Bryan Cranston



Alles zur Person "Bryan Cranston"


  • Wahrer Gentleman

    So., 13.10.2019

    Trauer um «Jackie Brown»-Schauspieler Robert Forster

    Robert Forster starb im Alter von 78 Jahren.

    Seine Rolle in «Jackie Brown» brachte Robert Forster eine Oscar-Nominierung ein. Er spielte auch in «Breaking Bad» mit. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler, darunter Stars wie Quentin Tarantino und Bryan Cranston.

  • US-Schauspieler

    Sa., 12.10.2019

    Robert Forster ist tot

    Robert Forster ist im Alter von 78 Jahren an den Folgen eines Hirntumors gestorben.

    Mit seiner Rolle in «Jackie Brown» ist er berühmt geworden. Später spielte Robert Forster in der Erfolgsserie «Breaking Bad» mit. Nun ist der Darsteller im hohen Alter gestorben.

  • US-Schauspieler

    Di., 03.09.2019

    Prominente Genesungswünsche für Kevin Hart nach Autounfall

    Kevin Hart erhält nach dem schweren Unfall moralische Unterstützung von einigen Schauspiel-Kollegen.

    Vor wenigen Tagen ist Kevin Hart bei einem Unfall verletzt worden. Damit der Schauspieler die schwere Zeit gut übersteht, schicken ihm einige Kollegen Genesungswünsche - unter anderem ein Action-Star.

  • Leute

    Di., 03.09.2019

    Prominente Genesungswünsche für Kevin Hart nach Autounfall

    Los Angeles (dpa) - Schauspieler Kevin Hart ist bei einem Autounfall in Kalifornien schwer verletzt worden. Jetzt erhielt er von prominenten Freunden Genesungswünsche. «Wir lieben dich und wir beten für dich», schrieb die Schauspielerin Salma Hayek auf Instagram zu einem Foto, das sie gemeinsam mit Hart zeigt. Schauspieler Dwayne Johnson schickte auf Instagram eine aufheiternde Botschaft. «Wir müssen noch viel mehr zusammen lachen. Ich liebe dich. Bleib stark», schrieb Johnson. US-Medienberichten zufolge hatte sich Hart bei einem Autounfall schwere Rückenverletzungen zugezogen.

  • Moderation: James Corden

    Di., 30.04.2019

    Leinwandstars konkurrieren um US-Theaterpreis Tony

    Der US-Schauspieler Langella mit seinem Tony Award (2016).

    Die Tony Awards ehren die besten Musicals und Theaterstücke am New Yorker Broadway. In diesem Jahr sind viele Leinwandhelden nominiert, doch beim Hauptpreis für das beste Theaterstück gibt es eine Überraschung.

  • Komödie

    Mo., 18.02.2019

    «Mein Bester & ich»: US-Remake von «Ziemlich beste Freunde»

    Komödie: «Mein Bester & ich»: US-Remake von «Ziemlich beste Freunde»

    Es war eine der charmantesten, intelligentesten, komischsten und berührendsten Komödien der letzten Jahre: «Ziemlich beste Freunde». Braucht es da wirklich noch ein Remake?

  • US-Remake

    Sa., 16.02.2019

    «Mein Bester & ich»: Französische Hit-Komödie neu aufgelegt

    US-Remake: «Mein Bester & ich»: Französische Hit-Komödie neu aufgelegt

    «Mein Bester & ich» ist das US-Remake der französische Erfolgskomödie «Ziemlich beste Freunde». Bryan Cranston mimt den gelähmten Milliardärs Philip. Der freundet sich, wie im Original, mit seinem Pfleger (Kevin Hart) an.

  • US-Kinocharts

    Mo., 14.01.2019

    «Mein Bester & Ich» verdrängt «Aquaman» 

    Bryan Cranston (r) und Kevin Hart in einer Szene des Films «Mein Bester & Ich».

    Drei Wochen lang dominierte der «Aquaman» die nordamerikanischen Kinocharts, doch damit ist es jetzt vorbei. Der neue Spitzenreiter dürfte vielen Europäern sehr bekannt vorkommen. Ein Hollywood-Star erlebte unterdessen ein Debakel.

  • Walk of Fame

    Di., 21.08.2018

    Jennifer Garner räkelt sich auf neuem Hollywood-Stern

    Malerisch hingegossen: Jennifer Garner posiert auf ihrem Stern.

    Jennifer Garner bringt ihre ganze Familie nach Hollywood - Eltern, Schwestern und Kinder - um ihren «Walk of Fame»-Stern zu enthüllen. Vor jubelnden Fans geht die Schauspielerin zu Boden.

  • Leute

    Mo., 20.08.2018

    Jennifer Garner räkelt sich auf neuem Hollywood-Stern

    Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Jennifer Garner ist auf ihrer neuen Sternen-Plakette auf dem Walk of Fame in Hollywood zu Boden gegangen. Im Blitzlichtgewitter der Fotografen räkelte sie sich auf dem im Bürgersteig des Hollywood Boulevards eingelassenen Stern. Unter lautem Applaus von Fans posierte sie auch mit ihren drei Kindern, ihren Eltern und zahlreichen Verwandten auf der frisch enthüllten Plakette. Bei der Zeremonie hielten Garners Kollegen Judy Greer, Steve Carell und Bryan Cranston Lobreden auf die Schauspielerin.