Camila Cabello



Alles zur Person "Camila Cabello"


  • US-Wahlen

    Fr., 06.11.2020

    Katy Perry und Lady Gaga: Kekse backen und schlafen

    Sängerin Katy Perry hat einen guten Tipp für die Wartezeit.

    Die Auszählung der Stimmen bei der US-Wahl zieht sich hin. Einige Promis haben Tipps parat für die Wartezeit.

  • Ohrwurm

    Do., 06.08.2020

    Der Sommerhit 2020 verdankt sich einem Tiktok-Trend

    Jawsh 685 (r) und Jason Derulo geben den Ton an.

    Normalerweise bestimmen Clubs mit darüber, welcher Song zum Sommerhit wird - doch diesmal müssen die Diskotheken ihre Türen geschlossen halten. Den Ohrwurm der Saison gibt es trotzdem: Es ist eine Melodie vom anderen Ende der Welt.

  • «One World: Together at Home»

    So., 19.04.2020

    Corona-Konzert mit Megastars und Millionenspenden

    Lady Gaga ist die Mitorganisatorin der Show «One World: Together at Home».

    Ein Star-besetztes Dankeschön für die Helfer an vorderster Front der Corona-Krise: das virtuelle Konzert «One World: Together at Home» brachte Künstler wie Elton John, Taylor Swift und Lady Gaga zusammen. Aus Hessen war auch Milky Chance dabei.

  • Szene-Lexikon

    Di., 31.12.2019

    Das waren die Trends 2019

    Was bisher als Rentner-Chick galt, konnte sich in diesem Jahr in Szenevierteln sehen lassen: Socken in Badelatschen.

    Was war 2019 angesagt, und was beeinflusste das Lebensgefühl? Zum Beispiel vegane Burgerpatties, Flugscham und natürlich E-Scooter.

  • Ein Szene-Lexikon

    So., 29.12.2019

    Lebensgefühl 2019 von A bis Z

    E-Scooter sind in deutschen Städten mittlerweile omnipräsent.

    Was war 2019 angesagt, und was beeinflusste das Lebensgefühl? Zum Beispiel vegane Burgerpatties, Flugscham und natürlich E-Scooter.

  • Romance

    Do., 12.12.2019

    Camila Cabello: Liebe, Gefühle und Romantik

    Auf dem Weg zum absoluten Superstar: Camila Cabello.

    In schwierigen Zeiten kann ein Schuss Romantik nie schaden. Bei Camila Cabello dreht sich auf ihrem zweiten Album alles um die Liebe.

  • Abschied

    Mo., 09.12.2019

    Trauer um US-Rapper Juice Wrld

    Rapper Juice Wrld ist mit 21 Jahren gestorben.

    Mit 21 Jahren und mehreren Hits galt Juice Wrld in der Musikszene als neue Hip-Hop-Hoffnung. Nach seinem überraschenden Tod trauern Kollegen und Fans um den jungen US-Rapper.

  • Country-Rap-Song

    Fr., 06.12.2019

    Rapper Lil Nas X landet den Hit des Jahres

    Lil Nas X bei den BET Awards in Los Angeles.

    Country-Rap ist ein Mix-Genre aus Pop, Country und Hip-Hop. Und der erst 20-jährige Rapper Lil Nas X beherrscht es virtuos. In den deutschen Jahrescharts steht er auf Platz eins.

  • Beichte

    Mi., 27.11.2019

    Camila Cabello stiehlt Bleistift aus Kensington-Palast

    Camila Cabello legt eine kleine Beichte ab.

    Camila Cabello war bei den Teen Hero Awards im Kensington-Palast zu Gast. Kurz vor einem Treffen mit Herzogin Kate und Prinz William ließ sie sich auf eine Mutprobe ein, wie sie jetzt im Radio gesteht.

  • Musik

    Mo., 25.11.2019

    American Music Awards werden verliehen

    Los Angeles (dpa) - In Los Angeles werden in der Nacht die American Music Awards verliehen. Die meisten Gewinnchancen haben in diesem Jahr der R&B-Musiker Post Malone, der siebenmal nominiert ist, sowie die Sängerinnen Ariana Grande und Billie Eilish, die je sechs Trophäen mit nach Hause nehmen könnten. Die Sängerin Ciara moderiert die Gala, zu der zahlreiche Prominente erwartet werden. Im vergangenen Jahr hatten Taylor Swift und Camila Cabello bei den AMAs mehrere Preise abgeräumt, außerdem war die kurz zuvor gestorbene Soulsängerin Aretha Franklin geehrt worden.