Angela Stähler



Alles zur Person "Angela Stähler"


  • Neue ehrenamtliche Bürgermeister

    Fr., 27.11.2020

    Klaus Rosenau engagiert sich für Sport und Bildung

    Neue ehrenamtliche Bürgermeister: Klaus Rosenau engagiert sich für Sport und Bildung

    Seit der vergangenen Ratssitzung - der ersten nach der Kommunalwahl im September - hat Münster drei neue ehrenamtliche Bürgermeister. Einer davon ist Klaus Rosenau (Grüne).

  • Neue ehrenamtliche Bürgermeister

    Mi., 25.11.2020

    Angela Stähler will Kommunalpolitik lebenstauglich gestalten

    Neue ehrenamtliche Bürgermeister: Angela Stähler will Kommunalpolitik lebenstauglich gestalten

     Seit der vergangenen Ratssitzung - der ersten nach der Kommunalwahl im September - hat Münster drei neue ehrenamtliche Bürgermeister. Eine von ihnen ist Angela Stähler von der CDU.

  • Neue ehrenamtliche Bürgermeister

    Mo., 23.11.2020

    Maria Winkel setzt sich für Gerechtigkeit ein

    Neue ehrenamtliche Bürgermeister: Maria Winkel setzt sich für Gerechtigkeit ein

    Seit der vergangenen Ratssitzung - der ersten nach der Kommunalwahl im September - hat Münster drei neue ehrenamtliche Bürgermeister. Eine von ihnen ist Maria Winkel von der SPD.

  • Beatrix Temlitz übergibt 2512 Unterschriften an Markus Lewe

    Di., 27.10.2020

    Klares Ja zur Gesamtschule Roxel

    Beatrix Temlitz (2.v.r.) überreichte im Beisein von Philipp Hagemann (2.v..l.) und Angela Stähler die Unterschriftenliste an Markus Lewe.

    Der öffentliche Druck wächst, auch weite Teile der Bevölkerung in Münsters Westen stehen hinter der Forderung, auf dem Roxeler Schulcampus eine Gesamtschule unterzubringen. Das ergab das Ergebnis einer Unterschriftenaktion.

  • Wahl findet am 11. November in der Halle Münsterland statt

    Di., 27.10.2020

    Vorschlag für neues Bürgermeister-Trio

    Wahl findet am 11. November in der Halle Münsterland statt: Vorschlag für neues Bürgermeister-Trio

    Die Halle Münsterland und nicht der Rathausfestsaal bietet diesmal coronabedingt die große Bühne für Münsters neues Bürgermeister-Trio. Am 11. November wird es ernst.

  • Ortstermin: „Gefahrenpunkt Havixbecker Straße“ soll entschärft werden

    Mi., 07.10.2020

    Mehr Sicherheit für Schulkinder

    Etliche Eltern hatten sich mit ihren Kindern auf Einladung von Ratsfrau Angela Stähler (2.v.r.) an der Havixbecker Straße eingefunden, um dort mit Vertretern der Stadtverwaltung über die Schaffung einer sicheren Querungsmöglichkeit zu sprechen.

    Die Querung der Verkehrsader Havixbecker Straße ist – insbesondere für Kinder – mitunter recht gefährlich. Deshalb fordern Roxeler Eltern und Lokalpolitiker schon seit Jahren, dort endlich eine Überquerungshilfe zu schaffen.

  • Oberbürgermeister zu Besuch in Roxel

    Di., 08.09.2020

    Stippvisite beim Feuerwehrhaus

    Marktbesuch (v.l.): Burkhard Bösing, Nils Schappler und Angela Stähler begleiteten Markus Lewe ebenso wie Christoph Brands.

    Im Wahlkampf ist Markus Lewe besonders viel auf Achse. Deshalb hat Münsters OB jetzt auch wieder Roxel besucht.

  • Wollen Roxel voranbringen: Angela Stähler und Nils Schappler

    Fr., 04.09.2020

    Gesamtschule und Nordumgehung

    Wollen im Heimatort Roxel christdemokratische Akzente setzen: Angela Stähler und Nils Schappler.

    Mit engagierter Arbeit und klaren Zielen wollen sie sich auch nach der Kommunalwahl 2020 für ihren Heimatort Roxel einsetzen: Angela Stähler und Nils Schappler gehen für die CDU ins Rennen.

  • Wahlkämpfer formulieren Ziele für die kommenden Jahre

    Fr., 04.09.2020

    CDU erwartet Osmo-Bebauung 2022

    Sie erläuterten die Wahlziele der CDU (v.l.): Simone Wendland, Markus Lewe, Stefan Weber und Angela Stähler.

    Gut eine Woche vor der Kommunalwahl haben die CDU-Vertreter Markus Lewe (Oberbürgermeister), Stefan Weber (Fraktionschef), Angela Stähler (stellvertretende Fraktionsvorsitzende) und Simone Wendland (Langstagsabgeordnete, stellvertretende Kreisvorsitzende) vor der Presse noch einmal wichtige Wahlkampfziele formuliert.

  • Kreuzung Dingbängerweg / Sentruper Straße

    Di., 11.08.2020

    Ampel soll Radfahrern und Fußgängern Sicherheit geben

    Sahen sich die Situation an der Kreuzung an (v.l.): Die CDU-Politiker Peter Wolfgarten, Nils Schappler und Angela Stähler.

    „Die Kreuzung Dingbängerweg und Sentruper Straße zeigt schon seit Langem eine gehäufte Unfalllage“, meinen CDU-Politiker aus Münsters Westen. Sie freuen sich deshalb, dass es dort Veränderungen geben soll.