Bryan Rothfuss



Alles zur Person "Bryan Rothfuss"


  • Nach dem Picknickkonzert ist vor dem Picknickkonzert

    So., 25.08.2019

    Selbst aus Berlin kommen Gäste

    Das Wetter spielte dieses Jahr nicht so ganz mit. Die gute Laune der Gäste konnte das aber nicht trüben. Wo Fallschirm und Sonnensegel als Witterungsschutz fehlten, wurden eben Regenschirme aufgespannt.

    Nach dem Konzert ist vor dem Konzert: „Die Erschöpfung hat sich inzwischen gelegt“, berichtet Vorstandsmitglied Bianka Friske-Kunze und verrät, dass die Planungen für das nächste Picknickkonzert an Wersens Mühle Bohle bereits begonnen haben.

  • Operettenklänge in der Stiftskirche

    Mo., 19.08.2019

    Für jeden gibt es ein Lieblingslied

    Das Salonorchester „Meininger Mélange“ und die Gesangssolisten Helen Katja Rothfuss, Bryan Rothfuss und Jeannette Oswald (Von links) entführten das begeisterte Publikum in die Wiener Operettenwelt.

    Wie schon im vergangenen Jahr hatte das Salonorchester „Meininger Mélange“ am Sonntagnachmittag zu einem besonderen Konzert in die Leedener Stiftskirche eingeladen. Diesmal ging es auf eine Reise nach Wien an die schöne blaue Donau, wo es so manche musikalische Kostbarkeit zu entdecken gab.

  • Picknickkonzert an Mühle Bohle

    So., 18.08.2019

    Schöne Melodien mit gutem Essen

    Helen Katja sowie Bryan Rothfus und Jeanette Oswald (von links) gaben zusammen mit dem Salon-Orchester Meiniger Mèlange beim Picknickkonzert an der Mühle Bohle beliebte Operettenmelodien zum Besten.

    Die beliebtesten Melodien aus den schönsten Operetten umrahmten nun wieder das beliebte Picknickkonzert an der Mühle Bohle. Mehr Menschen als je zuvor wollten das einzigartige Erlebnis an Wersens Kleinod in diesem Jahr erleben.

  • Drittes Picknickkonzert an der Mühle Bohle in Wersen

    Di., 25.06.2019

    Familientreffen der Sänger

    Die Geschwister Bryan und Helen Katja Rothfuss freuen sich aufs Familientreffen beim Picknickkonzert.

    Zum musikalischen Streifzug durch „Wien, du Stadt meiner Träume“ lädt der Wersener Verein Mühle Bohle beim dritten Picknickkonzert am Samstag, 17. August, mit dem Salonorchester Meininger Mélange in den Mühlengrund ein. Im Publikum werden zahlreiche Fans sitzen, die bereits im vergangenen August dem Ensemble zugejubelt haben.

  • Operettenklänge in der Leedener Stiftskirche

    Fr., 10.08.2018

    Hörenswertes von Strauss & Co.

    Das Salonorchester „Meininger Mélange“ aus Thüringen tritt gemeinsam mit Jeannette Oswald sowie Helen Katja und Bryan Rothfuss in der Stiftskirche auf.

    Am Sonntag, 19. August, ab 15 Uhr ist in der Stiftskirche in Leeden ein, wie es in einer Mitteilung der Veranstalter heißt, „mitreißendes Operettenkonzert“ zu hören: Das aus Thüringen stammende Salonorchester „Meininger Mélange“ präsentiert gemeinsam mit den Sängern Jeannette Oswald und Bryan Rothfuss von der Staatsoperette Dresden sowie der Opernsängerin Helen Katja Rothfuss, Dirigentin des evangelischen Kirchenchores Leeden und bekannte Solistin, ein Programm mit Arien, Duetten und Ensembles aus Werken von Johann Strauss, Carl Millöcker, Franz Lehàr und Emmerich Kàlmàn.

  • Picknickkonzert bei Mühle Bohle

    Di., 10.04.2018

    Schwungvolle Operettenmelodien

    Stimmgewaltiges Trio: Jeannette Oswald, Bryan Rothfuss und Helen Katja Rothfuss (von links) präsentieren an der Mühle Bohle „Klänge einer Sommernacht“.

    „Klänge einer Sommernacht“ ist das zweite Picknickkonzert an Wersens Mühle Bohle betitelt. Am 18. August um 20 Uhr beginnen schwungvolle Operettenmelodien. Die drei ausgebildeten Sänger treten mit dem Salonorchester „Meininger Melange“ auf.