Brian Blade



Alles zur Person "Brian Blade"


  • 32. Jazzfest Gronau

    Do., 21.11.2019

    Entertainment und hohe Kunst

    Stefanie Heinzmann

    Je oller desto doller? Das nicht unbedingt – aber unspektakulärer wird das Programm des Jazzfests Gronau auch nicht gerade. Die 32. Auflage geht vom 25. April bis 3. Mai 2020 über die Bühne. Der fürs Gronauer Jazzfest typische Mix beinhaltet auch anverwandte Genres vom Blues bis Pop.

  • 32. Auflage des Jazzfests

    Do., 21.11.2019

    Jamie Callum und Chick Corea kommen nach Gronau

    Der britische Pianist, Sänger und Arrangeur Jamie Callum und das Trio mit Pianist Chick Corea (l.),

    Je oller desto doller? Das nicht unbedingt – aber unspektakulärer wird das Programm des Jazzfests Gronau auch nicht gerade. Die 32. Auflage des beliebten Traditionsfestivals geht vom 25. April bis 3. Mai 2020 über die Bühne. Der fürs Gronauer Jazzfest typische Mix beinhaltet auch anverwandte Genres vom Blues bis Pop.

  • Kultur

    Mi., 10.10.2012

    Reifezeugnis: Beth Orton feiert den Brit-Folk

    Kultur : Reifezeugnis: Beth Orton feiert den Brit-Folk

    Berlin (dpa) - Back to the roots: Mit ihrem neuen Album beweist die britische Singer/Songwriterin Beth Orton, dass sie im Herzen ein Folkie ist. Elektronik- und Triphop-Elemente sind verschwunden aus ihrer Musik, die nun so puristisch klingt wie noch nie.