Batman



Alles zur Person "Batman"


  • Fünfte Ehe

    Mi., 22.01.2020

    Pamela Anderson heiratet Produzenten Jon Peters

    Sowohl für Pamela Anderson als auch für Jon Peters ist es die fünfte Ehe.

    Sie kennen sich seit mehr als 30 Jahren und waren einst ein Liebespaar. Nun machen es Schauspielerin Pamela Anderson und Film-Produzenten Jon Peters amtlich. Für beide ist es die fünfte Ehe.

  • Filmpreise

    Mo., 13.01.2020

    «Joker», Mafioso und Soldaten - Oscars feiern Männerthemen

    Joaquin Phoenix ist der Joker.

    Mit dem Comic-Thriller «Joker», dem Kriegsdrama «1917», «The Irishman» und Tarantino gibt es viele männliche Oscar-Favoriten. Das geht auf Kosten von Frauen in Hollywood. Erneut ist keine Regisseurin nominiert.

  • Filmpreise

    Mo., 09.12.2019

    Globes-Favoriten: «Marriage Story» und «The Irishman»

    Scarlett Johansson (l) als Nicole und Adam Driver als Charlie in einer Szene des Films "Marriage Story".

    Zum 77. Mal werden Anfang Januar die Golden Globes verliehen: Die Netflix-Produktionen «Marriage Story» und «The Irishman» sind die großen Favoriten. Deutsche Filmschaffende kommen nicht zum Zuge.

  • Kartenvorverkauf für Karnevals-Parade von BSHV und MGV

    Fr., 06.12.2019

    Zeit für Superhelden

    Die Präsidenten Alexander Schlüter und Christian Meierhoff haben sich einen ersten Eindruck vom Superhelden-Training der „XXLfen“ aus Wolbeck verschafft. Am 8. Februar sind die närrischen Überflieger Super-Gäste in der Karnevals-Parade von MGV und BSHV.

    Es ist unbestritten die Zeit der Superhelden. Captain America, Batman, Thor, Iron Man, Spiderman, Superman, The Avengers . . . in den Kinos sind sie zu Kassenschlagern aufgestiegen. Doch auch im Karneval gibt es durchaus Superhelden.

  • US-amerikanischer Schauspieler

    Sa., 23.11.2019

    Turturro stößt zur «Batman»-Starbesetzung um Pattinson

    In Matt Reeves' Batman-Film übernimmt John Turturro die Rolle des mächtigen Mafia-Bösewichts Carmine Falcone.

    Der US-Regisseur Matt Reeves plant einen neuen Batman-Film. Für ihn konnte er nun auch den Schauspieler John Turturro gewinnen, der die Rolle eines mächtigen Mafia-Bösewichts übernimmt.

  • Film

    Sa., 23.11.2019

    Turturro stößt zur «Batman»-Starbesetzung um Pattinson

    Los Angeles (dpa) - US-Regisseur Matt Reeves holt weitere Hollywoodstars für seinen geplanten «The Batman»-Film an Bord. Zu Hauptdarsteller Robert Pattinson stößt nun auch John Turturro in der Rolle des mächtigen Mafia-Bösewichts und Batman-Gegenspielers Carmine Falcone, wie Reeves auf Twitter verkündete. Zuvor hatte Tom Wilkinson in Christopher Nolans «Batman Begins» diese Gangsterfigur verkörpert. Zum Cast gehören bereits Zoe Kravitz als Catwoman, Paul Dano als Batman-Gegenspieler Riddler, Colin Farrell als Pinguin und Andy Serkis in der Rolle der Butler-Figur Alfred Pennyworth.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 06.11.2019

    «The Batman»: Andy Serkis soll den Butler mimen

    Heuert Andy Serkis beim neuen «Batman»-Film an?.

    Die Rollen von Batman, Catwoman und Riddler sind bereits besetzt. Als Butler in dem geplanten «The Batman»-Film ist jetzt «Gollum» im Gespräch.

  • Neues aus Hollywood

    Fr., 18.10.2019

    «The Batman»: Paul Dano spielt den Schurken «Riddler»

    Er kennt sich aus mit schrägen Rollen: Paul Dano.

    So langsam nimmt die Besetzung für den neuen «Batman»-Film Gestalt an. Nach Robert Pattinson und Zoe Kravitz ist jetzt ein weiterer hochkarätiger Schauspieler mit an Bord.

  • Neues aus Hollywood

    Di., 15.10.2019

    Zoe Kravitz wird Catwoman in «Batman»-Film

    Die neue Catwoman: Zoe Kravitz.

    In «The Lego Batman Movie» lieh sie Catwoman bereits ihre Stimme. Jetzt wird Zoe Kravitz als Katzenfrau selbst vor der Kamera stehen.

  • Intelligente Adaption

    Mo., 07.10.2019

    «Joker»: Joaquin Phoenix fasziniert als Killer-Clown

    Joaquin Phoenix als Arthur Fleck (Joker) in einer Szene des Films "Joker".

    Dreckige Straßen ohne Hoffnung, eindringliche Musik und ein Hauptdarsteller, der jetzt schon für einen Oscar gehandelt wird: Joaquin Phoenix mit einer packenden Neuinterpretation des Comic-Bösewichts Joker.