Carina Thiele



Alles zur Person "Carina Thiele"


  • Leichtathletik: LG-Nachwuchs feiert Erfolge

    Fr., 23.05.2014

    Vielseitigkeit ist Trumpf

    Vielseitig bewiesen: Mit starken Leistungen brachten die LG-Athleten zahlreiche Titel im Mehrkampf nach Hause. Jan Wiese (kl. Bild) gelang sogar ein Dreifachsieg.

    Bei den Mehrkampf-Kreismeisterschaften in Oelde räumte der Leichtathletik-Nachwuchs der LG Ahlen kräftig ab. Etliche Bestmarken fielen. In der M13 und der weiblichen Jugend U18 gingen sogar sämtliche Treppchenplätze nach Ahlen. Einem ganz jungen Athleten gelang aber etwas noch Größeres.

  • Kinder über zwölf Jahre

    Di., 05.11.2013

    Schneller, höher, weiter, stärker

    Die geehrten Sportler über zwölf Jahre:

  • Leichtathletik: Vergleichswettkampf des FLVW gegen die Niederlande

    Mo., 16.09.2013

    Rückstand klein gehalten

    Nadine Maasjosthusmann hatte Anteil daran, dass die Niederlage gegen die Niederlande nicht so hoch ausfiel.

    Während die Jungen mit 57:102 eine ernüchternd hohe Niederlage vorzuweisen hatten, hielten die heimischen Mädchen den Abstand mit nur 13 Zählen noch im Rahmen (74:87). Beim Vergleichswettkampf der FLVW-Leichtathleten gegen den Nachbarn aus Holland konnten aber auch sie die Niederlage nicht abwenden. Mit dabei war die Ahlener Sprinterin Nadine Maasjosthusmann, die in Almelo eine gute Leistung zeigte.

  • Leichtathletik-Kreismeisterschaften in Ahlen

    Di., 02.07.2013

    60 Starter – unglaubliche 43 Titel

    Überzeugte in gleich drei Disziplinen: Carina Thiele holte sich im Hochsprung, Weitsprung und im Speerwurf den Kreismeistertitel der weiblichen Jugend B.

    60 Starter schickte die LG Ahlen bei den Kreismeisterschaften im heimischen Sportpark Nord an den Start und holte unglaubliche 43 Titel. Eine Top-Ausbeute für den Verein, der sich damit als stärkste Kraft im Kreis erwies.

  • Gladbecker Borsig-Meeting

    Do., 23.05.2013

    Bestmarken pulverisiert

    Ein Sixpack, das überzeugt: (v.l.) Fabian Slawik, Carolin Ostermann, Chantal Maack, Florian Van Hoeke, Loraine Maack und Carina Thiele mit Trainer Sven Becker.

    Mit starker nationaler Konkurrenz bekamen es sechs Ahlener Leichtathleten beim Gladbecker Borsig-Meeting zu tun. Die Ahlener Sportler brauchten den Vergleich nicht zu scheuen, wie ihre Ausbeute zeigt.

  • Leichtathletik-Länderkampf Westfalen - Niederlande: Zwei Ahlener überzeugen

    Di., 11.09.2012

    Biederbick an die Spitze der Bestenliste

    Leichtathletik-Länderkampf Westfalen - Niederlande: Zwei Ahlener überzeugen : Biederbick an die Spitze der Bestenliste

    Auch wenn die Rivalität zwischen Deutschen und Niederländern in der Leichtathletik sicherlich nicht so weit geht wie bei den Fußballern: Dass die Carina Thiele und Dennis Biederbick für den Länderkampf gegen die Niederlande am vergangenen Wochenende ins Team Westfalen berufen worden waren, gehörte für die beiden Nachwuchs-Athleten der LG Ahlen zu den Höhepunkten einen ohnehin schon erfolgreichen Saison. Dass beide dabei ihre persönlichen Bestleistungen toppen konnten, sorgte für das I-Tüpfelchen.

  • Leichtathletik: Westfälische Mehrkampfmeisterschaften

    Di., 03.07.2012

    Silber für Thiele trotz schwankender Leistungen

    Leichtathletik: Westfälische Mehrkampfmeisterschaften : Silber für Thiele trotz schwankender Leistungen

    Bei den Westfälischen Mehrkampfmeisterschaften in Bad Oeynhausen überzeugten am vergangenen Samstag die beiden Leichtathletinnen Nadine Maasjosthusmann und Carina Thiele von der LG Ahlen. Letztere wurde trotz schwankender Leistungen im Blockwettkampf Lauf und Sprung Zweite und verpasste die DM-Norm nur ganz knapp.

  • U16-Westfalenmeisterschaft: Biederbick holt Titel über 800 Meter

    Do., 28.06.2012

    Drinnen und draußen der Beste

    U16-Westfalenmeisterschaft: Biederbick holt Titel über 800 Meter : Drinnen und draußen der Beste

    Trotz des teilweise heftigen Regens und gefühlten Minustemperaturen zeigten die fünf Leichtathleten der LG Ahlen, die am vergangenen Sonntag zusammen mit ihren Trainern Miriam Hermes und Frank Schott zur Westfalenmeisterschaft der Jugend U16 in Paderborn reisten, starke Leistungen. Allen voran Mittelstreckler Dennis Biederbick, der über 800 Meter den Titel gewann.

  • Ahlener Athleten bei Hallenwettkampf

    Mi., 08.02.2012

    In starker Form präsentiert

    Nadine Maasjosthusmann und Carina Thiele haben sie gepackt - die Norm für die Westfälischen Hallenmeisterschaften der Schüler, die im März in Paderborn stattfinden. Sie nutzten einen Hallenwettkampf in Dortmund, um die Qualifikation zu schaffen.

  • Ahlener Sixpack überzeugt

    Mi., 14.12.2011

    Starke Resultate bei Paderborner Hallen-Leichtathletik-Meeting / Bestleistungen übertroffen

    Beim Hallen-Leichtathletik-Meeting in Paderborn überzeugten die sechs aus Ahlen angereisten Nachwuchsathleten bei starker Konkurrenz mit guten Leistungen.