheidende Moment. Per Eigentor sorgten die Arminen für den Ausgleich. Da war die Freude bei den Hausherren natürlich groß.

    Manchmal entwickeln sich die Dinge ganz anders, als man denkt. Zur Pause waren die Stammgäste und erfahrenen Fußballkenner auf der Sonnen-Tribüne des SC Greven 09 jedenfalls bedient: „So ein Mist.“ Mit dieser Einschätzung lagen die „alten Hasen“ auch ganz richtig, hatte der heimische Bezirksligist gegen Arminia Ibbenbüren doch eine unterirdische erste Halbzeit abgeliefert. Die Sommer-Elf trottete wie ein altersschwacher und zahnloser Tiger über den Platz.

  • Fußball: SC Greven 09 streicht im Pokal die Segel

    Sa., 06.04.2019

    Aufholjagd bleibt unbelohnt

    Patrick Fechtel kehrt am Sonntag in den Kader des SC Greven 09 zurück. Seine Offensivqualitäten dürften gegen Ibbenbüren auch gefordert sein.

    Nach misslungenem Start glückte dem SC Greven 09 im Kreispokal-Viertelfinale in Nordkirchen fast noch die Aufholjagd. Am Ende strich der ambitionierte Bezirksligist dennoch die Segel. Die Konzentration liegt nun voll auf der Meisterschaft.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 29.03.2019

    09 bleibt im Morast stecken

    Das war nichts. Unglücksrabe Bernd Lakenbrink verschuldete einen Elfmeter, der zum 0:1 führte. Am Ende unterlag der SC Greven 09 mit 0:3 in Horstmar.

    Einen gebrauchten Tag erwischten die Bezirksliga-Fußballer des SC Greven 09 in Horstmar. Nach der 0:3-Niederlage im vorgezogenen Meisterschaftsspiel steckt die Mannschaft von Andreas Sommer auf dem vierten Platz fest. Dabei hatten sich die Gäste die Partie in Horstmar ganz anders vorgestellt. Doch ihre eigenen Erwartungen vermochten die Grevener nicht zu erfüllen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 27.03.2019

    Mit Geduld und Kampf zu drei Punkten?

    Patrick Fechtel fehlt in Horstmar. Da stellt sich die Frage, wer die Lücke in der Offensive des SC Greven 09 füllen wird.

    Fußball-Bezirksligist SC Greven 09 hat ziemlich gute Chancen, in der Tabelle noch einmal ganz oben anzugreifen. Nach dem Spektakel gegen Vorwärts Wettringen wollen die Sommer-Schützlinge nun in Horstmar nachlegen und beim Abstiegskandidaten dreifach punkten. Bei den Gästen fallen im vorgezogenen Meisterschaftsspiel allerdings einige Stammkräfte in der Offensive aus.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 24.03.2019

    Vom Zaubern und Zetern

    Bernd Lakenbrink (in grün) zauberte für 09. Aber es wurde nicht nur gezaubert, sondern auch viel gezetert gegen Wettringen. Grün-schwarz-weiße Eskalation nach Bernd Lakenbrinks 5:3.

    Ein Fußball-Sonntag, an den sich alle Beteiligten noch lange erinnern werden. Ob sie wollen oder nicht. Greven 09 hat nach dem Sieg gegen Wettringen wieder Mini-Chancen, noch mal ganz oben anzugreifen. Aber es gab auch viel zu viel Lärm.

  • Greven

    Fr., 22.03.2019

    Erinnerungen an das Hinspiel

    Eine begeisternde Leistung boten die Bezirksliga-Fußballer des SC Greven 09 im September vergangenen Jahres beim glatten 3:0 in Wettingen. Nun hofft die Elf von Andreas Sommer im Rückspiel erneut auf ein Erfolgserlebnis. Auf die Grevener wartet allerdings eine kniffelige Aufgabe, denn es geht im Spitzenspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten der Liga – gelingt dennoch ein Erfolg?

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 17.03.2019

    Remis zu wenig für den 09-Anspruch

    Patrick Fechtel traf zum 1:1, doch das zu wenig für die Gäste aus Greven. Nun geht es im Spitzenspiel gegen Wettringen.

    Mit einem 1:1-Unentschieden kehrten die Fußballer des SC Greven 09 aus Laggenbeck zurück.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 15.03.2019

    09: Angriff auf die Spitze

    In Wolbeck lief es für die 09er nach Wunsch- Bei Cheruskia Laggenbeck will die Elf von Andreas Sommer nun nachlegen und einen weiteren Sieg landen.

    Bei Cheruskia Laggenbeck wollen die Fußballer des SC Greven 09 einen weiteren Schritt in Richtung Tabellenspitze machen.