Bogdan Oana



Alles zur Person "Bogdan Oana"


  • Handball: Landesliga

    Mo., 20.01.2020

    Diese Niederlage macht Mut

    Franziska Langkamp markierte zwei Tore bei der knappen Niederlage der 09-Damen.

    Es gibt Niederlagen, die Mut machen. Entsprechend zufrieden war auch Trainer Bodgan Oana trotz der knappen 24:25-Niederlage bei DJk Everswinkel 2. Die Gäste aus Greven zeigten über 60 Minuten eine starke Leistung. Am Ende leistete sich der Landesligist allerdings einige Fehler, die von den cleveren Gastgeberinnen dann genutzt wurden. So stand am Ende doch eine Schlappe.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 17.01.2020

    Greven 09: Nervenspiel in Everswinkel?

    Lenja Noetzel zeigte im Hinspiel eine starke Leistung. Die gilt es nun zu wiederholen.

    Das wird keine leichte Aufgabe für die Handballdamen des SC Greven 09. Der heimische Landesligist gastiert in Everswinkel. Dort wollen die Schützlinge von Bogdan Oana unbedingt punkten, um den Abstand auf die Abstiegsränge zu vergrößern. Allerdings hat die junge Grevener Mannschaft erneut mit großen personellen Sorgen zu kämpfen und muss in Everswinkel improvisieren.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 13.01.2020

    09-Damen stellen sich selbst ein Beim

    Saskia Militz mühte sich wie ihre Teamkolleginnen gegen die TSG Harsewinkel nach Kräften. Am Ende einer Aufholjagd stand aber eine Niederlage.

    Die Grevener Handballdamen sind nicht sonderlich erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Die Mannschaft von Trainer Bogdan Oana verloren ihr Heimspiel gegen den TSG Harsewinkel knapp mit 23:24. Gegen den Abstiegskandidaten boten die Gastgeberinnen über weite Strecken eine magere Leistung. Das wurde bestraft – die 09-Damen müssen den Blick nun nach unten richten.

  • Handball: Landesliga

    Di., 07.01.2020

    Greven 09: Technische Fehler und ein klebriges Spielgerät

    Aline Suwelack war mit den 09-Damen zum Jahresauftakt ohne Chance.

    So hatten sich die Landesliga-Handballerinnen des SC Greven 09 den Start ins neue Jahr sicherlich nicht vorgestellt. Im ersten Punktspiel 2020 gerieten die Schützlinge von Trainer Bogdan Oana ziemlich unter die Räder und verloren mit 18:35 gegen die SpVg Hesselteich-Siedlinghausen. Die 09-Damen hatten mit dem Gegner uns zu viel Harz am klebrigen Spielgerät zu kämpfen.

  • Handball Landesliga

    Sa., 04.01.2020

    Kaltstart

    Auf ihre Unterstützung hofft 09-Trainer Bogdan Oana im ersten Spiel des Jahres: Sina Hübenthal.

    Für die Landesliga-Handballerinnen des SC Greven 09 wird es ein Kaltstart ins neue Jahrzehnt. „Wir hatten schon seit einiger Zeit kein Training mehr“, verweist Trainer Bogdan Oana auf die Weihnachtspause. Die endet für seine Mannschaft am Montagabend. Mit einem Nachholspiel.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 09.12.2019

    Greven 09: Ein Sieg mit weichen Knien

    Aline Suwelack kämpfte sich mit dem SC Greven 09 zu einem knappen Sieg gegen den SuS.

    Das war knapp. Gegen den SuS Neuenkirchen führte der SC Greven 09 deutlich, doch dann schmolz der Vorsprung wieder zusammen. Am Ende stand jedoch ein Sieg.

  • Handball: Landesliga

    Do., 05.12.2019

    „Mehr Flamme in der Abwehr“

    Sina Hübenthal will sich mit dem SC Greven 09 am kommenden Wochenende gegen den SuS Neuenkirchen durchsetzen und die nächsten Punkte einfahren.

    Die Handballerinnen des SC Greven 09 treffen auf den SuS Neuenkirchen. Gegen den Aufsteiger ist ein Sieg Pflicht.

  • Frauen-Landesliga: Turnerbund schlägt Greven mit 22:19

    Di., 03.12.2019

    Im Schlussakt drei Tore besser

    TB-Spielerin Isabelle Kolthof warf beim 22:19-Sieg ihres Teams über Greven ein Tor zum 7:5-Zwischenstand in der ersten Hälfte.

    Die Handballerinnen des TB Burgsteinfurt bleiben in der Spitzengruppe der Landesliga. Mit 22:19 (9:9) gewann der Tabellendritte sein Heimspiel nach hartem Kampf gegen SC Greven 09.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 02.12.2019

    19:22 – Die Nerven liegen blank

    Der SC Greven 09 kassierte gegen den TB Burgsteinfurt eine knappe Niederlage.

    Eine gute Leistung boten die Handballdamen des SC Greven 09 über weite Strecken. Doch sie reichte nicht aus, um in Burgsteinfurt zu punkten.

  • Handball Landesliga Frauen

    Fr., 29.11.2019

    Greven 09 fährt mit Personalsorgen nach Burgsteinfurt

    Einsatz am Sonntag in Burgsteinfurt fraglich: 09-Spielerin Saskia Militz (links).

    Eigentlich wollte Trainer Bogdan Oana das Spiel in Burgsteinfurt verlegen – wegen Personalsorgen. Da stimmte die Spielleitung nicht zu. Jetzt will das Team am Sonntag sehen, „was dort möglich ist“.