Carina Heimann



Alles zur Person "Carina Heimann"


  • Handball in der Damen-Oberliga

    So., 09.12.2012

    Ganz schwaches Kellerduell

    Handball in der Damen-Oberliga : Ganz schwaches Kellerduell

    Keinen Sieger gab es im Duell der beiden abstiegsgefährdeten Formationen von Vorwärts Wettringen und Westfalia Kinderhaus. In einer spielerisch dürftigen Begegnung trennten sich beide Seiten mit 24:24. Carina Heimann gelang in der Schlussminute der Ausgleich für die Gastgeberinnen.

  • Handball in der Damen-Oberliga

    So., 02.12.2012

    Vorwärts-Damen verlieren in Coesfeld

    Vorwärts Wettringens Damen sind in der Tabelle auf den letzten Platz zurückgefallen. Grund dafür war eine 19:23-Niederlage in Coesfeld. Die Gäste hatten allerdings auch mit großen Personalproblemen zu kämpfen.

  • Wettringens Oberliga-Handballerinnen unterliegen erneut

    So., 16.09.2012

    Niederlage fällt zu deutlich aus

    Wettringens Oberliga-Handballerinnen unterliegen erneut : Niederlage fällt zu deutlich aus

    Vorwärts Wettringens Oberliga-Damen haben am Samstag bei Teutonia Riemke vieles, aber eben nicht alles richtig gemacht. In Zahlen ausgedrückt: Das Team von Trainer Alfred Korthaneberg unterlag mit 23:30 (13:14) und kassierte damit die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel.

  • Handball in der Damen-Oberliga

    So., 06.05.2012

    Keine Chance beim TSV Hahlen

    Handball in der Damen-Oberliga : Keine Chance beim TSV Hahlen

    Eine 19:35 (12:18)-Niederlage mussten Vorwärts Wettringens Oberliga-Handballerinnen am Samstag beim TSV Hahlen hinnehmen. Gegen den Tabellenzweiten zeigte sich die Rusteberg-Sieben zwar willig, war aufgrund einer dünnen Personaldecke aber nicht mehr in der Lage, in der zweiten Hälfte das hohe Tempo des Gegners mitzugehen.

  • Handball in der Damen-Oberliga

    So., 04.03.2012

    Eine Hälfte zum Abhaken

    Handball in der Damen-Oberliga : Eine Hälfte zum Abhaken

    Die Oberliga-Handballerinnen von Vorwärts Wettringen treten im Abstiegskampf weiter auf der Stelle. Am Samstag verloren sie ihr Punktspiel bei Teutonia Riemke mit 21:29 (11:13). Ausschlaggebend für die Niederlage war eine schwache zweite Halbzeit, in der den Gästen der Glaube an das eigene Können und der nötige Wille fehlten.

  • Handball in der Oberliga

    So., 26.02.2012

    Torfestival in der Ludgerushalle

    Handball in der Oberliga : Torfestival in der Ludgerushalle

    Ein echtes Torfestival erlebten am Sonntagabend die Zuschauer der Oberliga-Begegnung zwischen Vorwärts Wettringen und dem SC Everswinkel. Nach spannenden wie hochklassigen 60 Minuten stand letztlich ein 34:34 (16:15) auf der Anzeigetafel.

  • Konzentriert an die Wand gespielt

    So., 04.12.2011

    Oberligist Vorwärts Wettringen feiert klaren 29:21-Erfolg über den Königsborner SV

    Den zweiten Saisonsieg feierten die Oberligahandballerinnen von Vorwärts Wettringen am Sonntagabend gegen den Tabellennachbarn vom Königsborner SV. Mit 29:21 (10:9) siegten die Gastgeberinnen letztlich klar und verdient.

  • Köllges ist rundum zufrieden

    So., 23.10.2011

    Vorwärts-Damen im Pokal locker weiter

    Obwohl Trainer Rainer Köllges am Samstag nur sechs Feldspielerinnen zur Verfügung standen, zog Handball-Oberligist Vorwärts Wettringen locker in die zweite Runde des Kreispokals ein. Beim HC Ibbenbüren gab es einen deutlichen 43:19 (22:8)-Sieg.

  • Ochtrup

    Do., 15.09.2011

    „Schnittenalarm“ in Wettringen

  • Ochtrup

    So., 28.02.2010

    Diecks-Team hält lange gut mit