Calvin Harris



Alles zur Person "Calvin Harris"


  • Überfliegerin

    Do., 22.08.2019

    Promi-Geburtstag vom 22. August 2019: Dua Lipa

    Dua Lipa wird 24.

    Dua Lipa ging als Teenager allein nach London, um sich den Traum von einer Musikkarriere zu erfüllen. Und das hat großartig funktioniert.

  • Auslands-Recall in Thailand

    Sa., 09.03.2019

    DSDS: Münsters Jessica besser als Osnabrücks Jessica

    Auslands-Recall in Thailand: DSDS: Münsters Jessica besser als Osnabrücks Jessica

    Jessica Baykina aus Münster hat den Auslands-Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ in Thailand überstanden. Die 18-Jährige profitierte allerdings davon, dass ihre Namensvetterin, die Osnabrückerin Jessica Martins Reis (19), aus Sicht der Jury eine noch schlechtere Performance ablieferte.

  • Sendung am Samstag

    Fr., 08.03.2019

    DSDS-Kandidatin Jessica singt in Thailand

    Sendung am Samstag: DSDS-Kandidatin Jessica singt in Thailand

    Die ersten Hürden sind geschafft, jetzt wird es für Jessica Baykina ernst: Die 18-Jährige nimmt an der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" teil. Am Samstag singt sie in Thailand.

  • Musikpreis-Verleihung

    Do., 21.02.2019

    Viele Gewinner und wenig Spektakel bei den 39. Brit Awards

    Pink sorgt bei den Brit Awards für Stimmung.

    George Ezra, Jorja Smith und Calvin Harris freuen sich über ihre ersten Brit Awards. Auch die Band The 1975 hat gleich zweimal Grund zum Jubeln. Die Preisverleihung verläuft fast unauffällig. Erst US-Sängerin Pink heizt dem Publikum in London richtig ein.

  • Musik

    Do., 21.02.2019

    Brit Awards für George Ezra und Jorja Smith

    London (dpa) - George Ezra und Jorja Smith sind bei den Brit Awards in London als bester Künstler und beste Künstlerin ausgezeichnet worden. Gewinner des Abends waren The 1975, die als beste nationale Band und für das beste Album ausgezeichnet wurden. Zwei Preise nahm auch der schottische Star-DJ Calvin Harris mit nach Hause. Harris, der zuvor trotz insgesamt 14 Nominierungen nie einen Preis bekommen hatte, wurde als Produzent des Jahres und - zusammen mit Dua Lipa - für die beste Single geehrt. Gemeinsam mit Lipa, Sam Smith und Rag'n'Bone Man präsentierte er ein Medley seiner Hits.

  • Musik

    Mi., 20.02.2019

    Brit Awards für George Ezra, Jorja Smith und The 1975

    London (dpa) - Popstar George Ezra und Newcomerin Jorja Smith haben bei den Brit Awards als bester britischer Künstler und beste britische Künstlerin zwei der wichtigsten Preise erhalten. Gewinner des Abends bei der Verleihung in London war die Band The 1975, die als beste nationale Band und für das beste Album ausgezeichnet wurde. Zwei Brit Awards nahm auch der schottische Star-DJ Calvin Harris entgegen, als Produzent des Jahres und - gemeinsam mit der Londoner Sängerin Dua Lipa - für die beste Single des Jahres.

  • Musikpreis

    Mi., 20.02.2019

    Dua Lipa und George Ezra mit Chancen auf Brit Awards

    Dua Lipa wurde vier Mal nominiert.

    Bei der Verleihung der Grammys ist Dua Lipa vor kurzem unter anderem als beste neue Künstlerin ausgezeichnet worden. Jetzt könnten noch einige Brit Awards dazukommen.

  • Konzerte in London

    Fr., 16.09.2016

    Apple Music Festival mit Elton John und Robbie Williams

    Konzerte in London : Apple Music Festival mit Elton John und Robbie Williams

    Früher hieß es mal iTunes-Festival, seit zwei Jahren läuft die Londononer Show mit musikalischen Top-Acts unter dem neuen Namen. Das Programm kann sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen.

  • Leute

    Do., 08.09.2016

    Calvin Harris bedauert Twitter-Streit mit Taylor Swift

    Calvin Harris ist in sich gegangen.

    Über ein Jahr waren Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar. Dann kam die Trennung und es fielen viele böse Wörte. Die Hölle brach aus.

  • Musik

    Mo., 29.08.2016

    Rapper Drake und Calvin Harris erste Gewinner von MTV-Videopreisen

    New York (dpa) - Der kanadische Rapper Drake und der schottische DJ und Sänger Calvin Harris haben sich die ersten MTV Video Awards in diesem Jahr gesichert. Drake holte mit «Hotline Bling» den Preis für das «Beste Hip-Hop Video». Harris wurde für seinen Erfolgs-Track «This Is What You Came For», den er mit der Sängerin Rihanna aufgenommen hatte, in der Sparte «Bestes Video eines Mannes» ausgezeichnet. Favoritin des Abends bei der Preisverleihung in New York war Superstar Beyoncé, die mit elf Nominierungen ins Rennen ging.