Cara Delevingne



Alles zur Person "Cara Delevingne"


  • Doppel-Interview

    Mo., 09.12.2019

    Orlando Bloom und Cara Delevingne für mehr Empathie

    Orlando Bloom und Cara Delevingne bei der Premiere der Amazon-Serie "Carnival Row" in Berlin.

    Man muss an das Gute glauben und sich dafür einsetzen. Meinen zwei prominente Schauspieler.

  • Schönheit

    Mo., 07.10.2019

    Cara Delevingne: Alle Menschen sollten nackt sein

    Kleidung schmückt - und schützt vor allem: Cara Delevingne.

    Cara Delevingne ist als Model berühmt geworden. Und wie steht die Britin allgemein zu Kleidung? Am besten gar keine, meint Delevigne.

  • Sie sind ein Paar

    Di., 18.06.2019

    Cara Delevingne: Liebeserklärung an Ashley Benson

    Cara Delevingne bei der Gala der Hilfsorganisation «Trevor Project» in New York.

    Seit Monaten schreibt die Klatschpresse über eine mögliche Beziehung zwischen Cara Delevingne und Ashley Benson. Jetzt machen es die Schauspielerinnen offiziell.

  • Streaming

    Mo., 03.06.2019

    Orlando Bloom und Cara Delevingne in neuer Amazon-Serie

    Orlando Bloom taucht in eine Fantasy-Welt ein.

    Mit der Serie «Easy» war Orlando Bloom bereits bei Netflix zu sehen. Jetzt heuert er bei Amazon Prime an. In der Fantasy-Serie «Carnival Crow» ist auch Cara Delevingne mit von der Partie.

  • Modewoche

    Mi., 27.02.2019

    Fashion Week Paris: Starke Frauen und eine diskrete Hommage

    Modewoche: Fashion Week Paris: Starke Frauen und eine diskrete Hommage

    Nur eine Woche nach dem Tod von Karl Lagerfeld nimmt die Pariser Fashion Week mit den Shows von Dior und Saint Laurent ihren Lauf - der ist allerdings nur auf den ersten Blick normal.

  • Modewoche

    Mi., 27.02.2019

    Fashion Week Paris: Starke Frauen und eine diskrete Hommage

    Modewoche: Fashion Week Paris: Starke Frauen und eine diskrete Hommage

    Nur eine Woche nach dem Tod von Karl Lagerfeld nimmt die Pariser Fashion Week mit den Shows von Dior und Saint Laurent ihren Lauf - der ist allerdings nur auf den ersten Blick normal.

  • Britisches Topmodel

    So., 03.06.2018

    Cara Delevingne: «Ich mache gern Faxen»

    Das britische Model Cara Delevingne ist manchmal davon genervt, immer schön sein zu müssen.

    Die 25-Jährige hat keine Lust, immer nur schön in die Kamera zu schauen. Deshalb schneidet sie manchmal Fratzen - Ausdruck ihrer Stimmungen, wie sie sagt.

  • „Tomb Raider“: Temporeiche, harte Video-Game-Verfilmung

    Fr., 16.03.2018

    Auf der Insel der Königin

    Hier spannt eine Oscar-Preisträgerin den Bogen: Alicia Vikander kämpft sich als neue Lara Croft durchs Geschehen.

    Als die von britischen Entwicklern geschaffene Spielfigur Lara Croft 1996 an den Start ging, eroberte die als weiblicher Indiana Jones konzipierte Grabräuberin auf Anhieb die Game-Konsolen. Lara Croft war eine vollbusige Männerfantasie, die hüpfend, kletternd, springend und ballernd Nerds vor ihren Computern bannte und sich im coolen „Männer sind Schweine“-Video der „Ärzte“ einen Schusswechsel mit den Musikern lieferte.

  • US-Schauspieler

    Di., 06.02.2018

    Promi-Geburtstag vom 6. Februar 2018: Dane DeHaan

    Dane DeHaan wird 32.

    Er erinnert viele an Leonardo DiCaprio, James Dean oder auch David Bowie, aber der US-Schauspieler Dane DeHaan hat seinen ganz eigenen Stil.

  • Sexismus

    So., 15.10.2017

    Harvey Weinsteins tiefer Fall

    Die Oscar-Akademie hat Harvey Weinstein rausgeworfen.

    In der Affäre um Oscar-Preisträger Harvey Weinstein sind alle Dämme gebrochen. Innerhalb von zehn Tagen wurde einer der mächtigsten Männer Hollywoods zu einem Symbol für Sexismus und Machtmissbrauch in der Filmindustrie. Und die Vorwürfe reißen nicht ab.