Carina Möllenkotte



Alles zur Person "Carina Möllenkotte"


  • Handball in der Damen-Kreisliga

    Fr., 04.10.2013

    Mal wieder gegen den SuS Neuenkirchen

    Carina Möllenkotte ist am Samstag mit von der Partie.

    Für den SC Arminia Ochtrup geht es am Samstag mit einem Heimspiel gegen den Mitaufsteiger SuS Neuenkirchen 2 weiter. Erstmals in dieser Saison kann Trainer Thomas Wülker auf den kompletten Kader zurückgreifen. Mit von der Partie ist demnach auch die wurfgewaltige Carina Möllenkotte.

  • Handball beim SC Arminia Ochtrup

    Sa., 04.05.2013

    Und die Party geht ab

    Die Ochtruper Handballdamen machten am Samstagabend ihr Meisterstück. Mit einem 22:9-Heimsieg gegen den SC Nordwalde 2 sicherte sich das Team von Trainerin Carina Möllenkotte den Titel in der Kreisklasse.

    Allen Grund zur Freude hatten am Samstagabend die Handballerinnen des SC Arminia Ochtrup. Ihr 22:9-Heimsieg gegen den SC Nordwalde 2 war gleichbedeutend mit dem Gewinn der Meisterschaft in der Kreisklasse. Schlüssel zum Erfolg waren die starke Leistung der Abwehr und die enorme Einsatzbereitschaft.

  • Handball in der Damen-Kreisklasse

    Do., 02.05.2013

    Motiviert ohne Ende

    Den SCA-Damen und Kreisläuferin Jasmin Kerstiens (r.) sollte sich am Samstag lieber keiner in den Weg stellen.

    Einmal müssen Arminia Ochtrups Handballerinnen noch punkten, um die Meisterschaft feiern zu können. Am Samstag gastiert der SC Nordwalde 2 in der Halle I des Schul- und Sportzentrums. SCA-Trainerin Carina Möllenkotte ist überzeugt davon, dass ihr Team die Nerven in den Griff bekommen muss, um die Partie siegreich zu gestalten.

  • Handball in der Damen-Kreisklasse

    Mo., 22.04.2013

    SCA-Damen hauen einen raus

    SCA-Spielertrainerin Carina Möllenkotte (2.v.l.) ließ sich auch von vier Neuenkirchenerinnen nicht aufhalten.

    Mit zwei deutlichen Heimsiegen gegen Borussia Darup und den SuS Neuenkirchen 2 haben sich die Damen von Arminia Ochtrup auf den ersten Tabellenplatz katapultiert. Am 4. Mai (Samstag) kann das Team von Spielertrainerin Carina Möllenkotte gegen den SC Nordwalde 2 den Titel perfekt machen.

  • Handball beim SC Arminia Ochtrup

    Mi., 17.04.2013

    Ein ganz hoher Spaßfaktor

    Den Ochtruper Handballerinnen ist der Neustart in der Kreisklasse besser gelungen, als sie es selbst erwartet haben. Kurz vor dem Saisonende belegen die von Carina Möllenkotte trainierten SCA-Damen Platz zwei. Am Sonntag kommt es in eigener Halle zum Spitzenspiel gegen den SuS Neuenkirchen 2.

  • Handball beim SC Arminia Ochtrup

    Do., 10.05.2012

    Neuanfang in der Kreisklasse

    Handball beim SC Arminia Ochtrup : Neuanfang in der Kreisklasse

    Jetzt steht es fest: Arminia Ochtrups Handball-Damen verzichten nach dem Abstieg aus der Landesliga auf ihren Startplatz in der Bezirksliga und spielen in der Saison 2012/13 nur noch in der Kreisklasse. „Wir haben uns dazu entschlossen, einen kompletten Neuanfang einzuleiten“, erklärte Abteilungsleiter Reinhard Stücker.

  • Ochtrup

    Do., 10.03.2011

    Derby mit hohem Einsatz

  • Ochtrup

    Do., 20.01.2011

    In Brockhagen hilft nur beten

  • Ochtrup

    Do., 18.11.2010

    Eine neue Chance für „Hase“

  • Nottuln

    Mo., 04.10.2010

    Bis zum Umfallen gekämpft