Anton Kintrup



Alles zur Person "Anton Kintrup"


  • Verein Lumania-Kongo unterstützt Marienschwestern von Kwango

    Sa., 08.08.2020

    Aktiv gegen die bittere Armut

    Mit Spenden aus Greven und Tecklenburg wird unter anderem diese Schule, das Lyceum Vedisa, unterstützt.

    Der Verein Lumania-Kongo unterstützt Infrastrukturmaßnahmen in der Stadt Kikwit im Kongo. Dort war Dr. Julius Kafuti, von 2010 bis 2013 in der damaligen Lukas-Gemeinde in Greven tätig, einst als Kaplan im Einsatz. Er ist, obwohl inzwischen in Garbsen tätig, noch immer Vorsitzender des Vereins „Lumania-Kongo“, in dem sich rund 20 aktive Mitglieder aus Greven, Reckenfeld und Tecklenburg engagieren.

  • Verein Lumania-Kongo unterstützt Marienschwestern von Kwango

    Fr., 07.08.2020

    Aktiv gegen die bittere Armut

    Mit Spenden aus Greven und Tecklenburg wird unter anderem diese Schule, das Lyceum Vedisa, unterstützt.

    Der Verein „Lumania-Kongo“ unterstützt Infrastrukturmaßnahmen in der Stadt Kikwit im Kongo. Dort war Dr. Julius Kafuti, von 2010 bis 2013 in der damaligen Lukas-Gemeinde im Grevener Westen tätig, einst als Kaplan im Einsatz.

  • Kein Visum erteilt

    Fr., 05.09.2014

    Die Finnen sind schuld

    Die Petersburg Singer, hier bei einem Auftritt in Wolbeck.

    In fürheren Jahren haben die Finnen den Petersburg Singers ein Visum erteilt – und das war genug für eine Europa-Tournee. Doch in diesem Jahr wurde das Einreisepapier verweigert.

  • Konzert fällt aus

    Mi., 03.09.2014

    Petersburg Singers: Keine Ausreise

    Sind der kriegerische Konflikt in der Ukraine und die Sanktionen gegen Russland schuld? Klar ist nur: Die Petersburg Singers müssen ihre Konzertreise Richtung absagen, weil sie nicht ausreisen dürfen.

  • Greven

    Do., 09.12.2010

    Im Dienste der Menschen