Benedikt Sunke



Alles zur Person "Benedikt Sunke"


  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 22.05.2019

    Zusatzchance für die SG Telgte

    Jo Maffenbeier und seine Telgter Teamkollegen können den Abstieg doch noch verhindern. Dazu müssen sie am Sonntag Arminia Ibbenbüren hinter sich lassen.

    Seit Wochen wurde über einen freiwilligen Rückzug der Horstmarer Fußballer aus der Bezirksliga spekuliert. Nun haben sie ernst gemacht und ihren Verzicht beim Staffelleiter hinterlegt. Dies eröffnet für die SG Telgte die große Möglichkeit, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

  • Fußball: Bezirksliga 12 / Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 22.05.2019

    Germania Horstmar steigt freiwillig in die Kreisliga A ab

    Das Durcheinander ist beendet: Jetzt ist klar, dass der TuS Germania Horstmar seine erste Mannschaft nicht für die Bezirksligasaison 2019/20 meldet und stattdessen in der A-Liga weitermacht.

    Der TuS Germania Horstmar wird 2019/20 nicht in der Bezirksliga antreten. Der Verein verzichtet auf seinen Startplatz und meldet die erste Mannschaft stattdessen in der Kreisliga A Steinfurt an. Das hat erhebliche Konsequenzen für den Abstiegskampf in beiden Ligen. Unter anderem muss ein Nachbarverein der Horstmarer eine bittere Pille schlucken.

  • Fußball beim TuS Germania

    Mi., 04.04.2018

    Wernsmann bleibt der Chef

    Der Vorstand der Fußballabteilung des TuS Germania Horstmar nach der Generalversammlung im Vereinslokal Sunke.

    Beim TuS Germania Horstmar bleibt irgendwie alles beim Alten – nur der Aufstieg steht noch in den Sternen. Die Weichen dahinter, wer was macht und der „Chef“ im Ring ist, hat sich nicht geändert. Hier die Fakten der Jahresversammlung:

  • Horstmar wird zum Fan-Mekka

    Mo., 09.10.2017

    43 Fanclubs zu Gast in Horstmar

    Der Einladung zur Jahreshauptversammlung folgten 43 Fanclubs des FC Bayern München nach Horstmar.

    Fanclubs des FC Bayern München aus ganz Nordrhein-Westfalen waren der Einladung zur Jahreshauptversammlung nach Horstmar gefolgt. Der örtliche Fanclub Bavaria hatte sich um die Ausrichtung beworben. Dessen Vorsitzender Benedikt Sunke freute sich, dass 43 Clubs ins Vereinshauses der Bruderschaft St. Katharina gekommen waren.

  • Weichen für 2016 gestellt

    Fr., 18.03.2016

    Benedikt Sunke bestätigt

    Zur Jahreshauptversammlung des F.C.-Bayern-München-Fanclubs „Bavaria Horstmar“ begrüßte Vorsitzender Benedikt Sunke die Mitglieder im Vereinslokal Sunke ab. Seinem Geschäftsbericht folgten die Kassenberichte, die Christian Sanders beziehungsweise Steffen Ringkamp vortrugen. Die Vorstandswahlen ergaben, dass Benedikt Sunke Vorsitzender bleibt. Dritter Vorsitzender ist Steffen Ringkamp und Schriftführer Christian Sanders. Als Beisitzer wählte die Bavaria Jochen Lengers, Christian Terkuhlen sowie Gerhard Amann.

  • Karneval der Katharinen

    So., 15.02.2015

    Eine nahezu perfekte Sause

    Ob Gesang, Büttenreden oder die Auftritte der Tanzgarden - es kamen wohl alle Katharinen auf ihre Kosten.

    Zum Ende ging es noch einmal richtig rund im Vereinshaus der Bruderschaft St. Katharina. Von frostigen Temperaturen keine Spur! Auch wenn das Motto „Wir feiern eine Schneeballschlacht, im Vereinshaus bis es kracht“ und der Elferrat, der aus elf reizenden Schneefrauen bestand, andere Vermutungen zulassen würde.