Bogdan Catana



Alles zur Person "Bogdan Catana"


  • Bogdan Catana hat Gronau verlassen

    Fr., 19.04.2019

    Erst einmal Ostern feiern

    Bogdan Catana an seinem neuen „Arbeitsplatz“, der St.-Johannes-Nepomuk-Kirche. Für den 40-jährigen Pastor beginnt die neue Aufgabe am Wochenende gleich mit einem kirchlichen Hochfest. Da hat der Umzug von Gronau nach Burgsteinfurt nur zweithöchste Priorität.

    Gestern Abend feierte Bogdan Catana in der St. Johannes-Nepomuk-Kirche die „Feier vom letzten Abendmahl“. Für ihn war es allerdings das erste Abendmahl, das er gemeinsam mit seiner neuen Gemeinde feierte.

  • Bogdan Catana ist Nachfolger von Pastor Philip / Einige Umzugskartons stehen noch in Gronau

    Do., 18.04.2019

    Erstmal Ostern feiern

    Bogdan Catana an seinem neuen „Arbeitsplatz“, der St. Johannes-Nepomuk-Kirche. Für den 40-jährigen Pastor beginnt die neue Aufgabe am Wochenende gleich mit einem kirchlichen Hochfest. Da hat der Umzug von Gronau nach Burgsteinfurt nur zweithöchste Priorität.

    Am Gründonnerstag feierte Bogdan Catana in der St. Johannes-Nepomuk-Kirche die „Feier vom letzten Abendmahl“. Für ihn war es allerdings das erste Abendmahl, das er gemeinsam mit seiner neuen Gemeinde feierte.