Arne Barez



Alles zur Person "Arne Barez"


  • Fußball: U-19-Bundesliga

    So., 18.10.2020

    Preußen Münster jubelt endlich – 2:0-Erfolg gegen Paderborn

    Auf dem Weg zur Entscheidung: Luis Frieling umspielt den Paderborner Schlussmann Moritz Schunke und erzielt das 2:0 für die U 19 des SC Preußen.

    Da ist er endlich, der so lang ersehnte Sieg. Die U-19-Junioren des SC Preußen Münster beendete ihre erfolglose Serie und bezwangen den SC Paderborn mit 2:0. Ein wichtiges Zeichen im Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    Mi., 14.10.2020

    Arne Barez wechselt von Preußen Münster zum Weltverband Fifa

    Janis Hohenhövel (l.) geht mit Arne Barez noch bis Ende Oktober gemeinsam durch den Wettbewerb und wird dann neuer Cheftrainer der U-19-Junioren des SC Preußen.

    Trainerwechsel beim SC Preußen Münster: Arne Barez hat um Auflösung seines Vertrags als Cheftrainer der U-19-Bundesligamannschaft gebeten. Zum 1. November wird der Weltverband Fifa sein neuer Arbeitgeber. Der Nachfolger von Barez steht schon fest und ist mit Co-Trainer Janis Hohenhövel ein Insider.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 27.09.2020

    Preußen Münsters U 19 bleibt Schlusslicht

    U-19-Trainer Arne Barez war enttäuscht.

    Preußen Münsters U-19-Junioren bleiben sieglos. Das Team von Trainer Arne Barez musste nach der 0:5-Niederlage zum Auftakt gegen den BVB auch am Sonntag bei Fortuna Düsseldorf in eine Niederlage einwilligen. 1:2 hieß es nach 90 Minuten.

  • Fußball: U-19-Bundesliga

    So., 20.09.2020

    Borussentalent Moukoko trifft drei Mal gegen die jungen Preußen

    Der aufgehende Stern bei Borussia Dortmund setzte auch beim Auftritt gegen Preußen Münsters A-Junioren die Glanzlichter: Youssoufa Moukoko traf drei Mal gegen die jungen Adlerträger. In zwei Monaten wird er schon in der Bundesliga spielen.

    Bundesliga-Auftakt für die U-19-Junioren des SC Preußen Münster – gleich gegen einen wahrhaft erstklassigen Gegner. Beim 0:5 der Adlerträger gegen Borussia Dortmund war allerdings nicht durchweg ein Klassenunterschied zu sehen. Aber die Schwarz-Gelben haben eben einen Ausnahmespieler in ihren Reihen.

  • U19-Bundesliga

    So., 20.09.2020

    Ausnahme-Talent Moukoko mit Hattrick zum Auftakt

    Der aufgehende Stern bei Borussia Dortmund setzte auch beim Auftritt gegen Preußen Münsters A-Junioren die Glanzlichter: Youssoufa Moukoko traf drei Mal gegen die jungen Adlerträger. In zwei Monaten wird er schon in der Bundesliga spielen.

    Bundesliga-Auftakt für die U-19-Junioren des SC Preußen Münster – gleich gegen einen wahrhaft erstklassigen Gegner. Beim 0:5 der Adlerträger gegen Borussia Dortmund war allerdings nicht durchweg ein Klassenunterschied zu sehen. Aber die Schwarz-Gelben haben eben einen Ausnahmespieler in ihren Reihen.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    Mi., 16.09.2020

    Verflixte siebte Saison für Preußen-Nachwuchs

    Trainer Arne Barez (mittlere Reihe, l.) mit den A-Junioren des SCP.

    Kein Spiel gewonnen und doch dringeblieben. Die Bilanz des Vorjahres kann für die A-Junioren des SC Preußen Münster nur besser werden, das Ergebnis sollte das gleiche sein. Diesmal will Trainer Arne Barez seine Jungs aber auch sportlich in der Liga halten.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    Mi., 05.08.2020

    Preußen-Talente teils seit vielen Jahren im Verein

    Arne Barez

    Der Umbruch ist wie jedes Jahr groß. Und doch steht der neue Kader der Preußen in der A-Jugend-Bundesliga für Kontinuität. Weil nämlich alle Akteure bis auf einen im eigenen Stall bleiben. Ziel ist natürlich der Klassenerhalt.

  • Fußball: Preußen Münster

    Fr., 24.07.2020

    Junioren-Bundesligisten weiter mit Barez und Harink

    Arne Barez

    Weiter mit Arne Barez und Tobias Harink: Bei seinen Bundesliga-Teams im A- und B-Junioren-Bereich setzt der SC Preußen Münster auf bewährte Kräfte. Beide Cheftrainer setzen ihre Arbeit fort.

  • Fußball: Junioren-Bundesligen

    Mo., 06.07.2020

    Verkürzte Saison für Preußen-Nachwuchs

    Arne Barez hat seine Schützlinge wieder ins Training beordert. Mitte September startet die U 19 des SC Preußen in die nächste Bundesliga-Spielzeit.

    Der Abstieg der Preußen ist beschlossen und verkündet – und dennoch bleibt der Club gleich dreifach erstklassig. Die U 15; U 17 und U 19 der Adlerträger werden im September erneut in den jeweils höchsten deutschen Spielklassen an den Start gehen.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 08.03.2020

    Preußen Münster gegen Schalke stark, aber glücklos

    SCP-Akteur Nick Selutin bleibt aufrecht und am Ball, Schalkes Kevin Ezeh (l.) bleibt hier nur das Nachsehen.

    Die Leistung war reif für die überfällige Siegpremiere in der laufenden Spielzeit – nur das Ergebnis passte am Ende dann doch wieder nicht: Mit 1:1 trennte sich A-Junioren-Bundesligist Preußen Münster nach starker Vorstellung vom Nachwuchs des FC Schalke 04. Allerdings bedurfte es schon des Einsatzes eines angehenden Profis der Königsblauen, um Münster einmal mehr den Tag zu verderben.